Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Patch 3.1 ist übrigens da.

Nach unten 
+2
Yakarta
Borakh
6 verfasser
AutorNachricht
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 4:09 pm

Wollte ich nur mal so gesagt haben. Patch 3.1 ist übrigens da. 728852

Ihr wisst es natürlich alle längst, aber es gibt jetzt:

- Ulduar, den nächsten großen Raid.

- Dual Spec, d.h. man kann zwei Talentspezialisierungen speichern (einschließlich Glyphen und Aktionsleisten) und zwischen diesen wechseln; anders als ursprünglich geplant braucht man für den Wechsel kein Lexikon der Macht, sondern kann außerhalb des Kampfes fast überall wechseln, UND das ganze ist schon ab Lvl 40 statt 80 verfügbar. Kostet: Schlappe 1000g.

- Das Argentumturnier; was das ist, hab ich noch nicht verstanden, aber ich glaube, es ist kein PvP, sondern eher so eine Art Braufest/Dunkelmondjahrmarkt.

- Jäger brauchen keine Köcher mehr.

- uva.

Guckt ihr Trailer.
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 8:16 pm

Patch 3.1 ist übrigens da. 4rlxuclr Patch 3.1 ist übrigens da. 556913 Patch 3.1 ist übrigens da. 556913
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 10:08 pm

Unglaublich gut getroffen Du solltest Fotograf werden Yakarta Patch 3.1 ist übrigens da. 135211
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 12:28 pm

*brüll* Patch 3.1 ist übrigens da. 991548
Nach oben Nach unten
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:16 pm

Ich muß gerade die ganzen Patches neu aufspielen und dank Vista habe ich fette probleme mit dem Patch 3.1.0... habe ihn jetzt extern gezogen weiß aber nicht wo ich ihn einsetzen soll. Kann mir einer von euch sagen wo er bei euch sitzt im WOW Verzeichnis?

Nur das trennt mich noch von euch...
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 1:09 pm

Also bei mir befindet sich unter World of Warcraft\Updates der Ordner WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update, also
World of Warcraft\Updates\WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update könnte richtig sein.

Ich kann nachher Tauma auch mal fragen, der hat auch Vista und hatte auch Probleme mit den Downloads. ... komisches Vista
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 1:40 pm

also du meinst 3.1.0 oder 3.0.1?
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 1:48 pm

Ahja richtig, das hab ich garnicht gesehen. Ich habe es direkt kopiert, ist also 3.0.1... hm... *such*
ah!!!

Unter World of Warcraft\Patches\WoW-3.0.9-to-3.1.0-deDE-Win-patch Patch 3.1 ist übrigens da. 135211
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:24 pm

ich steig jetzt garnimmer durch... ich habe garkeinen ordner Patches!!!


ICH HASSE VISTA
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:36 pm

In dem Ordner ist auch nichts anderes drin, als der Patch... versuch doch einfach mal den Ordner zu erstellen und das darein zu installieren... kannst du ja zur Not immernoch wieder löschen Patch 3.1 ist übrigens da. 135211
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Morgrash
Schwärmer
Schwärmer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 24.01.09

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 3:10 pm

Also eeeigentlich sollten auch die externen Patches doch .exe Dateien sein?

Ich hab in meiner WoW-KArriere mitsamt einigen Neuinstallationen eigentlich von zahllosen Laufwerken aus die Patch-Dateien gestartet und kann nur sagen: normalerweise sollte es keine Rolle spielen von wo aus du die Installation startest (bei mir immer vom Desktop aus). Die betreffenden Patch-Ordner im WoW-Verzeichnis entstehen nur beim Blizzard-Downloader, weil der sie da regulär ablegt...

höchst seltsam
Nach oben Nach unten
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 5:29 pm

das ist jetzt der 4. Tag den ich mit der Patchscheiße verbringe (meine Leitung bringt nur 384 her) Kotz... bin aber jetzt schon bei Patch 3.1.9835...

wieviele kommen noch?????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patch 3.1 ist übrigens da. Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.1 ist übrigens da.   Patch 3.1 ist übrigens da. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patch 3.1 ist übrigens da.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patch 3.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Addons & Interface-
Gehe zu: