Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Maelstrom und weitere Addons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Der Maelstrom und weitere Addons   Mi Jul 08, 2009 4:10 pm

Bin heute auf ein paar interessante Infos gestoßen, die angeben, daß laut einem Blizzard Master Plan noch drei weitere Addons auf sich warten lassen. Das nächste wird dabei den Maelstrom und damit das Reich der Naga umfassen, sowie eine Erweiterung der bereits bestehenden Welt Azeroths. Sehr wahrscheinlich kommen zwei neue Rassen dazu. Die Pandaren und die Worge. Insgeheim hoffe ich damit ja auch, daß man endlich in der alten Welt fliegen kann. Das wäre was feines. Vielleicht könnten aber auch schwimmende Reittiere eingeführt werden...

Im darauf folgenden soll man wohl in den Smaragdgrünen Traum und in eine Art Elementarebene eindringen können.

Und zu guter letzt, mit Stufe 100 bis 110 gehts ab in die Zitadelle der Brennenden Legion. Somit hätte WoW bis dahin schon... öhm...7 Jahre oder mehr auf dem Buckel. Sind natürlich nur Einzelheiten, aber klingt ja erstens nett und durchaus einleuchtend.

Naja, soviel dazu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Mi Jul 08, 2009 6:37 pm

hast du da was von Stufe 100 - 110 geschrieben? NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!! Bin dagegen! Stufe 80 ist ja schon unereichbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Mi Jul 08, 2009 7:52 pm

Ich HASSE Naga.

Besser als schwimmende Reittiere fände ich ja Schiffe. Na mal sehen, wir lassen uns überraschen. Ich denke aber, sie können mit dem nächsten Add-On nicht so lange warten wie mit WotLK. Wenn sie mit dem nächsten Patch schon den Ausverkauf von Naxx + Heroes starten... muss danach eigentlich bald 3.3 mit der Eiskronenzitadelle kommen, sicher noch dieses Jahr... und muss dann eigentlich spätestens nächstes Jahr im Februar/März das nächste Add-On kommen, um die Leute bei der Stange zu halten. Oder halt die nächste Insel Quel'Danas...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coiffeur
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 49
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Do Jul 09, 2009 10:12 am

Das heißt ja noch ein paar Jahre mit Euch Verrückten

_________________
NUR Coiffeur denkt und handelt wie Coiffeur, frißt und schläft wie Coiffeur, liebt und haßt wie Coiffeur. DU BIST NICHT COIFFEUR !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkenstorm.com
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Do Jul 09, 2009 12:53 pm

Auf, auf mit den Verrückten!

Und beim nächsten Gildentreffen Nord-Süd nehmen wir den Coiffinger auch mal mit, was?

Apropos Naga, ich will unbedingt mal Lady Vashij sehen, hat da mal jemand Lust mitzukommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Do Jul 09, 2009 2:01 pm

Wehe die Worge sind bei der Allianz!!!!!

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Do Jul 09, 2009 3:00 pm

Ja, bitte keine knuffligen Pandaren bei der Horde, sonst müsste ich glaub ich durchdrehen. Aber historisch gesehen, ist es leider so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Di Jul 28, 2009 1:31 pm

Es gibt ja auf Azeroth auch noch ein paar "Lücken" zu füllen, z.B. die Titanen-Stadt Uldun, deren Tore man in Tanaris aufsuchen kann, oder die gefallene Zwergenstadt im Sumpfland. Aufmerksamen Beobachtern wird auch nicht entgangen sein, dass auf der Weltkarte bereits zwei Inseln südlich des Malstroms aufgetaucht sind, die früher nicht dort waren!

Fliegen in der alten Welt, das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe, ich glaube, das zu programmieren wäre mehr Aufwand als ganz Nordend.

Wer ist denn Lady Vashij?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koyan
Phantom
Phantom


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 28
Main : Koyan
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Do Jul 30, 2009 1:15 pm

Schlangenschrein, da will ich unbedingt mit, diese elende Nachtelfe, grrr...

Ich wäre eh mal dafür ein paar Retroraids zu starten, ich hab ja zu spät angefangen, als das ich hätte alles sehen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Do Jul 30, 2009 8:24 pm

Tja, auf der Homepage sind ja nun unsere "Forschritte" aufgelistet. Da ist noch einiges nachzuholen. So können wir das nicht stehen lassen XD

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Fr Jul 31, 2009 5:12 pm

Aber Kara gehört eigentlich grün, das neulich ging als Gildenraid durch. *find*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Sa Aug 22, 2009 12:41 pm

Tja, jetzt ist es draussen: Das neue Addon wird "Cataclysm" heißen, was da sowas wie Überschwemmung und Umwälzung bedeutet und damit wohl wirklich mit der Zerstörung einiger Teile Azeroths einhergehen wird. Das beste: Wir können endlich in der alten Welt fliegen!!!

Und laut Video, welches ich euch nicht vorenthalten will, sieht die alte Welt mal gaaaanz anders aus. Vieles wird zerstört, überall Klüfte, Lavaströme usw. aber auch vieles erblüht. Desolace z.b. ist vollkommen ergrünt wie es scheint... Naja, kuckt selber:

http://www.worldofwarcraft.com/cataclysm/media/?autoplay=true#video

Ansonsten noch:

* Zwei neue spielbare Völker: Begebt euch als Mitglied eines der zwei neuen Völker ins Abenteuer – als verfluchte Worgen in der Allianz oder als einfallsreiche Goblins in der Horde.
* Maximalstufe auf 85 erhöht: Lernt neue Fähigkeiten, macht euch neue Talente zunutze und schreitet voran durch das Pfadsystem, einem neuen Weg für Spieler, ihre Charaktere an ihre individuellen Wünschen anzupassen.
* Die Gebiete der Classic-Version sind neu gestaltet: Bekannte Gebiete auf den ursprünglichen Kontinenten Kalimdor und die östlichen Königreiche sind für immer verändert und mit neuem Inhalt gefüllt – vom verwüsteten Ödland bis hin zum zerbrochenen Brachland, welches entzweigerissen wurde.
* Neue Bereiche für hohe Stufen: Erforscht neu geöffnete Teile der Welt, inklusive Uldum, Grim Batol und die großartige versunkene Stadt Vashj’ir unter der Meeresoberfläche.
* Mehr Inhalte für Schlachtzüge als jemals zuvor: Genießt mehr Inhalte für hochstufige Schlachtzüge als in vorherigen Erweiterungen, mit optionalen, herausfordernderen Versionen für alle Bosskämpfe.
* Neue Volks- und Klassenkombinationen: Erforscht Azeroth als Gnomenpriester, Blutenelfenkrieger oder als eine der anderen, nun erstmals möglichen Volks- und Klassenkombinationen.
* Gildenentwicklung. Macht als Gilde Fortschritte, um mit der Gilde den Stufenaufstieg zu erreichen und Gildenerfolge zu schaffen.
* Neue PvP-Zone & gewertete Schlachtfelder: Verfolgt PvP-Ziele und nehmt tägliche Quests auf der Insel Tol Barad an, der neuen Tausendwinter-ähnlichen Zone, und schlagt Schlachten auf komplett neuen Schlachtfeldern.
* Archäologie: Meistert eine neue sekundäre Fertigkeit, um wertvolle Artefakte zu bergen und einzigartige Belohungen zu erhalten.
Fliegende Reittiere in Azeroth: Erforscht Kalimdor und die östlichen Königreiche wie nie zuvor. Und vieles, vieles mehr...

Die Worgen können sich im Übrigen (heul) von Menschengestalt in Worgengestalt verwandeln und sehen mal echt schick aus. Die Goblins... *doppelheul*, ich will auch Worge, können alle 30 Minuten einen Diener holen, der Zugriff aufs Bankfach erlaubt, egal wo man steht...

Klassische Instanzen wie Todesminen und (juhhe) Burg Schattenfang im heroischen Modus gibts auch noch!

Klingt also alles sehr nett... Mal kucken, mal kucken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Sa Aug 22, 2009 2:43 pm

Danke Xar!

Sieht ja echt mal cool aus und ich freue mich auf neue Rassen
(wobei ich natürlich auch lieber Worgen gehäbt hätte, aber wenn wir mal fair sind, hat die Horde grunsätzlich schon cool Rassen und keine "kleine" Rasse, so wie die Allianz mit ihren Gnomen und Zwergen).

Hmm, sieht die alte Welt dann auch für neue Spieler "neu" aus? Gibt es denn auch neue Quests? Dann muss man ja nen neuen Char hochspielen um sich die neue, alte Welt anzugucken ^^

Fliegen in der alten Welt - naja. Ich fands schon ok so.

Wissen wir wanns rauskommen soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Sa Aug 22, 2009 3:09 pm

Öhm, die alte Welt wird zum Großteil durch Phasing verändert. Teilweise kann man sogar dabei sein, wenn z.B. die Dunkelküste von einem riesigen Wirbelsturm "entlaubt" wird. Das heißt also, für neue Spieler siehts aus wie immer um dann mit Stufe 78 denk ich neu durchzustarten...

Und fliegen, mal ehrlich. Was mich immer an der alten Welt genervt hat, war das langsame rumgezuckel

Ach und noch etwas zum neuen Gildensystem. Wir werden die Kings, Baby!
Und zwar bekommt man nun auch "Gildenerfahrungspunkte", die Gilde kann 20 Stufen aufsteigen und damit selber Talente bekommen (Die Sucht wird noch größer). Z.B. sind da angeführt: Billigere Reperaturkosten, weniger Rüstungsverschleiss während Raids und Massenwiederbelebungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Sa Aug 22, 2009 11:41 pm

Ich hab mich vorhin auch durch die Neuigkeiten gewühlt und muss sagen, dass ich mich schon jetzt wirklich darauf freue! Auch dass die alten Inis als Heros spielbar sein werden ist eine ziemlich tolle sache! Wenn ich jetzt mit den kleinen gelevelt habe fand ich es immer sehr traurig zu sehen, wie tot die ganzen schönen alten Gebiete und inis sind. Ist echt schade drum. Aber das wird sich ja dann ändern Bin mal gespannt, wie viele der alten Inis aufgepeppelt werden

Tja, wann es rauskommen soll ist noch unbekannt oder?

Und zu den Worgen und Goblins: "Wen kann ich denn bitte für diese Entscheidung erwürgen gehen?!"

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   So Aug 23, 2009 12:50 pm

Also die Sache mit der Gildenerfahrung ist wirklich fast so gut wie ein Gildenhaus... Hier nochmal was neues dazu (leider auf Englisch, bin grad zu faul zum Übersetzen)

* Guild experience is earned through multiple ways, players leveling, killing bosses, leveling professions, PvP victories, reputations.
* Each guild level rewards you with one talent point, these talents affect the whole guild. The top 20 earners of the guild will contribute to the guild experience for the day.
* Some of the guild talents will allow you to remove reagent costs from spell, get increased gold drops, summon your entire raid, rez your entire raid after a wipe, automatically transfer a % of gold dropped by bosses to the guild bank. Guild talents can be reset.
* Once your guild reached level 20, the guild experience becomes a currency and let you buy things like mounts, professions plans, banners, potions, rare reagents and guild talent respecs.
* Anyone can learn a guild profession recipe, if you leave the guild after learning it you will loose the recipe and it will be transferred back to the guild bank. Guild heirlooms also work the same way and are bound to the guild.

*freufreu* Hoffentlich sind die Kinder bis zum Erscheinen 18 und aus dem Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   So Aug 30, 2009 2:20 pm

Klingt geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Maelstrom und weitere Addons   Heute um 5:21 am

Nach oben Nach unten
 
Der Maelstrom und weitere Addons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ne weitere Nase...
» [ETS2] Western_Dream Scania
» Vorschau: Weitere Infanterie-Waffen
» Weitere Läden und Ladenerweiterungen
» Weitere PSN Wartungsarbeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Addons & Interface-
Gehe zu: