Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung eines hexenmeisters

Nach unten 
AutorNachricht
Andormed
Gast




bewerbung eines hexenmeisters Empty
BeitragThema: bewerbung eines hexenmeisters   bewerbung eines hexenmeisters Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 1:25 am

servus an alle

ich suche momentan eine Gilde die wie ihr Spaß am spielen habt aber nicht gezwungen spielt

ich hab letzte mal vor 4 Jahren noch burning crusade gespielt und spiele seit 4 tagen wieder wow.....es hat sich viel geändert.....aber mein Lieblings Volk sowie klasse nicht......spiele als Untoter Hexenmeister und bin heute Level 34.....ich weiß...etwas langsam aber ich hab ja noch schule.....

joa...was noch.......real heiße ich simon , bin 19 und mache fachabi...danach ne ausbildung (ich weiß in der beschreibung von euch heißt es ihr nehmt zwichen 20 und 40 jahre) ^^ naja bin jeden tag on aber ist unterschiedlich wie lange ich on bin.

LG Andermeda (ingame: "Lucylien" )

hoffe auf positive rückmeldung
Nach oben Nach unten
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

bewerbung eines hexenmeisters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines hexenmeisters   bewerbung eines hexenmeisters Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 5:51 pm

Hi Simon,
vielen Dank für deine Bewerbung. ICh find das übrigens nciht langsam, aber ich sollte da auch schön die Klappe halten. Wie hast du denn zu uns gefunden?
Ich steck grad in einem kleinen Dilemma, da unsere Gilde derzeit kaum online ist, bzw. andere Chars in anderen Gildne gespielt werden und bei vielen derzeit das RL vorgeht. Allerdings sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft die sich nichts mehr wünscht als mal wieder Leben in die Bude zu kriegen.Die Entscheidung liegt bei dir ob du dich darauf einlassen willst. Wir freuen uns über Neuzugänge und sind immer gern bereit zu helfen!

Gruß!
Nach oben Nach unten
Andormed
Gast




bewerbung eines hexenmeisters Empty
BeitragThema: danke   bewerbung eines hexenmeisters Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 11:15 pm

ein freund hat euch mir vorgeschlagen........aber momentan versuch ich meine skillung von dämonologie auf zerstörung zu ändern.......bin jetzt on und ihr könnt mir gerne ne einladung schicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung eines hexenmeisters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines hexenmeisters   bewerbung eines hexenmeisters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung eines hexenmeisters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schamanen
» Bewerbung
» Bewerbung: Restro Dudu
» Bewerbung meines schurken Rud lvl 80

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: DW Gildenbeitritt-
Gehe zu: