Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 bewerbung eines hexenmeisters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 31
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: bewerbung eines hexenmeisters   Mi Feb 16, 2011 5:51 pm

Hi Simon,
vielen Dank für deine Bewerbung. ICh find das übrigens nciht langsam, aber ich sollte da auch schön die Klappe halten. Wie hast du denn zu uns gefunden?
Ich steck grad in einem kleinen Dilemma, da unsere Gilde derzeit kaum online ist, bzw. andere Chars in anderen Gildne gespielt werden und bei vielen derzeit das RL vorgeht. Allerdings sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft die sich nichts mehr wünscht als mal wieder Leben in die Bude zu kriegen.Die Entscheidung liegt bei dir ob du dich darauf einlassen willst. Wir freuen uns über Neuzugänge und sind immer gern bereit zu helfen!

Gruß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
bewerbung eines hexenmeisters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: DW Gildenbeitritt-
Gehe zu: