Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?   Di Dez 16, 2008 1:04 am

Es wurde ja mehrfach berichtet, dass man das Bollwerk und den Blutkessel problemlos mit fünf Todesrittern bezwingen kann. Da mein Rorgath mittlerweile nun schon 62 ist, wird es für ihn höchste Zeit, und da wir ja auch noch hinreichend andere Todesritter in entsprechender Größenordnung in der Gilde haben, dachte ich mir, wollen wir den Spaß nicht mal versuchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?   Di Dez 16, 2008 1:21 am

Ich bin dabei, bin zwar 58, aber ist ja ok! Wann wie und wo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?   Mi Dez 17, 2008 12:31 am

bin auch dabei, zwar auch erst 58 und ich habe keine Ahnung was ich da immer so tue, aber wird sicher lustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?   Mi Dez 17, 2008 3:04 pm

Wann, wann, wann??? Gondrom hätte auch lust da mal durchzuwandern... 59....
Also wenn es Freitag, Samstag oder Sonntag wäre fände ich das sehr tölle da hätte ich jeweils bis ca 21 Uhr Zeit (von 8 Uhr früh ab).

Bitte, bitte, bitte... nehmt ihn mit.... bitte

Vom Rollenspielerischen her ist das natürlich auch sehr Stimmungsvoll - fünf der Verachteten zusammen im gleichen Schicksal gefangen und im gemeinsamen Kampf um die anerkennung der Horde.... Da geht einem doch das Herz auf. laßt uns einen Film drehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?   Mi Dez 17, 2008 4:12 pm

Freitag wäre ich um... ca. 19 Uhr zu hause, Samstag bin ich den ganzen Tag da, aber am besten wäre Sonntag, denn dann können wir Taumas Todesritter mitnehmen und schon haben wir fünf... achso ne, der ist schon 70 oder so... das ist ja plöde...

Aber ja, Baros, dich nehmen wir selbstverständlich mit^^

Woe kann man eigentlich Filme in wow drehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?   Do Dez 18, 2008 12:00 pm

Freitag ist bei uns schlecht, Samstag ginge und Sonntag können wir leider auch nicht :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?   Do Dez 18, 2008 12:41 pm

Also wenn Euch am Sonntag einer fehlen sollte... wenn ich da bin würde ich auch mitkommen.

Was das aufzeichnen von Videos angeht. Dafür brauchst du eines der vielen Programme. Ich selber hab nur Erfahrung mit Fraps http://www.fraps.com/, welches damals vor gut einem Jahr zwar klasse lief aber dafür ordentlich MBs für jede Sekunde Video fraß...

Ausprobieren, wah? Danach solltest du dir ein Schneideprogramm wie z.B. auf http://virtualdub.sourceforge.net/... <---beides umsonst! Viel Spass und lass uns erstelltes auch mal sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?   Do Dez 18, 2008 1:51 pm

hey das war nur als spaß gedacht weil es einwandfreies Drehbuchmaterial für nen Aktionfilm wäre...

Ich hätte jetzt meine Cam aufgestellt und vom Bildschirm abgefilmt... ich Stühümper... Platz auf der Platte ist doch bei mir eh Mangelware...

Wer kommt hier nochmal aus der Branche *am Kopf kratz und Aufgabe abschieb*

Macht nen Termin ich bin da... mit oben genannter Einschränkung sowie Samstag und Sonntag nicht vor 14 Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?   Heute um 7:59 am

Nach oben Nach unten
 
Todesritter stürmen Höllenfeuerzitadelle?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Instanzen, Quests, PvP-
Gehe zu: