Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufruf für mehr Infos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Aufruf für mehr Infos Empty
BeitragThema: Aufruf für mehr Infos   Aufruf für mehr Infos Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 4:14 pm

Huhu! Taffy und ich haben nun ja den Anfang schon ein Weilchen gemacht...Ich würde mir von allen Klassen wünschen, dass sie etwas zu ihrer Klasse schreiben. Dann hätte z.B. auch Baros vielleicht einen schnelleren Überblick bekommen. Ich persönlich z.B. bin immer heiß auf Links zu Talentkalkulationsthreads...mit Auflistung was wofür geeignet ist etc...Auch um einen Überblick zu haben was einen vllt. reizen könnte, Warum mögt ihr eure Klasse und warum gerade mit dieser Skillung? Was nervt euch dran etc....Angefangen haben ja viele jetzt schon in Baros' Thread. weiter so!
Achja, ich hab was läuten hören von einer Krieger Skillung Schurken-Krieger, der soll sich ganz anders spielen. Was hat es damit auf sich?
Nach oben Nach unten
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Aufruf für mehr Infos Empty
BeitragThema: Re: Aufruf für mehr Infos   Aufruf für mehr Infos Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 4:29 pm

Also Skillungen fänd ich auch sehr interessant da ich garnicht weiß was die einzelnen Chars so haben, sprich auf was man sie skillen kann und was das im Endeffekt bringt.
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Aufruf für mehr Infos Empty
BeitragThema: Re: Aufruf für mehr Infos   Aufruf für mehr Infos Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 12:33 am

Find die Idee gut! Ich mach mit! ^^
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Aufruf für mehr Infos Empty
BeitragThema: Re: Aufruf für mehr Infos   Aufruf für mehr Infos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufruf für mehr Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Smilies
» Und noch mehr praktische Add-Ons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: