Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skillungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Skillungen Empty
BeitragThema: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeMi März 25, 2009 1:18 pm

Ich hab da eine nette Seite gefunden, als ich mich aus die Suche nach Schurken-Skillungen machte.
Die Seite heißt wow-szene und ist echt klasse um sich die aktuell besten Skillungen anzusehen. Und nicht nur die Skillbäume kann man sich ansehen, zu jeder Klasse gibt es auch ein Interview eben über diese Skillverteilungen in denen man einige nützliche Tipps aufschnappen kann.

Ich fand die Seite zu Anfang etwas unübersichtlich.

Hier mal der Link zum Priester, von da aus kommt man aber gut zu den anderen Skillungen

http://www.wowszene.de/news.php?item.2135.8

Über dem tollen Bild in der Mitte Skillungen 44526 steht in etwas fetterer, weißer Schrift Mirror1 und Mirror2. Das sind immer die Interwievs, und nochmal darüber stehen die Skillungen. Auch sehr nett, dass eben oft in Level-, Raid- und PvP-Skillung aufgeteilt wurde.
Links in der Leiste findet ihr dann die Links zu den anderen Klassen unter dem jeweiligen Klassenspecial.
Und nochmal darunter findet ihr Barlows AudioBox. ALLE die Barlow noch nicht kennen, sollten sich das anhören !!!! Skillungen 556913
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:49 pm

Klingt sehr gut, kannte ich noch gar nicht. Werd mich mal beizeiten da durch mogeln. Der Deffpalaguide war schon sehr schön.

Was ich empfehlen kann, zumindest mal wieder für jene die Englisch beherrschen ist die Seite: www.wotlkwiki.info

Das wird so ziemlich schnell aktualisiert, was die PTR angeht, sprich, es hat die komplett neuen Talentverteiler für 3.1 online und natürlich alles, was sich für die Klassen ändert wird. Ach und natürlich Bilder und Stats von t8... Was ich unbedingt mit Proud brauche, weil der 4teile-Bonus den Betrag der geheilten Menge von Verjüngung (HoT) nochmals sofort heilt, bevor der HoT losgeht... Wie krass, wie krass... affraid Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeDo März 26, 2009 12:29 am

Das klingt echt unglaublich! also schnell nach Naxx, damit man dann nach äh Dingens gehen kann und.. ach, einfach klasse Skillungen 135211
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeDo März 26, 2009 8:19 pm

Ach mist, das sind ja Sound-Files, nix für auf Arbeit... Skillungen 490832
Nach oben Nach unten
DerStier
Wächter
Wächter
DerStier


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 42
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeFr März 27, 2009 10:52 am

aber echt hörenswert.... vorallem der über die Druiden:lol1: ...
Baumrinde casten Skillungen 556913

... zum Glück hat er sich noch nicht über Schamis ausgelassen...Skillungen 14685
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skillungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: