Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bwerbung einer Jägerin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jonuri
Gast




Bwerbung einer Jägerin Empty
BeitragThema: Bwerbung einer Jägerin   Bwerbung einer Jägerin Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:12 am

Ich grüsse euch

*verbeugt sich* Man nennt mich Jonuri Swiftwind, vom Stamme der Windhufe, meines Zeichens Jägerin und Handwerkerin.

Es war der Zufall, der wollte das ich bei meinem Streifzug durch die Violette Festung, Sernada kennen lernte. Wir kamen ins Gespräch und nach einer Bemerkung meinerseits über die "Einsamkeit in dieser Welt" schlug sie mir vor, bei euch vorstellig zu werden. Wie ich von ihr Erfuhr, sind eure Ansichten im Bezug auf Umgang und Gemeinschaft, nahe denen die ich von meinem Heimatstamm kenne.

Da ich wohl die Letzte der Windhufe bin (das ist eine mutmassung, ich habe nur noch niemanden getroffen) wäre es mir eine Freude und Ehre, eurer Gemeinschaft anzugehören.

somit verbleibe ich,

eure (villeicht zukünftige) Jägerin,

Jonuri

ooc:

zu mir als Spieler, Fabian der Name (kurz Fabi) 25, lebend in Liechtenstein (auch "weit, weit Weg" genannt) in mitten hoher Berge und tiefer Seen Bwerbung einer Jägerin 135211. Spiele seit der Beta WoW mit Spass und Freude, und gedenke das auch weiterhin zu tun. Als Anmerkung villeicht, Jonuri ist ein Just for Fun-Charrakter. Ich habe meine Main Charaktere auf der Allianzseite, und habe die Horde aus neugierde gewählt, um die andere Seite auch kennen zu lernen.

Ich hoffe von euch zu hören, und danke Sernada für deinen Vorschlag

Liebe grüss

Fabi
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Bwerbung einer Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung einer Jägerin   Bwerbung einer Jägerin Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:11 am

Zum Gruße Jonuri.

Ich kann mir kaum vorstellen dass ihr euch mit Sernada angefreundet habt. Wie ich hörte soll sie ziemlich grisgrämig sein. Ich kann das nicht beurteilen da wir uns nie begegnet sind, aber ich hörte so.

Wie dem auch sei, ich freue mich über euer Interesse an den dunklen Wächtern und kann nur vermuten dass ihr gut zu uns passen würdet. Bei den dunklen Wächtern wärt ihr nicht alleine

Von mir ein Willkommen
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Bwerbung einer Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung einer Jägerin   Bwerbung einer Jägerin Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:09 pm

Seid gegrüßt, Jonuri!

Tatsächlich, Sernada ist nicht nur Todesritter, nein, sie ist auch noch eine des Untoten Volkes. Sie ist wahrlich nicht das strahlende Leben.

Aber dennoch hat sie Euch zu uns geführt. Es scheint doch, etwas Gutes in ihr zu stecken.
Ihr braucht wirklich nicht einsam durch die Lande streifen, da werden wir Abhilfe schaffen Bwerbung einer Jägerin 135211

ooc
Ich hab sofort schmunzeln müssen, als ich deine Vorstellung gelesen habe. Du bist nicht zu jung und du hast anscheinend die gleichen Vorstellungen von einer Gilde - klingt alles sehr schön Bwerbung einer Jägerin 135211

Wir sehen uns bald Bwerbung einer Jägerin 44526
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Bwerbung einer Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung einer Jägerin   Bwerbung einer Jägerin Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:33 pm

Meine Grüße, Jonuri Swiftwind.

Allein der Umstand, daß Euch Sernada nicht mit Tod und Verfall und jeglicher auf der Welt zu findenden Pestilenz verwunschen hat, lässt mich aufhorchen. Und vielleicht findet sie selbst ja auch in Eurer gütigen Gestalt endlich eine Läuterung ihrer durch die Geißel gepeinigten, armen Seele.

Meine Stimme habt ihr.

ooc: Das klingt herrlich, der Ort meine ich...
Nach oben Nach unten
Koyan
Phantom
Phantom
Koyan


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Main : Koyan
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Bwerbung einer Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung einer Jägerin   Bwerbung einer Jägerin Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:18 pm

Top!

Wir sammeln alls seltenen Kuhexemplar und dann gibt ein leckeres... ähm *hust* also... vergesst das!
Aber nehmt sie mit, vielleicht taugt sie ja zu mehr als einem Milchspender für's Gildenhaus.

ooc.: um nochmal ausfällig zu werden, war Liechtenstein nich in Luxemburg oder so? ;-)
Nach oben Nach unten
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Bwerbung einer Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung einer Jägerin   Bwerbung einer Jägerin Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 4:16 pm

ist ja wie Mulgore.... 35k Einwohner, zwischen bergen an schönen Seen...

*Mag Mulgore*

*Mag Koyan jetzt nimmer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bwerbung einer Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung einer Jägerin   Bwerbung einer Jägerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bwerbung einer Jägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: DW Gildenbeitritt-
Gehe zu: