Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Age of Conan

Nach unten 
+2
DerStier
Xarflesh
6 verfasser
AutorNachricht
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Age of Conan Empty
BeitragThema: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 12:59 pm

Hey ihr, wollte mal in die Runde fragen ob sich der ein oder andere vielleicht schon die Metzelorgie "Age of Conan" angetan hat und was er davon hält. Würde nämlich äußerst gern mal da reinschauen, aber irgendwie gabs in den ganzen PC-Zeitschriften noch keinen Test.

Und andere Frage, hätte denn in dem Falle, daß das Spiel gut sein soll, jemand Interesse das gemeinsam anzuschauen, sprich vielleicht auf dem selben Server anzufangen? Ja? Feinfein... Wer denn alles? Age of Conan 728852
Nach oben Nach unten
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 4:55 pm

Klar, bin dabei, die Filme haben meine Frühjugend eh so beeinflußt Age of Conan 556913 das ich dabei wäre... heißt wenn meine Rottel von PC den anforderungen genügt.... aber von der Zeit her wirds dann wohl sehr selten in beiden Welten. Und ich tu mich ja eh schon so Hart mit dem Leveln.
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:36 pm

also Borakh MUSS das auch spielen und da ich ja immer auf Borakh aufpassen muss, werde ich wohl auch spielen müßen ^^

also sind wir dabei *g*

Auf der RPC haben wir uns schonmal ein bisschen informiert und uns die Grafik angeguckt und doch... kann was Age of Conan 135211
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:54 pm

Ich spiel es nicht,, aber Tauma ist immoment bei wow nicht mehr anzutreffen, weil er eben gerade dieses Spiel die ganze Zeit spielt^^ Er ist auf dem Server Mitra. Das ist ein pve-server. Es gibt auch rp server, aber das sind dann direkt rp-pvp-server. Vielleicht schreibt er ja hier mal was dazu, damit ihr euch da ein Bild von machen könnt.
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:00 pm

Er soll, er soll! Bitte!
Und warum willst du nicht, Hadiris? Nimm dir mal n Beispiel an Taffy Age of Conan 728852

Und @Baros: Ich fürchte nicht mal meine Kiste reicht dafür, zum Glück könnte ich äußerst günstig an eine "neue" gebrauchte rankommen, die mir dann auch das Vergnügen dazu bereiten könnte...
Nach oben Nach unten
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 4:25 pm

Das, was ich bisher gehört habe, klingt eigentlich sehr gut, bis auf die Tatsache, dass das Spiel eben gerade erst gestartet ist und daher noch eine Menge Features fehlen. Aber eigentlich hab ich echt keine Zeit dafür, wenn man bedenkt, wie wenig ich schon zum WoW zocken komme. Also wenn die mal so ein Probe-Dingens anbieten, werde ich es mir sicher mal anschauen, oder halt wenn ich mal ne WoW-Pause machen will, aber in jedem Fall möchte ich eigentlich noch warten, bis das Spiel ein bisschen... fertiger ist.

Wäre trotzdem sehr dafür, dass Tauma mal seine Eindrücke schildert! Auf jeden Fall reizt mich AoC wesentlich mehr als Warhammer.
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 6:13 pm

Tauma! Tauma! Tauma! TAUMA! Age of Conan 887257 Mach mal hinne, Mann. Age of Conan 44526
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 7:05 pm

ich glaube kaum dass Tauma hier auftauchen wird, DA sich aber Borakh am Sonntag ausführlich mit Tauma über dieses Thema unterhalten hat, könnte ja Borakh erzählen was ihn Tauma über das Spiel gesagt hat. War das jetzt zu verwirrden? Age of Conan 57879
Nach oben Nach unten
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:06 pm

Erste / wichtigste Erkenntnis: Die Kämpfe erfordern mehr Geschick und Reaktionsvermögen. Man muss jeden Angriff durch Tastendruck auslösen und gleichzeitig entscheiden, auf welche Seite man schlägt. Für Combos muss man auch entsprechende Tastenkombinationen drücken, oder Makros benutzen, wenn man's versaut, ist die Combo verschwendet. Das turnt mich persönlich erstmal ab weil ich ja schon mit den WoW-Kämpfen manchmal überfordert bin... Rolling Eyes

Ansonsten klang's weiterhin cool, einige interessante Ideen dabei und natürlich Hyborian Age an sich. Bisher kann man wohl nur in Stygien, Aquilonien und Cimmerien spielen, der Rest kommt nach und nach. Die einzelnen Gebiete sind alle instanziert und als Normal (alleine) oder Epic (in der Gruppe) spielbar.
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 6:52 pm

Ich sag Tauma jeden Tag, dass er doch bitte mal etwas im Forum schreiben möge, aber naja, ihr seht ja, dass er das bisher noch nicht getan hat^^
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:42 pm

Faulpelz isser... Oder zockt er etwa soviel AoC, daß er gar nicht mehr zum schreiben kommt? "Kann *grunz* nich...nicht... *zitter*...schreiben, muss *hechel* metzeln...!" Age of Conan 15421
Nach oben Nach unten
Nuraia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Main : Nuraia
Anmeldedatum : 20.08.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:50 am

Hallo ihr lieben ... also ich wollte mal meine Meinung zu age of conan sagen ... hüstel

ich finde ... die viedeos sind sehr vielversprechd gewesen ... dann hab ich es mir gekauft ... erst oh freude ... dann installiert .... auf meinem super neuen hight speed pc... dann hab ich es gestartet .... cO .... dann hatte ich erst mal ... one picksel show...


volle begeisterung meinerseits ... das ein game soviele anforderungen hat das selbst der neueste pc ... es net packt ... ;(

Naja ..habs dann doch mit hilfe einiger ausgetauschten platten und ec...pp durch freunde hinbekommen... da ich persönlich zu technik doof bin Age of Conan 72212

Also wieder starte das game ... klasse ... erst mal volle begeisterung .. grafik ist detailierter ...etwas Realistischer die figuren

Dann kommts ... erster einstieg du musst studieren oder einfach ein mulititalent sein ... wenn du eine figur starten willst ;(

Alles was du tust geht über verschiedene kombis mit tastatur .. da ich einwenig ... hmmm sagen wir so .. der handmach typ mit Maus bin .. Age of Conan 334881

Schon mal toller einstieg ... :rendeer:

Naja fackt ist ... es ist toll anzuschauen sehr gewalt und Blut belastet ... schwer zu steuern ... Und von daher hab ich es von der festblatte gelöscht und werds au nimma zocken ... Age of Conan 550289

Also so viel von mir ... dort werden wohl noch weniger frauen spielen und vor allem rp .... lach ... was ist dort rp ....

* Da kommt einer mit ner grossen mächtigen Klinge und haut dem andern den Schädel runter .... für meinen Geschmack .... Age of Conan 550289 ne danke ... finde das game persönlich nicht so tolll .. obwohl die Grafik echt toll ist ... keine frage .. doch mir zu gewalt belastet , zu schwer zu steuern ... voll abtörnend....

Age of Conan 44526 Age of Conan 44526 Age of Conan 44526 Age of Conan 44526 Age of Conan 44526

So .. das von mir ..lach ... ich weiss hilft nicht wirklich weiter .. aber das war halt meine erfahrung Age of Conan 728852
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:42 am

Super, ich danke dir für deine Meinung! Ähnliches hört man ja mittlerweile doch in jeder Ecke, sehr zu meinem Leidwesen, hatte mich doch sehr auf das Spiel gefreut, werds mir aber nun auch nicht kaufen, weil eben so viele nicht wirklich begeistert sind.
Und RP sollte schon hin und wieder sein, daß das dort aber fehlt wundert mich ja fast nicht. Ansonsten müsste man halt das Gameplay WoW mit der Edelgrafik von AoC zusammen schließen.

Zumindest bleib ich Euch so erhalten! Age of Conan 728852
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 5:21 pm

cheers Age of Conan 887257

Yippih!
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 7:25 pm

*Xar anspring und umarm* Zum Glück Age of Conan 135211

Aber irgendwie find ich die Klicki-Bunti-Wow-Grafik toll - weiß garnicht was ihr alle habt Age of Conan 728852
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 7:58 pm

Ich mag die Zeichentrickgrafik von WoW auch. Hatte ja auch mal angefangen Lotro zu spielen und die Grafik ist natürlich deutlich besser, ABER ich möchte nicht mit einer solchen Grafik spielen. Lieber alles quitsche bunt und vereinfacht Age of Conan 334881
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:22 pm

Jo, Frauen halt... Age of Conan 176420 Hauptsach´ alles schön bunt, nur nicht den Ernst des Lebens in seiner blutigen Form reinlassen... Age of Conan 15421


Zuletzt von Xarflesh am Fr Aug 22, 2008 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuraia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Main : Nuraia
Anmeldedatum : 20.08.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:53 am

Age of Conan 44526 Age of Conan 44526 hehe dazu kann ich nur sage ... ja jajaja taffy ..ich auch ..lach
Nach oben Nach unten
Nuraia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Main : Nuraia
Anmeldedatum : 20.08.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:55 am

Age of Conan 44526 Age of Conan 44526 hehe dazu kann ich nur sagen ... ja jajaja taffy ..ich auch ..lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Age of Conan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: