Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 60er Paladinquest - episches Reittier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

60er Paladinquest - episches Reittier Empty
BeitragThema: 60er Paladinquest - episches Reittier   60er Paladinquest - episches Reittier Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:49 pm

Blibber ist nun 60 und hat das Quest für ihr episches Paladinreittier angenommen. Hier beschreibe ich nach und nach, was ich machen musste um es zu erhalten, falls später einer von euch auch an diesen Punkt kommen sollte. Mein Tip: Wenn ihr einen kleinen Pala habt, oder vor habt einen zu spielen, dann packt euch die Gegenstände, die hier genannt sind schon jetzt zur Seite, das spart jede Menge Zeit, wenn es soweit ist.

1. Quest:
Dieses erhält man von einem Paladinlehrer, bzw. von jemandem der direkt daneben steht. In meinem Fall war es in Silbermond in der Halle, wo die ganzen Paladinlehrer stehen. Zunächst musste ich in dem Haus das Quest natürlich annehmen, dann einen Stock tiefer laufen, mit jemandem Reden, nochmal mit demjenigen reden (oO) und dann ging es los:

Ich benötige für das Abschließen des ersten "wirklichen" Quests folgendes:

150 Gold
5 Dunkelrunen
6 Arkanitbarren
10 Sonnengras
40 Runenstoff

Natürlich könnte man alles hiervon im AH kaufen, aber da man ja eh schon 150 Gold mitbringen muss sollte man sich das doch eher alles zusammen farmen um nicht komplett arm zu werden (mal abgesehen davon, dass die Folgequests wohl auch nicht sonderlich günstig sind).

Dunkelrunen bekommt man sehr gut in Scholomance (eine Instanz in den Pestländern). Wenn man sich dort rein begiebt um die Runen zu sammeln, erhält man nebenbei auch noch genügend Runenstoff für das Quest.

Sonnengras
habe ich persönlich im AH gekauft, weil das nicht all zu teuer war. Ein Kräutersammler könnte euch vielleicht ein wenig günstiger welche verkaufen - oder ihr habt Glück und jemand schenkt euch welche.

Arkanitbarren sind das Schlimmste an der Sache. Für einen Arkanitbarren benötigt ihr einen Thoriumbarren und einen Arkankristall. Viele Paladine sind praktischerweise Bergbauer und Schmied, wodurch die Beschaffung dieser Materialien nicht ganz so schwer sein dürfte. Arkankristalle findet man vor allem in Thoriumvorkommen, was die ganze Sache ein wenig einfacher macht. Ansonsten muss man sich an einen Schmied oder Juwelenschleifer wenden.
Habt ihr nun 6 Arkankristalle und 6 Thoriumbarren zusammen, so müsste ihr einen Alchimisten ausfindig machen, der euch diese Materialien zu einem Arkanitbarren verbinden kann. Das blöde dabei ist, dass der Allchimist für das Herstellen dieser Barren ein Cooldown hat - soll heißen, dass er einen Barren herstellen kann, und danach 23 Stunden warten muss. Schneller geht es also mit mehreren Alchimisten, die muss man aber erst einmal finden.
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

60er Paladinquest - episches Reittier Empty
BeitragThema: Re: 60er Paladinquest - episches Reittier   60er Paladinquest - episches Reittier Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:49 am

Also, wenn du noch einen AlchimistenCD brauchst, ich kann dir da weiterhelfen...
Nach oben Nach unten
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

60er Paladinquest - episches Reittier Empty
BeitragThema: Re: 60er Paladinquest - episches Reittier   60er Paladinquest - episches Reittier Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:15 pm

Cool, sehr nützlich, werde ich bei meiner Alli-Paladeuse berücksichtigen, falls sie jemals so hoch wird... cheers (Im Moment ist sie 35.)
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

60er Paladinquest - episches Reittier Empty
BeitragThema: Re: 60er Paladinquest - episches Reittier   60er Paladinquest - episches Reittier Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:14 pm

Danke Xar, ich habe jetzt bereits jemanden gefunden, der wiederum andere Alchis kannte, wodurch ich schon alle Barren zusammen habe! 60er Paladinquest - episches Reittier 135211
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





60er Paladinquest - episches Reittier Empty
BeitragThema: Re: 60er Paladinquest - episches Reittier   60er Paladinquest - episches Reittier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
60er Paladinquest - episches Reittier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 60er Magierquest - Schaf oder Schwein das ist hier die Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Instanzen, Quests, PvP-
Gehe zu: