Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung meines schurken Rud lvl 80

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scratch
Gast



BeitragThema: Bewerbung meines schurken Rud lvl 80   Sa Nov 28, 2009 1:21 am

Nach einem schweren kampf in Nordend kam ich leicht lediert wieder in meine schöne heimatstadt Silbermond.
Ich öffnete die Haustüre und suchte meine mutter Asyra sie stand in der Küche und hatte einen Zettel in der Hand sie sprach zu mir sie wolle nicht das ich alleine in den eisigen ländern von Nordend umherstreifte und streckte mir den Zettel ins Gesicht
ich nahm ihn und lass in durch. * hm interessant * dachte ich mir da muss ich mal in ein Reckrutierungsbüro und schauen ob sie so was wie mich eigendlich brauchen können.

Ich nahm sofort meine ausrüstung zur hand und begab mich auf den weg.
Im büro angekommen stand ein alter mann am tisch und brüllte" was wollt ihr" ich sprach " einen bewerbungsbogen der Dunklen Wächter bitte"
mit einem kleinen schmunzeln im Gesicht sagte er " viel erfolg " lachend verlies er den Raum.
verwundert setzte ich mich hin und fing an zu schreiben.




Name: Rud

Rasse: Blutelf

Beruf: In ausbildung als Bergbauer und Juwelenschleifer

Beschreibung:

Mein verstorbener Vater Eradal der viele aufträge als Schurke für manches Oberhaubt der Horde abgeschlossen hatte wurde bei der letzten schlacht schwer verletzt, und erlag vor 2 monaten an den verletztungen.
Da er alles für mich ist habe ich geschworen das ich in seine Fußstapfen trette und seine ehre wieder herstelle. Nach einer harten ausbildung wollte ich mich so manchen Bösewichten stellen jedoch ohne erfolg, da ich noch ein ungeschliffner Stein bin.
Ich denke wenn ich eine nette gemeinschaft habe die mit mir so einige tricks zeigt dann werde auch ich balt soweit sein das ich ein vollständiges mitglied der horde bin.




*hoffendlich hab ich alles richtig geschrieben* dachte ich und legte den stift zur seite.
Ich nahm den zettel und warf in in die box die an der wand hing und ging nachhause.






So hoffe es waren nicht all zu viele fehler drin xD. Aber jetzt mal zu mir im Rl, ich heisse Manuel ( auch scratch gennant), 21jahre und komme aus dem schönnen Vorarlberg (Österreich).
Und möchte mich bei euch bewerben da ich eine Gemeinschaft suche mit der mann offen reden kann und auch was lernet. Ich bin neuling und versuche aber schnell zu lernen damit ich irgendwann ein volles mitglied einer Gilde werde. Natürlich bin ich aber auch für alles zu haben und bin mehr oder weniger täglich online. Aber nun zu meinem char ich bin frisch 80 jedoch war ich schon in heroic innis so das ich schon ein paar vio teile habe. Hof meine bewerbung hatt euch zugesagt und freue mich auf eine antwort.


lg aus dem schönen Ösi land xD

Manuel
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Bewerbung meines schurken Rud lvl 80   Sa Nov 28, 2009 12:13 pm

Die Krähe saß auf einem hölzernen Sims, ein dutzend Schritt über dem Eingang des Gildenhauses. Sie war still, bewegte sich nicht und von weitem mochte man meinen, sie wäre eine Art Jagdtrophäe oder ein Wächter ähnlich den steinernen Gargoylen Nordends. Als sich tief unter ihr das Portal knirschend öffnete und eine Gestalt in die zwielichtige Gasse Orgrimmars entließ, ruckte der Schädel des Vogels nach unten. Blieb wieder still. In ihren schwarzen Augen spiegelte sich die Welt. Als die Gestalt verschwunden war, streckte sich der gefiederte Wächter, faltete die Flügel auseinander, feinster Sand fiel aus den Federn, tat einen Hüpfer und ließ sich vom Sims hinunterfallen. Drehte eine Runde durch die stets staubige Luft der Wüstenstadt und flog schließlich direkt durch eines der Fenster ins Gebäude.

Die Verwandlung vollzog sich in wenigen Augenblicken. Feder wurde zu Fell, Schnabel zu Schnauze und aus dem Schädel wuchsen zwei prächtige Hörner. Die Taurin schüttelte sich. Der große Leib wirkte stets so plump und schwer nachdem man sich in die Lüfte erheben konnte. Eilends schritt sie durch die Zimmer in die große Halle, wo der alte Orc gelangweilt mit sich selbst würfelte. Als sie erschien, hielt er inne, sprach "Ehre und Grüße Euch, Proudwind." und versank wieder in seinem Spiel. Proudwind achtete wenig auf ihn, öffnete rasch den Kasten und zog den einzigen Bogen Papier hinaus, der drinnen lag. Betrachtete ihn, die schwarzen Augen huschten über das Blatt. Dann blickte sie auf. "Der Sohn also."

Auf dem Tisch des Orcs landete die Bewerbung zwischen den beinernen Würfeln. "Dieser da wird eingeladen. Der Rat soll ihn sich ansehen, meine Stimme hat er. Sucht ihn." Als der Orc vom Blatt aufschaute, war Proudwind schon wieder verschwunden.

ooc: Ein Manuel MUSS eingeladen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung meines schurken Rud lvl 80   So Nov 29, 2009 12:21 pm

Es klopfte an der Tür der alte Orc sprach luftringend zu Rud "Proudwind war hier, Rud meldet euch so schnell wie möglich bei den Wächtern."
Aufgeregt veruchte ich meine Rüstung anzuziehen aber dann fiel mir ein dass ich ja gar nicht weiß wo ich Proudwind suchen soll. Jedoch als ich aus der Küche kam war der alte Orc schon weg. Also dachte ich mir
* so ein mächtiger kämpfer ist bestimmt irgendwo in Nordend ich werde nach Dalaran reisen und auf Ihn warten er wird sich hoffendlich bei mir melden damit ich mich den anderen Oberhäubtern behaubten kann.*


Hm hoff das klappt mit dem einladen

gruß Manuel
Nach oben Nach unten
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Bewerbung meines schurken Rud lvl 80   So Nov 29, 2009 3:00 pm

Auch zum Hohen Wächter Baros war die Bewrbung des Schurken durchgedrungen, es wurde sogar eine Kopie nach Dalaran in das zweite GildenHaus gesandt. Er wußte zwar nicht weshalb sie so dringlich behandelt wurde doch fühlte er sich schmerzlich an seine eigene Vergangenheit erinnert.

....Dieser Name.... kam er ihm nicht bekannt vor... er wußte er hatte ihn schon einmal vernommen.... oder war er nur Ähnlich? ... Rud .... Ruhd.... Ruth? Nein, er kannte den Namen Rud,.......... ja, er war ihn einst am Eingang zum Occulus genannt worden.
Hatte er dem Jung ausehenden Schurken damals nicht sogar gesagt er solle sich bei Zeiten im Rekrutierungsbüro melden um eine Gilde zu finden die sich seiner Ausbildung annehme??? Er wußte es nicht genau zu bestimmen, zusehr waren seine Sinne noch von dem Fluche vernebelt.

Jedenfalls war er gespannt auf das kommende und die Ereignisse die er mit dem jungen Schurken erleben würde.

Sprich: Ich bin auch für eine Aufnahme, wie immer zur Probe bis die Beförderung zum Wächter erfolgt

Gruß Baros
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coiffeur
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 49
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung meines schurken Rud lvl 80   Mo Nov 30, 2009 9:58 pm

Ich habe das Schurke heute eingeladen. Allerdings bin ich sehr skeptisch. Allein schon deshalb, weil das Barosbluthuf sich so ins Zeug legt. Sogar einen Bettelbrief hat er mir geschrieben ! B A R O S - wenn ich noch einmal meine kostbare Zeit für so ein Gewäsch opfern muss, dann ......... *hebt die Sense*
Ich werde ein waches Auge auf Rud haben.
*mir mürrischem Blick verschwindet der Hexer in seiner Kammer*

_________________
NUR Coiffeur denkt und handelt wie Coiffeur, frißt und schläft wie Coiffeur, liebt und haßt wie Coiffeur. DU BIST NICHT COIFFEUR !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkenstorm.com
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Bewerbung meines schurken Rud lvl 80   Di Dez 01, 2009 2:47 pm

Mit großen Augen verwundernd dreinblickend sieht Baros dem alten Kauz nach. "Ich hab mich nicht ins Zeug gelegt... Bin ich etwa ein Zugtier oder ein Muli das man vor den Karren spannt?" moserte der Taure gerade so laut das es das Ratsmitglied nichtmehr hören konnte.
"Dieser Schurke behelligte mich, jawohl mich die ganze Zeit! Als wenn ich dafür zuständig wäre die Rekruten einzuweisen... "
Eingeschnappt wie es des öfteren des weißen Tauren art war wendete auch er sich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung meines schurken Rud lvl 80   Heute um 5:20 am

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung meines schurken Rud lvl 80
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: DW Gildenbeitritt-
Gehe zu: