Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein historischer Moment...

Nach unten 
+2
Yakarta
Bloodspill
6 verfasser
AutorNachricht
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 10:10 pm

...fand statt. Nach nunmehr 2,5 Jahren WoW spielen, stand ich endlcih mit meinem ersten Charakter vor den Toren von An Quirai und...ging hindurch!
Ja Bloodspill hat es geschafft, ist 58 und ist nun in der Scherbenwelt.

(Mein bisher höchster Char war 41)
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 10:48 pm

Ein historischer Moment... 887257 Ein historischer Moment... 887257 Ein historischer Moment... 887257 Ein historischer Moment... 887257

gratuliere!!!!
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 2:11 am

Gratuliere und willkommen! Dasselbe möchte ich demnächst von Baros sehen! Ein historischer Moment... 44526

P.S. Die Tore von Ahn´Quirai? Sicher? Ein historischer Moment... 176420
Nach oben Nach unten
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 12:21 pm

Immer nörgelt er an mir rum!!! Strenger Lehrmeister du sein Xarflesh Ein historischer Moment... 104326

Aber, große Bloodspill von mir gibt es natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche!
Nach oben Nach unten
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 12:44 pm

Ich bin Schurke kein Gelehrter....Ich darf phonetisch schreiben. Ein historischer Moment... 550289

Vielen dank euch allen!!!

Das war echt ein Gänsehaut Moment...steiger ich mich rein? nöööö Ein historischer Moment... 14685

Baros, laß dich nicht unterkriegen du schaffst das genauso, nur schneller Ein historischer Moment... 44526 Ein historischer Moment... 905177
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 1:50 pm

Ich glaube, wir fanden es alle sehr spannend durch dieses Tor zu gehen Ein historischer Moment... 135211

Von mir auch nochmal glükwunsch Bloodspill!

Und viel Erfolg in der Scherbenwelt!
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:59 pm

Ich nörgel gar nicht, ich freu mich nur auch auf den Augenblick, da du das Tor durchschreitest. Das wird nämlich fein! Oder wenn wir zusammen in die eisigen Gefilde Northends segeln... Ein historischer Moment... 238400
Nach oben Nach unten
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 10:48 am

ich glaube aber das ich vorher noch nen neuen rechner brauche.... meiner kommt irgendwie die letzte Zeit ins stocken ... und meine überaus kaltherzige und grausame Freundin läßt mich nicht an ihren neuen ran Ein historischer Moment... 82636

Vielleicht kann ich dann auch mal bei Inis als erster bei den gegnern sein...? Also sicher bin ich das jetzt schon nur mein Bild vermittelt mir anderes...ihr wisst was ich meine?

Aber zum eigentlichen Thema

EIN DREIFACH HOCH AUF BLOODSPILL:

HOCH! HOCH! HOCH!
Nach oben Nach unten
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 11:08 am

hihi, danke. geht's eigentlich nur mir so oder seht ihr auch so ein bilder wirrwarr....in mienem post ien bild von xar, in Baros' eines von Hadiris...
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 2:39 pm

Ich fürchte es geht nur dir so. Aber ich habs euch ja gesagt. Hadiris hatte ihr 666 Beiträge geschrieben, nun gehts bergab! Mein Forum spinnt nämlich auch. Zeigt die Smilies nicht immer an. WIR WERDEN ALLE STERBEN! affraid

Ach und @Baros: Du sollst als Schamane auch nicht als erster bei den Gegnern sein Ein historischer Moment... 44526
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 5:57 pm

Naja, so ganz richtig sieht das alles bei mir auch nicht aus - aber ganz so schlimm wie du es beschreibst ist es nicht^^

Die Sponsoren dieser Foren basteln ständig an dem ganzen herum - mein Admininterface erkenn ich auch ständig nicht wieder Ein historischer Moment... 728852

Ich denke, die werkeln immoment wieder herum. Da heißt es nur abwarten und gucken, was passiert ^^
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 9:40 pm

Ich gratuliere auch, dann bist du ja jetzt wieder bei uns. Yakarta ist allerdings schon fast 62. Ein historischer Moment... 44526 Und eins sag ich dir: Ich helf dir bei allen Quests, aber ich geh nicht noch mal nach Zeth Gor! Ein historischer Moment... 755533

Durch das Portal zu gehen ist allerdings ein erhabener Moment. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, / zu drücken und hindurch zu schreiten. Ein historischer Moment... 95121
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 10:34 pm

Zeth´gor ist die Pest! Man sollte da alles abfackeln! Ein historischer Moment... 44526
Nach oben Nach unten
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 11:02 am

Ein historischer Moment... 556913
Nach oben Nach unten
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 12:39 pm

momentan bin ich ja ncoh ganz am anfang bei den Ogern die mir ganz schön zusetzen hmpf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein historischer Moment... Empty
BeitragThema: Re: Ein historischer Moment...   Ein historischer Moment... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein historischer Moment...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: