Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für neue Rassen

Nach unten 
+2
Hadiris
Yakarta
6 verfasser
AutorNachricht
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 12:11 pm

Hallo ihr Wächter,

findet ihr nicht auch dass es mit dem neuen Spiel auch neue Rassen geben sollte?

Vielleicht für die Hordler Goblins? Die Allianz hat ja schon zwei kleine Rassen (Zwerge und Gnome), die Horde aber nicht. Wäre doch nur fair und bestimmt auch interessant. Für die Allianz fällt mir aber nichts gescheites ein. Im Zweifel müßen die ja zwei Beine, zwei Arme und einen Kopf haben, wo dann Zentauren etc. rausfallen würden. Habt ihr eine Idee?

Oder findet ihr das alles gut so wie es ist?

:flower: Taffy
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 12:38 pm

--- Für mehr Rassen ---

Da ich mir unglaublich gern neue Chars erstelle (^^) hätte ich auch gern mehr Rassen (und Klassen).

Wie kommst du bloß auf Goblins?^^ Find ich aber gut! Und die Klasse könnte dann z.B. Pyromane sein cheers
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 12:49 pm

]

das und Masochist, kommt dir das irgendwie bekannt vor? *ggggg*
Nach oben Nach unten
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 1:20 pm

Also die Allis brauchen endlich mal ne richtig krasse Rasse, soviel ist klar. Die Alli-Völker sind alle so zivilisiert. Irgendwas Großes, mit Fell, und Zähnen, und nem richtig unwirtlichen Startgebiet. Ein Wendigo-Clan auf einer sturmumtosten Eisinsel, mit Panzerechsen als Reittieren, oder so was. :rendeer:
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 11:01 pm

Borakh, du gehörst absolut in die Horde *lol*
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gast
Gast




Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 1:20 am

Ich bin für mehr Klassen... die paar Popelklassen sind echt öde... man müsste verschiedene Magier haben, und verschiedene Krieger

so was wie Berserker oder ne geile Mischung aus Krieger und Magier.
oder einfach für mich die Premiumklasse: eierlegende Wollmilchsau!

Rassen reichen eigentlich aus... aber meinetwegen noch so was wie Geister vielleicht für die Horde und noch was dummes für die Allianz...

*nachdenk* ... *immernoch nachdenk* Vorschläge für neue Rassen 810802

... na so was wie Schafe vielleicht... mit nur einer Taste zum drücken...
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 1:25 am

Wenn es Schafe geben würde, würde ich direkt eines spielen^^ Vorschläge für neue Rassen 477692
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:41 pm

*kichert sich in die verbrannten roten Pfoten*
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 7:22 pm

Da ist ja unser Pyromanen-masochisten-Goblin Vorschläge für neue Rassen 367371
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:06 pm

Wie wäre es wenn man Alles Spielbar macht... also Eber, Zentauren und das ganze Gesums. Aber wenn dann nur als eigene Fraktion...

Cool fände ich sowas wie Werwölfe... obwohl es schon ein paar Rassen mit großen Zähnen oder Fell gibt.

Goblins sind aber echt ne gute Idee... alleine fürs Schlachtfeld, wie ich diese kleinen, viel zu schnellen Minis von den Allis hasse, die sind einfach immer unterm Sichtfeld und rasen einem zwischen den Hufen durch..... dreck aber auch!!!
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeMi März 26, 2008 6:05 pm

Die Idee mit den Werwölfen ist gar nicht so weit hergeholt. Ich kann mich noch daran erinnern, daß mit dem Erscheinen von BC und der ewigen Herumraterei welches wohl das neue Volk der Allianz werden sollte, die Worge auch gut dabei waren.
Waren das die Worge? Zumindest diese Typen in der Nähe von Pyrewood im Silberwald die sich des Nachts in Werwölfe verwandeln können.

DAS wäre mal eine spielerische Neuheit gewesen, nicht diese wurstbärtigen, blauen Halbtauren...

Ich bin immer noch für Nagas, auch wenns geschichtlich und spielerisch nicht so Recht passen würde... ("hey ich kann weder Hosen noch Schuhe tragen!!" "Öhm... dafür kannst du nicht ertrinken?")
Das Problem hätten die Zentauren dann jedenfalls nicht. Und gleich ein integriertes Mount ab lvl 1... Dafür wirds mit dem Fliegen schwer Vorschläge für neue Rassen 135211

Aber geil würds allemal aussehen.
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitimeDo März 27, 2008 11:24 pm

Vorschläge für neue Rassen 556913
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für neue Rassen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Rassen   Vorschläge für neue Rassen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für neue Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: