Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Restro Dudu

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wandler
Gast




Bewerbung: Restro Dudu Empty
BeitragThema: Bewerbung: Restro Dudu   Bewerbung: Restro Dudu Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 1:02 am

Hallo.
Ja wo fange ich am besten an. Erstmal zu meiner Person. Mein RL name ist Patrice bin 18 Jahr alt und mache derweil eine Ausbildung. World of WarCraft spiele ich seit der Beta allerdings mit einer einjährigen Pause dazwischen. Im Spiel selbst spiele ich einen Tauren Druiden mit heilenden Hufen ( natürlich Stufe 80). Erfahrung besitze ich mit diesem von Ragefire bis in die Hallen von Ulduar. Ich bin eig gelegenheitsspieler da meine arbeitszeiten es nicht anders zulassen was ich aber auch nicht so schlimm finde. Viel spaß habe in effektivem Rollenspiel erst gefunden als ich auf Die silberne Hand gewechselt bin im Frühjahr 2009. Ich besitze auch noch 3 weiter 80 allerdings auf Allyseite und anderem Server.

Zu euch gefunden habe ich durch den heutigem Ulduar run am 15.11 wo mehrere Spieler eurer Gilde mitgewirkt haben. Diesen run fand ich sehr entspannt, lustig und von meiner Sicht her sehr Erfoglreich. Mit dieser bewerbung erhoffe ich mir aufnahme in eure Gilde wo ich schon ein paar eindrücke durch whispern erlangen konnte und freue mich drauf eventuell bald mit euch viel Spaß und neue Abenteuer in der welt von World of Warcraft zu erleben.

Für weitere Fragen einfach ingame anwhispern oder hier hinterlegen.

MfG Wandler.
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Bewerbung: Restro Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Bewerbung: Restro Dudu Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 2:42 am

Seid gegrüßt Wandler!

Ich freue mich, dass Eure Wege Euch zu uns geführt haben. Schon jetzt sprich vieles dafür, Euch zu einem Dunklen Wächter zu ernennen!

Sicher werden wir uns schon bald begegnen.

Ehre der Dunkelheit!
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Coiffeur
Wächter
Wächter
Coiffeur


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 56
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung: Restro Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Bewerbung: Restro Dudu Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 6:52 pm

Zitat :
Ich freue mich, dass Eure Wege Euch zu uns geführt haben. Schon jetzt sprich vieles dafür, Euch zu einem Dunklen Wächter zu ernennen!

*der mies gelaunte Hexer runzelt die Stirn, seine aschfahle Haut zieht Falten und fast könnte man denken Augenbrauen ziehen sich skeptisch nach oben..... wenn er selbige hätte *

"Eine Probezeit gestehe ich ihm zu !"

*ohne zu grüßen verläßt er den Raum*

Ich möchte bemerken, daß Patric an unserer selbstgesetzten "Altersgrenze" krazt (die kein Dogma ist).
Ihr habt ihn natürlich "life" erlebt und wenn der Großteil der Wächter keine Einwände hat, freue ich mich sehr über ein neues Mitglied.
Nach oben Nach unten
http://www.darkenstorm.com
Koyan
Phantom
Phantom
Koyan


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Main : Koyan
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Bewerbung: Restro Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Bewerbung: Restro Dudu Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:24 pm

*lacht*
Typisch, Coiffeur. Nun ja, nichts desto trotz, soll er sich zeigen, der neue Taure.


Ich wars ja, der ihn hier hin geführt hat, macht nen netten, etwas ruhigen Eindruck, also passts doch, ihr verschwiegenes Pack, haha!
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Bewerbung: Restro Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Bewerbung: Restro Dudu Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 9:26 pm

Coiffeur, versteht mich nicht falsch. Selbstverständlich wird Wandler ein Schwärmer werden um sich zu beweisen - ein Dunkler Wächter in der Probezeit.
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Bewerbung: Restro Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Bewerbung: Restro Dudu Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 2:18 pm

Ein ruhiger Charakter, also ein typischer Taure - das sollte Koyan entgegen kommen einer mehr den er bequatschen kann ohne das dieser störende Antworten gibt und den Redefluß unterbricht... Geschwätziges Blutelfenvolk!

Nun denn zeigt was ihr könnt und bewehrt euch in der Probezeit, macht unserem Volke keine Schande und man wird euch euer Alter nicht vorhalten.
Nach oben Nach unten
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Bewerbung: Restro Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Bewerbung: Restro Dudu Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 4:38 am

Gerade als Bloodspill sich durch den Haufen alter geheimnisvoller Kisten in den Kellergewölben wühlt, hört sie oben eine fremde, tiefe Stimme im Gildenhaus. Flink huscht sie zur Treppe, doch als Koyan, der alte Schussel, gegen die Tür, welche sie extra offen gelassen hatte, stürmt, hilft selbst ein Sprint nicht mehr. Die massive Tür fällt schwer ins Schloß und verschluckt das letzte Licht. Im Dunkeln tastet die Schurkin nach dem Ring und zieht und schiebt. Doch ncihts bewegt sich. Jetzt hatte sie auch noch ihre Dietriche oben gelassen, Mist! Da war wieder die neue Stimme. Leise legt die Blutelfe ein spitzes Ohr an die Tür, doch das dichte Holz lässt keine Worte durch. Wenn das wieder einer dieser Spione war! Wütend rüttelt sie an dem Türgriff, stemmt ein Bein an das Treppengeländer und drückt mit aller Kraft. Nichts. Resigniert beginnt sie die Splitter am unteren Ende abzukratzen...Hoffentlich kam sie nicht zu spät...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Restro Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Restro Dudu   Bewerbung: Restro Dudu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Restro Dudu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung meines schurken Rud lvl 80
» Bewerbung eines Schamanen
» bewerbung eines hexenmeisters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: DW Gildenbeitritt-
Gehe zu: