Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Länder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Die Länder   Mo Nov 26, 2007 4:41 pm

Hu hu,

sagt mal, welche Länder gefallen euch besonders gut?
Wieso ist das so und welche Länder mögt ihr gar nicht?

LG
Taffy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Die Länder   Mo Nov 26, 2007 4:44 pm

Aaaaalso, ich mag zum Beispiel Tausend Nadeln gerne, Mulgore (ist doch das Anfangsgebiet von den Tauren oder?) und den Ungoro Krater mochte ich.

Tausend Nadeln war recht übersichtlich und die Quests haben mir sehr viel spaß gemacht.
Mulgore ist so natürlich und doch übersichtlich. Da steht nur selten mal ein Baum im Weg.
Ungoro ist für mein Empfinden eigenltich völlig daneben, aber man steigt da so schnell auf und ausserdem mag ich Dinos

LG
Taffy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Die Länder   Mo Nov 26, 2007 6:04 pm

Ja, Tausend Nadeln fand/finde ich auch klasse, da geht es auch richtig schnell voran, und die Illusionsrennbahn ist vom Flair her ziemlich cool. Dämmerwald gefiel mir vom Hintergrund und den ganzen Stories zu den Quests. Aber eigentlich bin ich bisher noch in kein Land gekommen, das ich richtig doof fand. Außer vielleicht das Blutelfen-Startgebiet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Die Länder   Di Nov 27, 2007 9:55 pm

Das Blutelfenstartgebiet fandest du blöd? Och, ich bin noch nie so schnell auf 20 gekommen, wie dort. Und schick ist es doch auch...

Na, zur Frage... Mulgore ist ein Traum von einer Landschaft, der große Bruder Nagrand ist auch nicht zu verachten. Tirisfal ist schön schaurig, macht aber auf Dauer Depressionen. Dann doch lieber die...öhm... Hügel...Vorgebirge...äh...um Tarrens Mill herum... silent
Aszhara ist vom Aussehen wundervoll, aber die wenigen Quests sind mehr als besch***. Was Stranglethorn ja um Längen besser hinbekommt... Ach, so richtig entscheiden kann ich mich ja nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Länder   Heute um 5:20 am

Nach oben Nach unten
 
Die Länder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neujahrsitem/Deutschlandexklusiv
» Glücks-Items
» My Nintendo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: