Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tank-Waffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Tank-Waffen   Mo März 09, 2009 5:08 pm

Da wir gestern darüber sprachen. Ein ideales Tank-Schwert für jetzt gleich gibt es für die Quest Rachmänes Flosse in Zul'Drak, eine 3er-Gruppenquest ohne Vorquesten, nämlich das Schwert des herzzerreißenden Gemetzels. (Auf Englisch klang der Name wahrscheinlich cool.)

Dann gibt's noch ein ganz nettes auf Wohlwollend beim Wyrmruhpakt: Fangzahn der Wahrheit. Hat keine Avoidance-Stats, dafür mehr Schaden und Trefferwertung, also hält die Aggro besser aber kriegt mehr Schaden.

Das sollte zum Einstieg in die Heros völlig ausreichend sein.

Edit: Wobei, ich hatte seinerzeit natürlich aus der Krieger-Perspektive gesucht, also vor allem nach schnellen Waffen, die viel Wut aufbauen, ich weiß nicht, wie das beim Pala ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Tank-Waffen   Di März 10, 2009 12:53 pm

Ich glaube, beim Pala ist es wichtig, daß die Waffe eher langsam ist, Blibber und ich haben uns daher für die Axt aus gleichnamiger Queste entschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Tank-Waffen   Di März 10, 2009 3:29 pm

Ach das war aus der Quest^^ Ich dachte du meintest ne Ini Borakh?!

Ja, das weiß ich selbst auch nicht so genau... braucht ein Pala nun en schnelle oder eine langsame Waffe zum Tanken, oder ist das vollkommen egal?

_________________
Give us Time to shine, even Diamonds start as Coal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Tank-Waffen   Di März 10, 2009 6:02 pm

Na ja langsame Waffen sind immer dann gut, wenn man viele Manöver hat, die "X% Waffenschaden + Y" verursachen. Welches Siegel benutzt man denn zum Tanken? Gibt's da nicht eins, das bei jedem Angriff X Heiligschaden zusätzlich verursacht? Das wäre dann ja eher ein Argument für eine schnelle Waffe, genau wie jene, wo jeder Treffer eine Chance, dich zu heilen oder Mana wiederherzustellen. Aber eigentlich hab ich von Palas keine Ahnung.

Dass es überhaupt langsame Einhand-Waffen mit Verteidigungswertung gibt, spricht dafür, dass auch irgendwer die braucht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tank-Waffen   Heute um 5:20 am

Nach oben Nach unten
 
Tank-Waffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MH4U Waffen farmen
» --Homefront--
» Akademie: Klassen - Scharfschütze
» Alle Waffenstammbäume
» MW3 Akademie: Waffen - Sturmgewehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: