Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beitritt in die Gemeinde

Nach unten 
+3
Hadiris
Yakarta
Nuraia
7 verfasser
AutorNachricht
Nuraia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Main : Nuraia
Anmeldedatum : 20.08.08

Beitritt in die Gemeinde Empty
BeitragThema: Beitritt in die Gemeinde   Beitritt in die Gemeinde Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 11:03 am

Hmmmm... ich hatte gerade eben zwar eine bewerbung geschrieben kann sie aber nicht mehr finden ... komisch ... irgendwie schein ich ein schussel zu sein .. also noch mal ... Beitritt in die Gemeinde 463931

Ich durfte letzten Sonntag bei euch mit tanken in Kara und empfand die Stimmung sehr angenehm... und die leute sehr Symphatisch..

Blibber bot mir an ... mich bei euch anzumelden für den kara run .. nun das hab ich mehr oder weniger erfolgreich gerade versucht *schäm* hab wohl einigen von euch ungewolt persönliche nachrichten zu kommen lassen * hüstel* bin nicht der held im forum und sowas .. bitte verzeiht es mir ..* grins

So naja auf der suche nach raidplaner oder ähnlichem habe ich mich halt durch alles hier durchgewühlt und hoffe das dieser Beitrag nun dort landet wo er auch hin soll... *grübel*

So ... im falle das ich mich wieder hole nicht schlimm besser doppel gemoppelt als garnet ..lach

Nun ich bin vom Forum sehr begeistert und muss sagen man bekommt beim lesen das Gefühl das hier sowas wie harmonie und Freundschaft herscht ..

Das wiederum erinnerte mich an eine Gemeinde die ich mal sehr geliebt und zu schätzen wusste auf einem anderen Server... und mir hat es klar gemacht das die Gemeinde wo ich nun grade bin ... alles bis sechziger und ich der einzige siebziger ... hüstel

Zwar sehr nett ist ... und ich dort auch einige gern unterstütze .. aber im moment ich einfach nicht vorwärts komme mit der Gemeinde sonder nur ohne sie und ich sie unterstützen kann in Form von ich zieh euch hier und da ...

Nun das ist halt nich ganz meine Vorstellung von Spiel... erstens halte ich von ziehen nur relativ wenig ... wegen der fähigkeiten die jeder char doch sicher erlernen sollte zu beherschen ...

zweitens ... ist es irgendwie nich das wonach es mir strebt noch drei vier monate alle auf siebzig zu bringen..

ansonsten läuft dort halt nix gemeinsammen ... zum teil verständlich klar .. aber noch ein twink .. öhmm nicht wirklich gern .... ich maaaaaaaaag tanken ... und Nuraia spielen..

So .. nach dem ich hier sowas wie eine Zeitreise in meine alte Heimat machen durfte ... hab ich doch sehr das verlangen nach einer gemeinde die mit Freundschaft und gemeinsammen abenteuern noch was erreichen möchte... Mir fehlt das Gruppenspiel und vor allem der zusammenhalt ..;(

1. euer Forum ist toll und mit viel Mühe geführt ... Beitritt in die Gemeinde 905177 topp grosses lob selten gesehen

2. habe ein paar von euch kennen gelernt und war ebenso begeister Beitritt in die Gemeinde 905177

3. Die Regeln hier ... kann ich mcih voll Identifizieren mit... ich glaube ich würde gut zu euch passen... Beitritt in die Gemeinde 44526

4. Ich wünsche mir mehr gleichgesinnte und gemeinsamkeiten ...auch wenn das bedeutet das ich gerade ... meine alte gilde verlassen werde .. Beitritt in die Gemeinde 57879 was ich nicht toll finde da ich eigentlich kein Gildenhopper bin ... ;( aber mit ihnen werde ich wohl nicht das erleben was ich mir für mich wünsche... leider

5. Ich bringe fast dreijährige spiel und raid erfahrungen mit ... zwar aus der sicht eines Heilers .... der bis tempel fast alles erlebt hat ... Ich bin hoffe ich nett ...und vorallem hilfsbereit... habe so ziehmlich alles einmal gespielt ... hauptfiguren .. priester,Schurke, jäger, hexe, paladin,alle bis siebzig und epic, ich denke ... die anderen habe ich immer mal so bis lvl dreisig angerissen in der langen spielzeit von mir ... aber der paladin ist mir noch relativ neu ... also recht frisch ... lach

So .. nun weiss ich nix mehr zu sagen auser ... lasst uns mal was gemeinsammes machen ... und lernt mich doch mal kennen .. vielleicht könnt ihr mich ja dann auch in eurer Gemeinde sehen....

bis dahin ... viel spass und freu mich auf antwort... winkt

Nuraia
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Beitritt in die Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Beitritt in die Gemeinde   Beitritt in die Gemeinde Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 5:50 pm

Hallo Nuraia,

erstmal möchte ich gerne sagen, dass ich deine "Bewerbung" ganz ganz toll finde und sie sehr sympatisch klingt Beitritt in die Gemeinde 905177

Eine so (nette) erfahrene Spielerin können wir sicherlich (vor allen in Kara) gut gebrauchen. Es freut mich dass es dir in unserer Gilde und im Forum gefällt. Das hat einen sehr einfachen Grund:

Wir laden nur sehr ausgewählte Spieler/innen ein. Wenn wir uns absolut sicher sind dass die Person nett ist und auch vernünftig spielt. Was nicht bedeutet, dass der seine Klasse beherschen muss, viel mehr das Verständnis von einer Gemeinschaft (was ja schon in einer Instanz dann sehr offensichtlich wird) versteht und sympatisch ist.

Also von mir ein :
Herzlich Willkommen in der Gilde



(allerdings habe ich da nicht das letzte Wort)
Nach oben Nach unten
Nuraia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Main : Nuraia
Anmeldedatum : 20.08.08

Beitritt in die Gemeinde Empty
BeitragThema: *freu*   Beitritt in die Gemeinde Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 8:56 pm

Beitritt in die Gemeinde 728852 Beitritt in die Gemeinde 728852 Beitritt in die Gemeinde 728852 Beitritt in die Gemeinde 728852 Beitritt in die Gemeinde 728852 huhu

ich sitze schon den ganzen tag auf der arbeit und sehe hin und wieder mal rein... freu .. danke für deine Antwort ... Es freut mcih das meine Bewerbung dir gefällt ... Beitritt in die Gemeinde 95121

Bin total aufgeregt und hoffe das es mehr von der sorte gibt die es so sehen *hüstel*

gaaaaaarnich eigennützig denkt Beitritt in die Gemeinde 14685
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Beitritt in die Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Beitritt in die Gemeinde   Beitritt in die Gemeinde Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 7:11 pm

Hey Nuraia,

ich bin auch sehr von deiner Bewerbung begeistert und wir zwei haben uns auch schon in Kara gut verstanden Beitritt in die Gemeinde 135211

Ich denke auch, dass du gut zu uns passen würdest - von daher würde es mich freuen, wenn du dich zu den dunklen Wächtern gesellst Beitritt in die Gemeinde 135211

Ich werde direkt mal gucken gehen, ob ich dich online treffe Beitritt in die Gemeinde 135211 Ansonsten kannst du auch Taffy / Yakarta oder Xarflesh anschreiben, die können dich auch einladen Beitritt in die Gemeinde 135211

Also auch von mir ein "Herzlich wilkommen" Beitritt in die Gemeinde 135211
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Nuraia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Main : Nuraia
Anmeldedatum : 20.08.08

Beitritt in die Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Beitritt in die Gemeinde   Beitritt in die Gemeinde Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:46 pm

Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257 Beitritt in die Gemeinde 887257


HURRAAAAAAAAAAAAAA :::: ich freue mich und werd mal direkt online kommen und euch nerven hrhr ... Beitritt in die Gemeinde 95121 Beitritt in die Gemeinde 95121 Beitritt in die Gemeinde 95121 Beitritt in die Gemeinde 95121

Ich bin begeistert .. und werde euch sicher nicht enttäuschen ... freu ..tanz .. spring sing ..... Beitritt in die Gemeinde 905177 Beitritt in die Gemeinde 905177 Beitritt in die Gemeinde 905177
Nach oben Nach unten
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Beitritt in die Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Beitritt in die Gemeinde   Beitritt in die Gemeinde Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:14 pm

Herzlich willkommen, schön dass du da bist! Beitritt in die Gemeinde 135211
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Beitritt in die Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Beitritt in die Gemeinde   Beitritt in die Gemeinde Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:53 pm

Bisschen spät ja, aber von mir nun auch noch ein großes Willkommen bei den Wächtern! Freu mich, daß sich hier schon wieder jemand sympathisches einfindet!
Auf gutes Gelingen!

Beitritt in die Gemeinde 887257
Nach oben Nach unten
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Beitritt in die Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Beitritt in die Gemeinde   Beitritt in die Gemeinde Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:57 pm

Von mir outtime auch ein Willkommen. Ich finde es toll dass du dich gleich so vorstellst únd man dich nciht erst ins Forum zerren muss Beitritt in die Gemeinde 135211 Beitritt in die Gemeinde 728852
Nach oben Nach unten
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Beitritt in die Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Beitritt in die Gemeinde   Beitritt in die Gemeinde Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 6:24 pm

Hört sich alles toll an und ich hoffe das wir dich mit unserer kleinen "Familie" auch weiterhin begeistern können. Ich jedenfalls freu mich schon darauf mit dir spielen zu können und möcht mein Lob für deine Vorstellung und deine Char-Geschichte loswerden. Macht einem echt ne Vorfreude auf zukünftige Erlebnisse.

Gruß, Baros
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beitritt in die Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Beitritt in die Gemeinde   Beitritt in die Gemeinde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beitritt in die Gemeinde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: DW Gildenbeitritt-
Gehe zu: