Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum DIESE Rasse?

Nach unten 
+2
Hadiris
Yakarta
6 verfasser
AutorNachricht
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Warum DIESE Rasse? Empty
BeitragThema: Warum DIESE Rasse?   Warum DIESE Rasse? Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:46 pm

Hallo zusammen,

warum genau spielt ihr die Rasse die ihr spielt? Hat das einen bestimmt Grund oder habt ihr euch einfach an diesen Char gewöhnt?

Dann mal her mit euren Antworten

Gruß
Taffy Warum DIESE Rasse? 757767
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Warum DIESE Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Warum DIESE Rasse?   Warum DIESE Rasse? Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 7:25 pm

Nunja, ich spiele eine Blutelfin, weil sie einfach am besten aussehen. Am geilsten finde ich eigentlich die Untoten und männliche Trolle... solche habe ich auch, die sind zwar noch nicht so groß, aber das wird noch Warum DIESE Rasse? 44526
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Coiffeur
Wächter
Wächter
Coiffeur


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 56
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

Warum DIESE Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Warum DIESE Rasse?   Warum DIESE Rasse? Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 9:10 pm

Coiffeur dürfte es eigentlich gar nicht geben. Meinem Sohn und mir war langweilig und wir haben im Startmenue immer auf "Zufall" geklickt. Irgendwann war dieser Glatzkopf da.
Wir haben uns schlapp gelacht. Er meinte: " Der sieht fast aus wie Du ! "
Da habe ich ihn enterbt, die Glatze Coiffeur genannt und jetzt lache zu Hause nur noch ich.
Warum DIESE Rasse? 556913 Warum DIESE Rasse? 556913 Warum DIESE Rasse? 556913
Hexenmeister habe ich genommen,weil ich autonom sein wollte und ich noch keinen bisher so richtig gespielt habe.
Nach oben Nach unten
http://www.darkenstorm.com
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Warum DIESE Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Warum DIESE Rasse?   Warum DIESE Rasse? Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:51 am

Der erste Cahrakter mußte einfach ein Taure sein aus dem einfachen Grund da ich mit Nachnamen Stier heiße...
Ansonsten muß ich sagen gefallen sie mir alle ganz gut, hat jeder so seine liebevollen Eigenheiten.... außer vielleicht dieses modrige Gesindel, die sind nicht ganz so mein Geschmack... kann aber auch an der bisher schlechten und überalteten Graphikkarte liegen ^^

Allgemein muß ich aber sagen das mir die Horde besser gefällt, da kommen mir die chars auch besser ausgearbeitet vor.
Nach oben Nach unten
Das 'Z'
Phantom
Phantom
Das 'Z'


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.08

Warum DIESE Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Warum DIESE Rasse?   Warum DIESE Rasse? Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:46 pm

Mein erster Char war ebenfalls ein Taure. Wie in allen MMO's natürlich auch die Rolle des Kriegers übernommen Warum DIESE Rasse? 44526

Weiter ging es über Untote (WL), Orks (Hunter) und Trolle (Ruoge).
Bis ich letztendlich wieder bei Tauren gelandet bin. Erst einen Druiden;
tja und dann halt die Schamanen Warum DIESE Rasse? 412152


So long
Das 'Z'
Nach oben Nach unten
Nuraia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Main : Nuraia
Anmeldedatum : 20.08.08

Warum DIESE Rasse? Empty
BeitragThema: Ein wahrer Fetisch   Warum DIESE Rasse? Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:34 pm

Hallo ihr lieben,

nun dazu kann ich nur sagen ich begann bei der allianz weil ich die elfen liebte... ich war eine mächtige Priesterin.... als mir klar wurde das ich irgendwie ein Hordler bin ...lach

aber da es dort keine elfen gab .... zog ich es vor doch lieber allianzler zu spielen ... doch die Sehnsucht nach der Horde blieb..

Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan kam bc.... hrhr

und die wunder wunder wunder wunder schönen Traumhaften, Wortgewandten, Klugen und überhaupt Bescheidenen Blutelfen ... hrhr

War doch klar was ich zu tun hatte ... hust

So entstanden auf Aldor , Nowehn =Priester , Erasonia = Jäger, Sarona = Hexe und Esagon = ein Schurke ... da ich mich nie entscheiden konnte was ich lieber spiele habe ich sie alle auf siebzig gebracht .. flöt ...

und ebengleich alle epic equipt .... Nun werdet ihr sagen oh mann die ist ja bescheuert ... ja stimmt es gab ne zeit wo ich glaube ich die zeit hatte 24 std zu zocken .. aber die ist gott seidank vorbei ..lach

Nun exestieren zwar noch einige kleineren chars aber hauptsächlich Nuraia und erasonia die übrigens auch mittlerweile auf diesem server zu finden ist ... da ich sie nicht noch einmal hochspielen wollte und ich doch meinen jäger nicht missen wollte... Warum DIESE Rasse? 57879

Warum DIESE Rasse? 95121 Warum DIESE Rasse? 95121 Warum DIESE Rasse? 95121 Warum DIESE Rasse? 95121
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum DIESE Rasse? Empty
BeitragThema: Re: Warum DIESE Rasse?   Warum DIESE Rasse? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum DIESE Rasse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum DIESE Klasse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: