Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung: Restro Dudu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Mo Nov 16, 2009 2:42 am

Seid gegrüßt Wandler!

Ich freue mich, dass Eure Wege Euch zu uns geführt haben. Schon jetzt sprich vieles dafür, Euch zu einem Dunklen Wächter zu ernennen!

Sicher werden wir uns schon bald begegnen.

Ehre der Dunkelheit!

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Coiffeur
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 49
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Mo Nov 16, 2009 6:52 pm

Zitat :
Ich freue mich, dass Eure Wege Euch zu uns geführt haben. Schon jetzt sprich vieles dafür, Euch zu einem Dunklen Wächter zu ernennen!

*der mies gelaunte Hexer runzelt die Stirn, seine aschfahle Haut zieht Falten und fast könnte man denken Augenbrauen ziehen sich skeptisch nach oben..... wenn er selbige hätte *

"Eine Probezeit gestehe ich ihm zu !"

*ohne zu grüßen verläßt er den Raum*

Ich möchte bemerken, daß Patric an unserer selbstgesetzten "Altersgrenze" krazt (die kein Dogma ist).
Ihr habt ihn natürlich "life" erlebt und wenn der Großteil der Wächter keine Einwände hat, freue ich mich sehr über ein neues Mitglied.

_________________
NUR Coiffeur denkt und handelt wie Coiffeur, frißt und schläft wie Coiffeur, liebt und haßt wie Coiffeur. DU BIST NICHT COIFFEUR !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkenstorm.com
Koyan
Phantom
Phantom
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 29
Main : Koyan
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Mo Nov 16, 2009 7:24 pm

*lacht*
Typisch, Coiffeur. Nun ja, nichts desto trotz, soll er sich zeigen, der neue Taure.


Ich wars ja, der ihn hier hin geführt hat, macht nen netten, etwas ruhigen Eindruck, also passts doch, ihr verschwiegenes Pack, haha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Mo Nov 16, 2009 9:26 pm

Coiffeur, versteht mich nicht falsch. Selbstverständlich wird Wandler ein Schwärmer werden um sich zu beweisen - ein Dunkler Wächter in der Probezeit.

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
DerStier
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 36
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Di Nov 17, 2009 2:18 pm

Ein ruhiger Charakter, also ein typischer Taure - das sollte Koyan entgegen kommen einer mehr den er bequatschen kann ohne das dieser störende Antworten gibt und den Redefluß unterbricht... Geschwätziges Blutelfenvolk!

Nun denn zeigt was ihr könnt und bewehrt euch in der Probezeit, macht unserem Volke keine Schande und man wird euch euer Alter nicht vorhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 31
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Do Nov 19, 2009 4:38 am

Gerade als Bloodspill sich durch den Haufen alter geheimnisvoller Kisten in den Kellergewölben wühlt, hört sie oben eine fremde, tiefe Stimme im Gildenhaus. Flink huscht sie zur Treppe, doch als Koyan, der alte Schussel, gegen die Tür, welche sie extra offen gelassen hatte, stürmt, hilft selbst ein Sprint nicht mehr. Die massive Tür fällt schwer ins Schloß und verschluckt das letzte Licht. Im Dunkeln tastet die Schurkin nach dem Ring und zieht und schiebt. Doch ncihts bewegt sich. Jetzt hatte sie auch noch ihre Dietriche oben gelassen, Mist! Da war wieder die neue Stimme. Leise legt die Blutelfe ein spitzes Ohr an die Tür, doch das dichte Holz lässt keine Worte durch. Wenn das wieder einer dieser Spione war! Wütend rüttelt sie an dem Türgriff, stemmt ein Bein an das Treppengeländer und drückt mit aller Kraft. Nichts. Resigniert beginnt sie die Splitter am unteren Ende abzukratzen...Hoffentlich kam sie nicht zu spät...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Restro Dudu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: DW Gildenbeitritt-
Gehe zu: