Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naxxramas

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Naxxramas Empty
BeitragThema: Naxxramas   Naxxramas Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:28 am

Ich habe eine Weile meine Zeit damit verbracht meinen Ruf bei der Agentumdämmerung zu erhöhen, damit ich Naxxramas betreten kann um mir das T3 Ste zu besorgen... hatte damals nichts andere zu tun^^

Aber meint ihr, es lohnt sich überhaupt noch, oder sind erfahrungsgemäß die Sets der Scherbenwelt besser?
Kennt jemand Naxxramas? Ist es eine Ini für die es sich lohnt den Ruf zu ergattern, weil sie einfach gut aufgebaut ist und Spaß macht? Oder ist das eine sch... Ini? Naxxramas 514334
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Naxxramas Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas   Naxxramas Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 11:26 am

Hrm, ich war nie und nimmer selbst da drinnen, würde aber doch recht gern mal reinschauen bevor Wrath of the Lichking kommt, da wirds dann für mich wieder unmöglich sowas auch mal zu sehen. Was die Belohnungen angeht:

http://wow.buffed.de/blasc/89/aus-instanzen?zone_id=3456

Kannste ja selber mal vergleichen. Sooo schlecht sind da einige Dinger bei weitem nicht. Aber ich hab halt wirklich keine Ahnung ob sich der Aufwand lohnt.
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Naxxramas Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas   Naxxramas Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 11:42 am

ähm, keine Ahnung. Weder von dem Einen noch von dem Anderen je gehört...
Nach oben Nach unten
aldoreel




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.11.07

Naxxramas Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas   Naxxramas Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 1:39 pm

mmh also Nax ist ne 40er Raid Instanz dementsprechend sind auch die Gegner dort und die Sachen sind soweit noch ok aber es gibt in der Scherbenwelt besseres aber Nax ist eine der wie ich meine schönsten Inis von WoW

Lg Aldoreel
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Naxxramas Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas   Naxxramas Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:43 pm

Ok, also lohnt es sich schon allein für die Ini sich um den Ruf zu kümmern. Dann werd ich das doch bei Gelegenheit mal tun!
Wer will mit nach Strath und Scholo? Naxxramas 556913
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Naxxramas Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas   Naxxramas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naxxramas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Fraktionen & Ruf-
Gehe zu: