Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warum DIESE Klasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Warum DIESE Klasse?   Fr Nov 23, 2007 12:47 pm

Hallo,

jetzt möchte ich natürlich auch noch wissen wieso ihr ausgerechnet diese Klasse spielt?
Das dürfte jetzt sicherlich interessant werden mit vielen verschiedenen Meinungen *zu Taumaran schau*

Eure Taffy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Warum DIESE Klasse?   Fr Nov 23, 2007 7:34 pm

*lol* "*zu Taumaran schau* der war gut!!!



Also mein Mainchar ist eine Priesterin. Ich habe in der Vergangenheit auf anderen Servern fast alle Klassen ausprobiert. Mir machen sie alle Spaß (weshalb ich auch auf der Silbernen Hand so viele Twinks habe, dass ich alle Klassen spielen kann^^), aber ich bin zunächst bei der Priesterin hängen geblieben. Sie war von Anfang an auf Heilig geskillt. Ist zum Leveln eingentlich total schei... aber ich hatte ja fast immer den großen starken Taumaran an meiner Seite.
Eine Priesterin findet fast immer ohne Probleme Gruppen. Ein Heiler ist neben dem Tank das wichtigste Mitglied in der Gruppe und man hat eine große Verantwortung. Das gefällt mir schonmal sehr an dieser Klasse. Ein wenig blöd ist, dass man hauptsächlich auf die Lebensbalken der Gruppe starrt und vom eigentlichen Geschehen nicht viel mitbekommt, aber das wusste ich ja schon vorher.

Wie gesagt spiele ich auch jede andere Klasse, weil sie mir wirklich alle Spaß machen. Und ich kann nur empfehlen, dass jeder mal alle Klassen ausprobieren sollte und wenigstens einmal mit jeder in einer Instanz gewesen sein sollte, denn dadurch versteht man das Spiel sehr viel besser.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Warum DIESE Klasse?   Sa Nov 24, 2007 4:15 pm

Ich hatte mal mit der Priesterin angefangen und das war grauenhaft...allein konnte ich nichts. Dann kam meine Dudu und meine Hexe in die ich mich verliebt hab. sie ist 41 aber alli und ein anderer server der sooo doof ist dass ich nciht weiter mag. Dann hab ich kurz noch Mage ausprobiert aber dann wollte ich mal was, was ein bisschen schneller tötet und ohne langes zaubern. Das war die Geburt von Bloodspill. Schurke hat mich gereizt weil sie mir etwas vielseitiger vorkamen als Krieger oder Palas. (Hab sie nciht ausprobiert) und geheimnisvoller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Warum DIESE Klasse?   Mo Nov 26, 2007 5:54 pm

Druide macht Laune, weil er so vielseitig ist. Man kommt schnell von A nach B, als Katze kann er schleichen und macht ordentlich Schaden, als Bär hält er ordentlich was aus, und wenn Nahkampf grad keine Option ist, tun’s notfalls auch mal die Kampfzauber. Lange Wartezeiten gibt’s nicht, weil man sich selbst heilen kann und Mana regeneriert, während man in Tiergestalt kämpft. Und um Gruppen für Instanzen zu kriegen, kann man sich notfalls auch als Vollzeit-Heiler verdingen, selbst wenn man nicht drauf geskillt ist. Das einzige was nervt ist, dass man in Katzengestalt keine Runner Control hat, da bin ich dann immer zu langsam und hab schnell den nächsten Gegner am Hacken.

Mein anderer Main auf dem Alli-Server ist eine Kriegerin, die macht total Bock wie ich finde, aber halt nur weil wir die grundsätzlich im Team spielen. Fürs alleine Leveln wär mir das zu zäh. Aber Tänken ist echt launig, wenn du in der Mitte stehst und alle auf dich draufkloppen. Nahkampf ist einfach cooler als Fernkampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum DIESE Klasse?   Heute um 7:57 am

Nach oben Nach unten
 
Warum DIESE Klasse?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum finde ich keine Fossilien mehr?
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Saturn "Kauf 3 Zahl 2"-Aktion!
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Warum ich entlassen wurde:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: