Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warcraft - der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Warcraft - der Film   So Aug 02, 2009 2:31 am

Also scheinbar hat Blizzard es geschafft, sich den ein oder anderen guten Mann dafür ins Boot zu holen, was mich enorm erleichtert...

Zum einen also, wird der Film hauptsächlich von den Leuten produziert, die auch Batman Begins und The Dark Knight gemacht haben und der Regisseur steht auch schon fest: Sam Raimi wird es drehen. Der Kerl ist hauptsächlich bekannt durch die Spiderman-trilogie...

Na ich bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coiffeur
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 49
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Warcraft - der Film   So Aug 02, 2009 12:41 pm

..... und durch Tanz der Teufel .... Twisted Evil

_________________
NUR Coiffeur denkt und handelt wie Coiffeur, frißt und schläft wie Coiffeur, liebt und haßt wie Coiffeur. DU BIST NICHT COIFFEUR !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkenstorm.com
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Warcraft - der Film   So Aug 02, 2009 5:11 pm


_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Warcraft - der Film   Di Apr 13, 2010 5:21 pm

Wollte für folgendes kein neuen Thread aufmachen, deswegen landet es hier:

Auf MMO-Champion bin ich auf den World-Firstkill von Paragon im 25er (HC) gegen Arthas gestoßen. Und da ich mich damit abgefunden habe, jemals Arthas gegenüberzustehen, hab ich es mir angesehen. Jeder der es noch selber schaffen will ( ), kann sichs ja sparen. Aber ich hab selten so ein gutes Bosskampfvideo gesehen und das beste daran: Es ist sowas von f**** episch! Der RP-Part davon ist der absolute Hammer. Zieht´s euch rein! (möglichst auf 720p)



http://www.mmo-champion.com/news-2/paragon-world-first-lich-king-hc-kill-video/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Warcraft - der Film   Di Apr 13, 2010 11:00 pm

Ja, ist schon mega cool, das. Echt Gänsehaut. Aber der Kampf ist auch im Normal Mode so höllisch schwer, das können wir uns vermutlich selbst mit dem 30%-Buff abschminken...^^

World Second Kill ging übrigens an <For The Horde> aus... Deutschland! (<Paragon> sind aus Finnland, diese Wahnsinnigen.)

Edit: Also für diejenigen von uns, die so ihre Probleme mit Englisch haben, sollte es auch bald ein Video mit dem deutschen Audio geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Warcraft - der Film   Mi Apr 14, 2010 1:00 pm

Nanana Borakh. Mit 30% und Stufe 85 wird das ja vielleicht, ganz vielleicht was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coiffeur
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 49
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Warcraft - der Film   So Apr 18, 2010 3:01 pm

Ich habe mir heute endlich mal ein wenig Zeit genommen für "nichtweltliche" Dinge.
Die Videos sind toll gemacht und ich habe mir auch das Ende von Arthas ergoogelt. (das hatte diese gewisse ETWAS )
Beim Schauen des Bosskampfes viel mir eigentlich auf, was mir an WoW eigentlich alles nicht mehr gefällt. Das Interface übersäht von Addons und die erste Frage nach dem Kampf....
L O O T ... First Kill ..... L O O T ....

Des weiteren habe ich mir die Klassenänderungen auf Buffed "angetan". Ich muss mich fragen, ist das eigentlich noch "mein Spiel" ?
Im Moment nimmt mir das Reallife diese Gewissensfrage ab. Diese Wohnung ist im nach hinein betrachtet, ein kleines Ausbauhaus. In Baumärkten werde ich per Handschlag begrüßt. Der Hornbach bringt es auf den Punkt - Wie viel Wahnsinn steckt in Dir ?
Im Moment ist es so, daß ich das Spiel überhaupt nicht vermisse, Euch hingegen schon.
Kommt mir alle gut durch das Frühjahr, ich hoffe ich erwische Euch mal im TS oder bei Shakes & Fidget
Bis dahin verbleibt Euer Baumeister Bob ... äääääähhhh Coiffeur

_________________
NUR Coiffeur denkt und handelt wie Coiffeur, frißt und schläft wie Coiffeur, liebt und haßt wie Coiffeur. DU BIST NICHT COIFFEUR !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkenstorm.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warcraft - der Film   Heute um 7:58 am

Nach oben Nach unten
 
Warcraft - der Film
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Der Beste Pokemon Film
» Zu Ehren an eine Film Legende
» World of Warcraft: 70-jährige Rentnerin leitet Schlachtgilde
» Lovefilm / Amazon Instant Video auf Wii U verfügbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: