Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welchen Twink 2.Abstimmung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Talentausrichtung
Wild durcheinander
0%
 0% [ 0 ]
Gleichgewicht
0%
 0% [ 0 ]
Wilder Kampf
40%
 40% [ 2 ]
Wiederherstellung
60%
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Welchen Twink 2.Abstimmung   Di Okt 21, 2008 10:57 am

Also jetzt da der neue Patch drauf ist (ja auch ich habe es geschafft die Plackerei hinter mich zu bringen) wird es Zeit für die Entscheidung zur Auslegung der Fertigkeiten.

Hierzu kann ich nur sagen das mir dies völligst egal ist da ich noch keine Erfahrung hinsichtlich dieser habe und der fabelhafte Text den Borakh verfasst hat mich in keinster Weise beeinflusst hat. Ich finde nach seiner Beschreibung alles reizvoll!!!

Kann nur sagen das ich es immer ganz gern ausgefallen mag und mir auch der steinige Weg recht ist.... der Worte genug - ich gebe dann einen Bericht ab wenn diese Abstimmung durch ist und der Char Gildenreif... dann kommt auch eine kleine Geschichte usw. damit ihr auch wißt an was ihr mit mir rumbastelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Di Okt 21, 2008 3:51 pm

[x] Wilder Kampf, der Grund dafür ist sicherlich, daß du dir damit am leichsten tun würdest. Weil A: Die meiste Ausrüstung für einen Feral (wilder Kampf-Druide) zu finden ist und B: er einfach am vielseitigsten ist, da du auch locker mal tanken kannst wenn drei bis vier Gegner auf dich einschlagen.

Heilung ist beim Questen und leveln absolutes "No Go" (ich hasse dieses Wort eigentlich!) weil du absolut keinen Schaden machst, und damit ewig an einem Mob hängen wirst. Grund dafür ist, daß du kaum Klamotten findest die dir ein +Zaubermacht geben im Gegensatz zu den vielen Schurkensachen die überall herumliegen.

Moonkin würde, solltest du hier ebenfalls über die richtige Ausrüstung verfügen (+Zaubermacht!) ab 40 (wenn du dich in ein Moonkin verwandeln kannst) auch Spass machen. Der Hauptgrund für meine Entscheidung zum Feral ist also, daß du bis 58 und damit zur Scherbenwelt bei den beiden Castern ohne anständiges Equip auskommen müßtest...

Nimm den Feral, der rockt! Ehrlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Di Okt 21, 2008 11:55 pm

Ja richtig, Wilder Kampf ist wirklich eine Skillung mit der man gut allein voran kommt und man kann wie gesagt auch mal tanken wenn es eng wird.

Aber du sagtest, dass du auch einen schwereren Weg gehen würdest. Deshalb bin ich nach wie vor für die Heilung. Mag daran liegen, dass ich selbst so gern heile ^^ Aber da du mit Baros ja nunmal schon einen Char hast, der Schaden macht, finde ich etwas Abwechslung auch in der Aufgabe ganz schön!

Tanken mit dem Druiden find ich recht mühsam, aber das muss jeder selbst entscheiden. Und du kannst ja dennoch Schurkenausrüstung zusammen sammeln, damit du beim Questen besser voran kommst, auch wenn du dich auf die Wiederherstellung spezialisierst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Mi Okt 22, 2008 12:18 pm

Tanken mit nem Feral ist mittlerweile (dank 3.0) leichter geworden. Liegt schon mal daran, daß Swipe nicht mehr nur drei Ziele sondern alle Ziele im Bereich trifft.

Und wenn du den wirklich steinigen Weg gehen willst, nimm Heilung. Ich habs selber erfahren, wie mühselig es ist. Jetzt bin ich zum leveln von 70 auf 80 wieder Feral, danach kommt die Heilung aber wieder dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Do Okt 23, 2008 11:51 pm

Aaaber man sieht beim Tanken nichts, weil die ganze Zeit der große Taurenpopo im Weg ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Sa Okt 25, 2008 1:57 pm

Pah! Dafür lenkt mich der Knackhintern der Blutelfinnen immer so ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Sa Okt 25, 2008 2:29 pm

Also ich bin mit dem Feral gut gefahren und würde ihn dir auf jeden Fall bis Level 40 empfehlen, wobei die Skillung auf den niedrigen Leveln auch noch keinen sooo großen Unterschied macht. Auf jeden Fall solltest du nicht im Heiler-Equip (das notgedrungen größtenteils aus Stoff bestehen wird) leveln, das wird wirklich zu hart. Ab 40 als Moonkin könntest du auch Spaß haben, da hat das Patch auch einige interessante Neuerungen gebracht.

Und in der Scherbenwelt gibt es dann auch viel mehr interessante Ausrüstung für alle drei Richtungen, so dass es sich da dann die Waage hält. Bis dahin ist der Weg aber noch weit.

Da du aber mit Baros schon einen DD hast, würde ich dir schon empfehlen, zur Abwechslung eine der anderen Rollen zu übernehmen, sprich Heiler oder Tank. Und da der Druide bis Level 40 auf jeden Fall besser heilt als tankt, sag ich mal: Heilung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Sa Nov 08, 2008 6:28 pm

Da die Abstimmung nun beendet ist habe ich meinen Twink erschaffen, Sie (jahaa genau eine Kuh!) heißt Hedera und ist auf der Suche nach einem Lehrmeister.... aber damit greife ich der Vorgeschichte voraus die ich noch Nachliefern werde.

Sie ist also eine Wiederherstellungs Druidin und benötigt noch ein paar Ratschläge zur Berufswahl. Da es vom RP (mir zumindest so vorkommt) plausibel wäre sie als Kräuterkundlerin auszubilden steht nun die Frage nach dem Zweitberuf im Raum.

Ich wäre froh wenn hierzu Anregungen von euch kommen würden bevor ich die nächste Abstimmung starte. Ich bin auch offen was andere Erstberufe angeht und noch nicht festgelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   So Nov 09, 2008 9:33 pm

Ich persönlich habe mir vorgenommen, keine Herstellungs-Berufe mehr zu machen, weil das jenseits der 200 einfach zu viel Aufwand ist. Am Anfang tun's ja die normalen Zutaten, die man am Wegesrand so mitnimmt, aber später brauchst du dann irgendwelches seltenes Zeug und von den normalen Sachen einfach VIEL. Demnach würde ich zu Bergbau als Zweitberuf raten, dann hast du jedenfalls nie Geldsorgen.

Wenn du es doch mit einem Herstellungsberuf versuchen möchtest, passt zu Kräuterkunde natürlich der neue Beruf Inschriftenkunde, das wäre doch was. Alchimie, der Klassiker in Kombination mit Kräutern, ist natürlich nie schlecht aber als Druidin braucht sie das nicht so dringend. Wenn du dir hingegen selbst Rüstung herstellen willst, also Lederverarbeitung lernen, solltest du als Zweitberuf unbedingt Kürschnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Di Nov 11, 2008 1:46 pm

Ich gebe meinem Vorredner da vollkommen Recht. Wenn du nicht gerade viel, viel Zeit hast, brauchst du ewigkeiten um die Berufe jenseits der 230 oder so weiterzubringen. Zumindest alle Herstellenden, außer Alchemie und Inschriftenkunde.

Wenn du allerdings Kräutersuchen und Bergbau nimmst, sei gesagt, daß du dir immer nur ein "Dingens" auf der Karte anzeigen kannst, also entweder Blumen oder Erzadern. Ich hatte das mit Anara, und dementsprechend waren beide Fertigkeiten sehr niedrig, weil man eigentlich alle 10 Sekunden umschalten sollte.... Würde ich auch nicht nochmal machen. Dafür bekommt man auf Rang5 +300 Leben als "Bergbauer".

Fängst du dagegen an zu ledern, was durchaus gut kombinierbar wäre, würdest du auch ein +% an Crit bekommen, weiß nur leider gerade nicht, wieviel genau das ausmacht.

Ein weiterer Grund zu sammeln: Eigentlich haben wir alle Berufsgruppen in unserer Gilde zusammen, meist fehlen halt die Ressourcen, wenn man diese aber nebenbei sammelt, werden dir die Meister ihrer Tätigkeiten bestimmt was zusammenschneidern, -ledern, -schleifen und -schmieren...

[x] Kräuter und Ledern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Di Nov 11, 2008 5:21 pm

Ja Ledern tue ich ja auch und auch sehr meisterlich, allerdings habe ich mich zum beispiel auf Elementarlederei spezialisiert, was für Schurken ganz nützlich ist. Allerdings auch für Druiden glaube cih, also wenn du z.b Stammes oder Drachenlederer wirst, hast du einen Zweig den wir Vielleicht noch nicht abgedeckt haben, da man nur eines der drei lernen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Di Nov 11, 2008 5:45 pm

äh.... es gibt noch verschiedene Aufspaltungen der Berufe???

Fluch!!! Ich muß noch soviel lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welchen Twink 2.Abstimmung   Heute um 7:58 am

Nach oben Nach unten
 
Welchen Twink 2.Abstimmung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey bin auch mal hier :)
» Der rasende Reiner
» Abstimmung: #5 Design-Wettbewerb
» Welchen Stadttyp werdet ihr wählen?
» Schlamper Möbel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: