Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Angelwettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Angelwettbewerb   Di Nov 27, 2007 5:58 pm

So eben ist mir zu Ohren gekommen, dass jeden Sonntag ein Angelwettbewerb entlang der Küsten des Schlingendorntals stattfindet.

Angelt ihr genug Leckerfisch, erhaltet ihr die begehrte Anglertrophäe. Wenn ihr DEN besonderen Fisch angelt, erhaltet ihr eine tolle Anglerausrüstung.

Wer also mal nichts zu tun hat, kann sich Sonntags in das Schlingendortal begeben und ein wenig die Angelrute schwingen.

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Khortan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Angelwettbewerb   Mi Nov 28, 2007 3:20 am

Throm'Ka

Auch ich habe bereits vom Angelwettbewerb gehört. Zwar habe ich noch nicht selber teilgenommen, doch meine Mentorin, die mächtigste Hexe, hat ihn bereits zweimal gewonnen und danach nie wieder teilgenommen.
Ich möchte die Erfahrung gerne mit euch teilen.
Eure Angelfertigkeit sollte hoch genug sein, außerdem solltet ihr euch dringend Köder zulegen. Eine verbesserte Angel ist nicht zwingend notwendig, kann aber hilfreich sein, vor allem bei niedriger Fertigkeit.
Der Angelwettbewerb startet um 14.00 Uhr, ab diesem Zeitpunkt werden die Leckerfische freigelassen und können im gesamten Schlingendornttal geangelt werden.
Diese Leckerfische sind NUR in Schwärmen zu finden, also versucht es gar nicht in normalem Wasser, das ist nur Zeitverschwendung. Jeden Sonntag gibt es nur einen Gewinner.
Jeder Angler kann in jedem Schwarm angeln, es wird ein Haufen Konkurrenz dort geben, angelt also auch in fremden Schwärmen.
Es ist von großem Vorteil, ein episches Reittier zu besitzen!
Nur so könnt ihr schnell genug vom einen Schwarm zum nächsten reiten.
Sobald der erste Angler 40 (ich glaube es waren 40...) Leckerfische geangelt und nach Beutebucht gebracht hat, ist der Wettbewerb vorrüber. Der Gewinner hat die Wahl zwischen einer Arkanitangel (die beste Angel in ganz Azeroth, selbst in der Scherbenwelt gibt es keine bessere!) und dem Anglerhaken des Anglermeisters.
Dieser Angelhaken ermöglicht es euch, sich im Wasser in einen Fisch zu verwandeln. Dadurch schwimmt ihr nicht nur schneller, sondern habt auch unbegrenzt Atem.

Neben dem Angelwettbewerb, kann man in allen Leckerfischschwärmen besondere Fische fangen. Von diesen gibt es drei, und jeder lässt sich gegen ein besonderes Angler-Stück tauschen. Es gibt einen Anglerhut, Anglerstiefel und eine Eternium-Angelschnur.
All diese Gegenstände erhöhen eure Angelfertigkeit. Die Eterniumschnur sollte man nur auf die Arkanitangel verwenden, da diese Schnur beim Benutzen nicht mehr von der Angel zu trennen ist.
Diese besonderen Fische kann man auch noch angeln, wenn schon 40 Leckerfische gefangen und abgegeben wurden. Hierzu ist auch kein episches Reittier nötig.

Dabu, ich hoffe das hat geholfen.

Sieg oder Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Angelwettbewerb   Mi Nov 28, 2007 10:06 am

Vielen Dank für die Informationen! Ich finde den Wettbewerb ja sehr interessant! Und den Angelhaken kann man denn immer wieder benutzen?
Nehmen viele daran teil, oder ist das ganze überschaubar?

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Khortan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Angelwettbewerb   Do Nov 29, 2007 3:07 am

Dabu.
Der Angelhaken ist immer wieder benutzbar, also nie aufgebracht. Er wird als Schmuckstück angelegt, und kann auch als solches benutzt werden.

Ich weiß nicht, ob sich groß etwas geändert hat, aber meistens waren mehr Anhänger der Allianz als von der Horde unterwegs.
Trotzdem war es immer recht überschaubar, 10-20 Angelnde an den Küsten es Schlingendorntals verteilt.

Bleibt stark!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Angelwettbewerb   Mo Dez 03, 2007 11:06 am

Wollen wir uns nicht da auch mal zu verabreden?

wobei, ich kann ja gar nicht angeln. Schlechter Plan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Angelwettbewerb   Mo Dez 03, 2007 8:05 pm

Stimmt! Da müsste ich auch erstmal testen. Ich glaube auch, dass ich da noch nicht angeln kann... Taffy, Lust mal angeln zu gehen? ^^

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Angelwettbewerb   Mo Dez 03, 2007 8:53 pm

klar

wann hast du zeit? *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angelwettbewerb   Heute um 7:59 am

Nach oben Nach unten
 
Angelwettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: