Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sha'tar und das Untere Viertel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Die Sha'tar und das Untere Viertel Empty
BeitragThema: Die Sha'tar und das Untere Viertel   Die Sha'tar und das Untere Viertel Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:23 pm

Jo, der Threadtitel sagt es: Sha'tar und Unteres Viertel. Ab wann gibt's da Questen? Gibt's die nur in Shattrath oder auch noch wo anders? In welchen Gebieten sind die Questen zu erledigen? Kriegt man durch ganz normales Questen wohlwollenden Ruf zusammen, oder muss man den farmen? Und wenn ja: Wie farmt man den am Besten?
Nach oben Nach unten
Das 'Z'
Phantom
Phantom
Das 'Z'


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.08

Die Sha'tar und das Untere Viertel Empty
BeitragThema: Re: Die Sha'tar und das Untere Viertel   Die Sha'tar und das Untere Viertel Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:00 pm

Hi Borakh!

Der einfachste Weg zum Ruf erfarmen ist immernoch die jeweiligen Instanzen zu besuchen Die Sha'tar und das Untere Viertel 44526

Für das Untere Viertel währe es das 'Schattenlabyrinth.
Für die Himelswache der Sha'tari hast du zum einen die täglichen Quests und zum anderen die Möglichkeit Ruf in den Instanzen Arkatraz, Botanikum und Mechanaar zu farmen.

Ich hoffe dir damit weiter helfen zu können.


Das 'Z'
Nach oben Nach unten
Nuraia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Main : Nuraia
Anmeldedatum : 20.08.08

Die Sha'tar und das Untere Viertel Empty
BeitragThema: Re: Die Sha'tar und das Untere Viertel   Die Sha'tar und das Untere Viertel Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:30 am

ich bin für jede ini zu haben denn ich brauche auch noch irre viel ruf..

Und vielleicht könnten mir ein paar leute mal helfen beim zweiten und dritten fragment...

ich bekomm einfach nie jemanden überzeugt das ich den kara schlüssel haben will ...;(
Nach oben Nach unten
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Die Sha'tar und das Untere Viertel Empty
BeitragThema: Re: Die Sha'tar und das Untere Viertel   Die Sha'tar und das Untere Viertel Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:34 pm

Huhu Z, danke für die Tipps! Wenn ich das richtig sehe, sind allerdings "Himmelswache der Sha'tari" und "die Sha'tar" zwei unterschiedliche Fraktionen... na, ich werd die Instanzen eh alle machen, wenn ich so weit bin, noch bin ich ja gerade mal 58. Aber ich will halt möglichst den Ruf unterwegs schon sammeln und mir nicht erst auf 70 drum Gedanken machen. Die Sha'tar und das Untere Viertel 44526
Nach oben Nach unten
Khortan

Khortan


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.07

Die Sha'tar und das Untere Viertel Empty
BeitragThema: Re: Die Sha'tar und das Untere Viertel   Die Sha'tar und das Untere Viertel Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 2:23 pm

Also Ruf beim Unteren Viertel kriegst du vor allem durch die Quests in den Wäldern von Terokkar. Wenn du etwas älter bist, so ab 65, kannst du auch anfangen die ersten Instanzen in Auchindoun zu besuchen, die Auchenaikrypta und später noch die Sethekkhallen und dort die Quests erledigen, dadurch erhälst du auch noch Ruf beim Unteren Viertel.
Für die Sha'tar gibt es zum einen in den Wäldern von Terokkar Quests, vor allem aber im Nethersturm. Da wirst du aber erst relativ spät hinkönnen (so ab 67). Ansonsten gibt es in einigen Gebieten immer wieder einzelne Quests für Ruf bei den Sha'tar, zum Beispiel in Nagrand oder im Schattenmondtal. Instanzen sind, wie Das 'Z' schon sagte, bei den Instanzen in der Festung der Stürme, also Mechanar, Botanika und Arkatraz. Diese sind aber auch erst für höhere Level geeignet.
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Die Sha'tar und das Untere Viertel Empty
BeitragThema: Re: Die Sha'tar und das Untere Viertel   Die Sha'tar und das Untere Viertel Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:00 pm

Die Quests im Nethersturm find ich ganz angenehm und die Biokuppeln fand ich ganz besonders spannend Die Sha'tar und das Untere Viertel 135211
Und wenn du dann im Nethersturm questest empfehle ich dir folgendes:
In Area52 steht ein Astraler herum (diese leuchtenden Mumien XD). Bei dem startet eine Questreihe - die erste Quest müsste "Ein Hügel voller Astraler" heißen. Am Ende der Questreihe erhälst du dann den Schlüssel zu der Instanz Arkatraz (es reicht wenn einer aus der Gruppe den Schlüssel hat, aber manchmal ist es garnicht so einfach jemanden mit Schlüssel zu finden^^). Und praktishcerweise bekommst du durch diese Questreihe ja dann auch Ruf.
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Das 'Z'
Phantom
Phantom
Das 'Z'


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.08

Die Sha'tar und das Untere Viertel Empty
BeitragThema: Re: Die Sha'tar und das Untere Viertel   Die Sha'tar und das Untere Viertel Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:40 pm

My mistake.
I'm sorry!


Das 'Z'
Nach oben Nach unten
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Die Sha'tar und das Untere Viertel Empty
BeitragThema: Re: Die Sha'tar und das Untere Viertel   Die Sha'tar und das Untere Viertel Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:10 pm

Bedankt, bedankt! Die Sha'tar und das Untere Viertel 728852
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sha'tar und das Untere Viertel Empty
BeitragThema: Re: Die Sha'tar und das Untere Viertel   Die Sha'tar und das Untere Viertel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sha'tar und das Untere Viertel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Fraktionen & Ruf-
Gehe zu: