Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welche Klasse für den Twink?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Welche Klasse für den Twink?   Fr Nov 23, 2007 12:54 pm

Hallo zusammen,

gerade für die Gilde dürfte doch eine einigermaßen ausgewogene Anzahl an Klassen von Bedeutung sein wenn wir erst einmal alle 70 sind und in die großen Instanzen alle gehen.

Von anderen Gilden habe ich gehört, dass zum Beipspielt die Kombination Main=Jäger und Twink= Hexenmeister optimal sind. Könnt ihr das bestätigen und wie ist es mit anderen Klassen? Oder ist das prinzipiel egal?

Oder habe ich euch jetzt völlig verwirt?

Naja, bin mal auf eure Antworten gespannt

es grüßt
Taffy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Welche Klasse für den Twink?   Fr Nov 23, 2007 7:38 pm

Also ich sehe keinen Grund darin, wieso ein Mainjäger einen twinkhexer machen sollte... nagut, beide Klassen haben einen Gefährten mit dem sie gemeinsam kämpfen...

Ich finde ja, dass man alles mal ausprobieren sollte. Man kann sich recht schnell auf eine neue Klasse umstellen. Mein Main ist eine Priesterin und mein höchster Twink ist z.B. ein Paladin (auf Schild geskillt, also Tank). Das ist nun wirklich der größte Unterschied den es gibt und ich habe überhaupt keine Probleme damit. Daneben finde ich den Hexenmeister unglaublich toll und der ist wiederum ganz anders...
Die einizige Klasse mit der ich noch nicht richtig umgehen kann, die mir aber Spaß macht, sind die Schurken. Ich finde es recht schwer mit denen allein zu leveln, zumindest auf den Leveln bis 20.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Coiffeur
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 49
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Welche Klasse für den Twink?   Fr Nov 23, 2007 9:19 pm

Ich habe bewußt die Hordenseite auf diesem Server gewählt, weil ich hier nicht Twinken kann. Und ich habe so viel Spaß lange nicht mehr an WoW gehabt- was natürlich auch ein bißchen an Euch liegt

Spiel einfach das was Dir Freude macht, die Instanzen kommen von ganz allein. Und mit einer Gilde die sich dann auch noch versteht macht es doppelt Spaß. Die wirklichen Freunde akzeptieren auch mal eine Skillung die evt. nicht so günstig für gewisse Aufgaben ist.

_________________
NUR Coiffeur denkt und handelt wie Coiffeur, frißt und schläft wie Coiffeur, liebt und haßt wie Coiffeur. DU BIST NICHT COIFFEUR !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkenstorm.com
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Welche Klasse für den Twink?   Fr Nov 23, 2007 10:30 pm

Wieso kannst du denn bei der Horde nicht twinken?

Klar akzeptieren wir hier auch Skillung die nicht "perfekt" sind. Wobei ich nicht finde, dass es eine perfekte Skillung gibt. Fast jede Skillung hat was für sich.

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Welche Klasse für den Twink?   Mo Nov 26, 2007 6:00 pm

Meine Twinks auf unserem Server sind bisher irgendwie alle nicht weit gekommen. Ich hab inzwischen auch fast alle Klassen ausprobiert, bis auf den Pala (na ja und der Schurke bis Lvl 4 zählt auch nicht so richtig). Von den Twinks macht mir am meisten Spaß im Moment der Schamane. Wobei meine Ork-Schamanin auf Lvl 8 stehen geblieben ist, weil ich jetzt den Draenei-Schamanen auf dem Alli-Server hochspiele... *seufz* Ich kann mich halt nie entscheiden.

Klar hilft es nachher für die großen Instanzen, wenn man sich auf eine Rolle spezialisiert (Tank, Nahkampf-DD, Fernkampf-DD, Heiler), aber so weit im Voraus plane ich ehrlich gesagt nicht. Ich will einfach meinen Spaß beim Leveln haben, bis ich mal überhaupt mit dem Main 70 bin dauert eh noch ewig, und außerdem, nen Druiden gibt’s ja schon da oben... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Klasse für den Twink?   Heute um 7:57 am

Nach oben Nach unten
 
Welche Klasse für den Twink?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Jahreszeit findet ihr am besten?
» Wo findet man welche TM/VM?
» Welche Farbe hat euer Dach im Moment?
» Welche Polizeistation habt ihr gewählt?
» Welche Bewohner schlagen welche Projekte vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: