Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Schamanen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oktokok



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Main : Oktokok/Hartrok
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Bewerbung eines Schamanen   Di Okt 13, 2009 6:59 pm

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag an die gesamte Belegschaft ^^


also wo fange ich denn am Beste an.

Wie man aus der Topic Überschrift schon erahnen kann würde ich sehr gerne ein Teil eurer Gemeinschaft, ein Dunkler Wächter, werden =)

Da die Gilde, der ich seit Classic Zeiten angehöre, nurnoch aus mir un 2 Anderen besteht habe ich mir gedacht : Ick brauch nu ma wat neues !

Und da ich mit vielen von euch in Instanzen war + aus dem RL kenne =) würde ich es sehr begrüßen wenn ihr mich aufnehmt.

Nun zu meiner Person: (ich wusste nich ob ihrs wissen wollt also mal ich das ma hin)

Bin der Andreas, 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Magdeburg an der Fachhochschule (für de Uni hats nich gereicht)

WoW - mäßig :

Angefangen hats zu Classic Zeiten mit nem Schami, darauf folgte ein Krieger ^^ aber alles damals auf einem andren Server (Anub Arak)

Dann hats mir meine Schurkin angetan (im Moment lvl 71) mit der war ich hauptsächlich zu Classic Zeiten unterwegs

Dann wieder der Krieger (Hartrok lvl80 Waffen/Schutz)
Und nun ist Okto fast 80 ^^ un der soll ja auch Main werden.

(zu BC hatte ich mal ne WoW Pause eingelegt ^^ )


So ich hoffe ich hab so ungefähr alles abgedeckt was ihr wissen wollt un falls noch irgendwelche Fragen sein sollten können die ja hier geklärt werden =)

Schönen Abend noch

der Andreas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen   Di Okt 13, 2009 7:12 pm

Also ohne Angabe der Schuhgröße kommt hier keiner rein

btw.: Hallo Andreas

Ich finde deine Bewerbung klingt doch nett und ICH (hab hier gar nichts zu sagen ) würd dich sofort aufnehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen   Di Okt 13, 2009 7:46 pm

EIN WI´ler! Das geht ja mal garnicht!

Sorry aber jeder braucht ein Feindbild^^

Scherz beiseite, ich kenne dich zwar nicht und habe hier auch nix zu sagen aber Probieren würd ichs schon ganz gern mal mit dir^^

*Träumt davon das es Gildenintern mal nen SCHAMIELITESCHWADRON gibt den er anführen darf^^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coiffeur
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 49
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen   Mi Okt 14, 2009 10:26 am

Hallo Andreas,
zu allererst ein herzliches Dankeschön für Deine Bewerbung.
Ich selber bin etwas unschlüssig wie ich dazu stehen soll. Ich denke Du bist ein Kumpel / Freund von Metti, was für Dich spricht.
Was Du wissen solltest, bevor Du zu uns kommst. Wir sind keine Raidgilde ! Uns sind ein gepflegter Umgangston und Respekt wichtig. (BÄÄM etc. geht gar nicht ) Wir möchten uns diesen Wohlfühlfaktor einfach erhalten. Aus den Erfahrungen der letzten Wochen, ist weniger manchmal eben mehr. Allerdings bedeutet nicht zu wachsen auch Stillstand.
Wir gehen sehr ehrlich miteinander um. Kritik kann wehtun, ist aber immer im Sinne der Gilde. Damit sollte man umgehen können. Keine Angst wir sind nicht verschroben und haben es gern "locker" und fröhlich.
RP wird gerne gesehen ist aber nicht Pflicht. Es zu ertragen kann für manchen Nicht - Rp´ler gelegentlich anstrengend sein.
Du solltest abwägen, ob Du nur mit ein paar Kumpels gelegentlich rumzocken willst, da tut es auch die Freundesliste, oder Dich wirklich ins Gildenleben einbringen möchtest.
Wenn Du mit den oben genannten Dingen leben kannst, spricht ausser meiner Sicht nichts gegen Deinen Eintritt. Sollten sich die anderen ähnlich äußern -
Herzlich Willkommen.
Ehre den Wächtern !
Coiffi

_________________
NUR Coiffeur denkt und handelt wie Coiffeur, frißt und schläft wie Coiffeur, liebt und haßt wie Coiffeur. DU BIST NICHT COIFFEUR !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkenstorm.com
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen   Mi Okt 14, 2009 11:41 am

Hallohallo und ein willkommen, zumindest fürs erste im Forum, auch von mir.

Deine Bewerbung hat mir selbst schon auch mehr zugesagt als so mancher "Gildengast" der letzten Wochen und Monate. Es ist zumindest ein kleiner und damit auch tatsächlich netter Eindruck von dir.
Ansonsten kann ich mich tatsächlich nur dem Herren Coiffeur anschließen. Wir sind tatsächlich keine Raidgilde, aber hin und wieder schleifen wir uns auch mal in eine 10er Instanz um dort mal bissl aufzuräumen. Aber auch hier gilt dann bereits oben erwähntes: Nett zueinander sein, sich nicht über andere aufregen, weil man einen Whipe hatte usw. Ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, daß jener benannte Wohlfühlfaktor wichtig, vielleicht sogar am wichtigsten bei uns ist.

Aber genug geredet (ist sowieso nur nochmal dasselbe!). Meine Stimme hättest du damit auch.

*hebt die Hand*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen   Mi Okt 14, 2009 3:41 pm

Bloodspill hat das ganze mit verschränkten Armen an die Wand gelehnt beobachtet.
Wortlos verschwindet sie im Schatten. Nur das grüne Leuchten ihrer Augen glimmt noch im Dunkel und ist wachsam auf das Frishcfleisch gerichtet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen   Mi Okt 14, 2009 5:33 pm

Hi Okto

Ich finds schonmal super, dass du dich gleich darauf eingelassen hast hier im Forum eine kleine Vorstellung zu schreiben - das haben so manche nicht über sich bringen können

Und auch unser kleines Gespräch gestern war durchweg sehr nett.

Daher finde ich auch, dass wir keinen Grund haben dich nicht aufzunehmen

Also Wilkommen

und an Yakarta und den Herrn Bluthuf: Ihr habt hier sehr wohl was zu sagen

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen   Heute um 7:58 am

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schamanen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: DW Gildenbeitritt-
Gehe zu: