Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RP Events

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: RP Events   Mi Jan 13, 2010 5:28 pm

Sied gegrüßt meine dunklen Wächter.

Ich hörte es brechen Zeiten herein in denen es zu Events der Rollenspieler unter uns kommen soll. Ein gewisser Loriat sprach mich an und erkundigte sich, ob die dunklen Wächter Interesse an solch Treffen haben würden.
Da ich mir sicher bin, dass einige unter uns das Rollenspiel schmerzlich vermissen habe ich bejaht.
Noch wird es seine Zeit brauchen, bis wir uns im großen Maße treffen werden, doch steht die Planung in den Startlöchern.
Diese Events sollen nach Möglichkeit sogar den ganzen Server wieder zu mehr Rollenspiel bewegen - wir sind also Teil einer großen Geschichte die später in den Büchern stehen wird

Loriat, der Paladin welcher mich ansprach, ist einer derer die sich Wanderer nennen. Er und weitere Wanderer haben bereits eine Möglichkeit gefunden, die Rollenspieler untereinander kommunizieren zu lassen. Er sprach davon, man solle sich dem Chatchannel der Wanderer ( /join wanderer) anschließen.

Zur rechten Zeit werden durchdachte Events starten und sicherlich eine große und gute Resonanz hervorbringen. Die Rollenspieler sollen sich wieder frei entfalten können.



Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von uns sich dieser Bewegung anschließen würde. Sind wir nicht alle ein wenig gelangweilt von dem "ich geh mal in diese eine Ini um dieses eine Item zu bekommen"?
Wir haben so einige Rollenspieler unter uns denen diese Idee sicher gut gefällt. Meldet euch einfach mal bei Loriat, wenn ihr noch bestimmte Fragen habt (natürlich könnt ihr sie auch hier stellen und ich werd ihn dann fragen) und / oder meldet euch einfach mal in dem Channel /wanderer an. Dort ist auch noch nicht sooo viel los, aber es füllt sich immer mehr. Und da alle in diesem Channel Interesse an RP haben, brauch man auch keine Scheu haben und kann sich austoben

Die Events an sich sollen wirklich zu etwas großem ausarten, wenn es möglich wird. Loriat sprach davon, dass zB eine Gilde ein Dorf oder ähnliches spielen könnte, er würde als sowas wie ein Rollenspielleiter agieren und sich eine Geschichte überlegen die gespielt wird, Events in das Event einbauen etc.

Es klingt gut und ich hoffe, dass es das auch werden wird



Ach und in eigener Sache möchte ich darauf hinweisen, dass http://dunklewaechter.forumieren.com/rollenspiel-f22/bitte-weiterfuhren-t319.htm auf einen neuen Beitrag wartet. Die Geschichte der Wächter muss weiter geschrieben werden

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: RP Events   Mi Jan 13, 2010 8:39 pm

Hadiris betritt schnellen Schrittes das Gildenhaus. Im Eingangsbereich trifft sie auf zwei Schwärmer, welche sich von ihren neuesten Abenteuern erzählen.
"Ich grüße euch. Ich werde gleich etwas zu erzählen haben. Geht bitte kurz hinaus und seht, wen ihr von uns in Dalaran findet. Holt alle hierher in unseren Besprechungsraum."
Scheinbar stolz über ihre Aufgabe, strahlen die Schwärmer über das ganze Gesicht und begeben sich sogleich nach draußen.
Hadiris selbst ruft alle dunklen Wächter zusammen die sich gerade im Gildenhaus aufhalten.

Der Besprechungsraum der Gilde befindet sich angrenzend an die Küche und ist bestückt mit einer sehr langen, robusten Tafel aus dunklem, massiven Holz.
Um den Tisch herum stehen unzählige Stühle, aus eben dem selben massiven Holz - Sitzfläche, die Rückenlehne sowie die Armlehnen gepolstert und mit einem tiefroten, dunklen Stoff überzogen. Ein Tischläufer in eben diesem tiefen rot verläuft über die gesamte Tafel.
Hadiris geht durch den Raum, vorbei an der langen Tafel hinüber zum Kamin, welcher sich hinter dem Kopfende der Tafel befindet. Die noch heiße Glut erleichtert ihr es ein neues feuer zu entfachen.
Mit einer angenehmen Wärme und einem gemütlichen Knistern hinter sich im Rücken nimmt sie auf dem Stuhl am Kopf der Tafel Platz und wartet auf das Eintreffen der Wächter.

Als nach und nach ein Großteil der Wächter eingetroffen ist und sich das anfängliche Gemurmel gelegt hat, steht Hadiris auf und beginnt den Wächtern mitzuteilen, worum es geht:

"Hört mir zu Wächter.
Loriat hat mich soeben aufgesucht und erzählte mir von einem Schiff. Vielleicht habt ihr auch schon von ihm gehört. Es handelt sich um das Korsarenschiff "Plünderer" welches seit Jahren immer wieder die Küsten der Lande angreift.
Sicher habt ihr schonmal davon gehört. Man sagt, es sei gebaut aus poliertem Ebenholz... vielleicht auch Teak. Es ist schnell und wendig - eben das perfekte Kaperschiff.
Doch nicht nur das Schiff ist wie für seine unheilvolle Aufgabe gemacht, auch die Mannschafft soll ihren Meister noch nicht gefunden haben. Selbst die Armada Sturmwinds konnte sie nicht aufhalten."


Kurz stockt sie,

"Ich hörte, dass es sich um eine Mindestens 25 Mann starke Mannschaft handeln soll. Und als wären die Plündereien noch nicht schlimm genug so sagt man, sie seien ebenso Sklavenhändler. Scheinbar hatten sie Lager im Rotkammgebirge und sogar eines in Nordend. Auch spricht man von einer Zusammenarbeit mit den Defias und eventuell auch noch mit anderen Banden.
Zudem könnte ein eventueller Anlaufpunkt Beutebucht sein - einer der am stärksten frequentierten Häfen."

Hadiris schüttelt den Kopf

"Diese Plünderer müssen aufgehalten werden. Es kann nicht sein, dass niemand dazu in der Lage ist. Wir brauchen alle Informationen über dieses Schiff und die Orte an denen es gewesen ist, die wir auftreiben können. So frage ich euch, Wächter. Wer hat Informationen, wer weiß etwas über dieses Schiff, oder kennt jemanden, der etwas weiß? Wir sollten nicht zu lange warten. Auch Loriat ist auf der Suche nach Antworten und je schneller wie handeln, desto mehr Küstengebiete können wir vor diesem Unheil bewahren!"

Nach einer kurzen Pause spricht sie noch einmal weiter

"Loriat und seine Gilde sind sehr daran Interessiert ihnen das Handwerk zu legen - sie brauchen das Schiff. Sie zahlen sogar für Informationen die wir ihnen geben können. Wir können uns sogar an dem bevorstehenden Sturm auf das Schiff beteiligen."

Erwartungsvoll blickt sie in die Runde.

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
 
RP Events
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Pokémon Events
» Alle Events in allen Regionen auf Deutsch
» Erste Infos zu Verlauf des Volcanion-Events bekanntgegeben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rollenspiel-
Gehe zu: