Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Ränge   Sa Dez 08, 2007 1:02 pm

Phantom
- Phantome sind Gildenmitglieder, die lange Zeit abwesend sind. Diese sollten möglichst von selbst den Rang des Phantoms bei Ratsmitgliedern oder der Gildenmeisterin beantragen damit diese über die Abwesenheit in Kenntnis gesetzt werden.

Schwärmer
- Schwärmer sind die neuesten Mitglieder. Diese müssen zunächst eine Probephase durchlaufen um zu zeigen, dass sie zu der Gemeinschaft und den Prinzipien der Dunklen Wächter passen.

Wächter
- Hat ein Schwärmer erfolgreich die Probephase durchlaufen, so wird dieser automatisch zum Wächter befördert. Er hat nun einen festen Platz in der Gemeinschaft der Dunklen Wächter und Rechte an der Gildenbank.

Hoher Wächter
- Den Rang des Hohen Wächters erhalten die Mitglieder, die sich durch besonderes Engagement hervorheben. Dieses können verschiedenste Dinge sein, z.B. ein Wächter der besonders hilfreich gegenüber anderen Wächtern ist oder viel positive Aktivität in der Gildenbank zeigt. Hohe Wächter haben mehr Rechte an der Gildenbank. Gildenmitglieder können andere Mitglieder für diesen Rang vorschlagen und somit den Taten des jeweiligen Wächters Ehre erweisen.

Schattenwächter
- Schattenwächter wissen genau wer in die Gemeinschaft der Dunklen Wächter passt. Auf ihren Streifzügen durch die Welt halten sie die Augen stets nach neuen Schwärmern offen.

Klingenwächter
- Ein Klingenwächter weiß was es heißt zu kämpfen. Er organisiert Kampftruppen und besitzt die Gabe diese anzuführen.

Gelehrter
- Ein Gelehrter weiß ganz genau über die Fähigkeiten seiner Klasse bescheid und unterstützt Gildenmitglieder derselben Klasse ihren Weg zu finden. Er ist Ansprechpartner und Lehrer für seine Klasse.

Gildenrat
- Der Gildenrat unterstützt die Gildenmeisterin. Gemeinsam werden aktuelle Vorkommnisse besprochen und Entscheidungen getroffen. Ratsmitglieder sind Ansprechpartner für die Gildenmitglieder in jeder Hinsicht.

Ratsoberhaupt
- Der Oberste des Gildenrats und rechte Hand der Gildenmeisterin. Ist die Gildenmeisterin nicht anwesend vertritt er diese.

Gildenmeisterin
- Sie ist das Gildenoberhaupt. Die Gildenmeisterin bestimmt letztendlich wie die Gilde funktioniert und was sie ausmacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
 
Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: Dunkle Wächter :: Die Gilde-
Gehe zu: