Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fraktionswechsel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Octavia




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 51
Main : Octavia
Anmeldedatum : 24.04.09

Charakterbogen
Klasse:

Fraktionswechsel Empty
BeitragThema: Fraktionswechsel   Fraktionswechsel Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 9:30 pm

Einige mögen vielleicht die Nase rümpfen, aber Octavia und ich haben diesem Dienst
lange entgegengefiebert, um endlich unsere alten Ally-Chars auf die "richtige" Seite zu holen. Nun ist es endlich ab heute möglich und ich habe sofort und reibungslos meinen dicken Draenei-Tank zum Troll-Tank namens Molojin umgemodelt.
Ich hoffe, er wird bei den Wächtern wegen seiner Vergangenheit nicht allzu schlecht behandelt und darf trotzdem die ein oder andere Ini tanken. Er ist übrigens Juwelier von Beruf und kann auch schon so manchen neuen Epic-Stein schleifen.
Octavia für ihren Teil ihre Nachtelfen-Jägerin zur Blutelfe "transmutiert".. von Beruf ist sie Lederverarbeiterin und Alchemistin und heisst Chantica!


Octavia und Tribon
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Fraktionswechsel Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswechsel   Fraktionswechsel Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 12:24 am

Gut das du das sagst!

Ich habe auch gleich versucht meinen Schurken eine andere Rasse zuzulegen, aber angeblich hat was mit der Zahlung nicht geklappt und nun steht das dass ich das erst wieder im November machen kann, gleichzeitig kann ich aber nicht einloggen, so als würde er tatsächlich dran arbeiten. Alles sehr strange. Mal abwarten was passiert
Nach oben Nach unten
 
Fraktionswechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: