Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Venturebucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Venturebucht Empty
BeitragThema: Venturebucht   Venturebucht Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 9:14 pm

Nun, ihr Helden, hat sich schon jemand mit der Venturebucht vertraut gemacht? Dort kämpft die ruhmreiche Horde gegen die Schwächlinge der Allianz um das, was die schändliche Venture Company zurückgelassen hat, als sie sich aus dem Staub machte. Die Bucht befindet sich im Südwesten der Grizzlyhügel und ist von Burg Siegeswall aus schnell zu erreichen. Ganz am westlichen Ende, auf einer Insel, befindet sich das Lager der Streitkräfte der Horde. Dort erhaltet ihr verschiedene tägliche Questen, die recht einfach zu bewältigen sind, solange euch keine feindlichen Spieler ins Gehege kommen (alle Quests markieren euch automatisch für PvP).

Neben Gold und Erfahrung erhaltet ihr für diese Questen auch Venture äh Wagnismünzen (haha, tolle Übersetzung, es heißt ja auch nicht "Wagnisgesellschaft"...) Für jene könnt ihr auf der Insel in der Mitte der Bucht ein paar seltene (= blaue) Gegenstände der Gegenstandsstufe 150 erstehen, was insbesondere für Druiden, Schamanen und Paladine interessant ist, da es dort eine ganze Reihe von Relikten gibt. Die Auslage des Händlers könnt ihr hier bewundern.

Leider kann man die Münzen, ähnlich wie z.B. in Halaa, nur dann einlösen, wenn die besagte Insel (die mit dem Leuchtturm) von der Horde kontrolliert wird, was zumindest bei meinem heutigen Besuch dort nicht der Fall war. Also müsste man das wohl einfach mal im Auge behalten. Alternativ könnte sich natürlich die Gilde auch zu einem Angriff zusammentun, immerhin könnte ich mir vorstellen, dass auch Blibber, Taumaran und Proudwind gerne eines dieser Relikte hätten. Die Verteidiger der Allianz sind allerdings 76 Elite, ein wenig müssen wir dafür also noch warten.
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Venturebucht Empty
BeitragThema: Re: Venturebucht   Venturebucht Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 5:39 pm

ich wäre dabei! FÜR DIE HORDE!
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Venturebucht Empty
BeitragThema: Re: Venturebucht   Venturebucht Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 3:53 pm

Ach, diese Allianz... natürlich werden die Dunklen Wächter sie in den Boden stampfen ohne mit der Wimper zu zucken! Wenn Blibber soweit ist, wird sie euch in jedem Fall helfen diese ... Allianz *erschaudert beim Aussprechen des Wortes* nieder zu machen!
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Venturebucht Empty
BeitragThema: Re: Venturebucht   Venturebucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Venturebucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Instanzen, Quests, PvP-
Gehe zu: