Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Inschriftenkunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Inschriftenkunde   Do Okt 16, 2008 10:34 am

Mein Priester hat nun den neuen Beruf auf 135, werde ihn heute noch weitersteigern und daher die Bitte an Euch: Nehmt die bereits liegenden Glyphen (ist für jede Klasse was dabei!) in der Gildenbank, wenn sie Euch nützlich sind, damit wieder mehr Platz ist. Wehe ich erwische einen dabei, wie er auf eine in unserem Schließfach vergammelnde, im AH Geld und Gold bietet!! Dann jibbet aber derbe auffefresse! Ick mach mich doch hier nich´ zum Affen, wah?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Inschriftenkunde   Do Okt 16, 2008 10:54 am

*kicher*

Vielen Dank Xar, da werde ich mich natürlich gerne bedienen :o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khortan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Inschriftenkunde   Fr Okt 17, 2008 12:30 pm

Hier melde ich mich auch mal zu Wort:
Meine (nicht mehr ganz so kleine) Paladina hat den Beruf inzwischen auf 365 erweitert und ich stelle euch gerne Glyphen her die ich beherrsche. Allerdings habe ich fasgt meine kompletten Tinte-Vorräte aufgebraucht, also habe ich davon nicht mehr sonderlich viel.

Besonders interessant sind momentan noch die geringen Glyphen, da man nur alle 20 Stunden eine Chance hat eine solche zu erlernen. Dementsprechend sind diese momentan natürlich relativ rar. Ich kann daher auch nur 2 erstellen:
Glyphe Schlachtruf - Erhöht die Dauer von Schlachtruf um 1 Minute.
Glyphe Taschendiebstahl - Erhöht die Reichweite von Taschendiebstahl um 5 Meter.

Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen damit helfen. Wenn ihr allerdings Glyphen braucht die auch Xarflesh herstellen kann, dann wendet euch an ihn, vielleicht kann er damit ja noch skillen

Kraft und Ehre!
Khortan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Inschriftenkunde   Fr Okt 17, 2008 1:02 pm

Oh Taschendiebstahl! Das hört sich ja mehr als interessant an....*sich mit glänzenden Augen an Kohrtans Taschen heranschleicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Inschriftenkunde   Fr Okt 17, 2008 2:22 pm

Jo, die Taschendiebstahlglyphe hab ich mir auch für 9 Gold gekauft^^

Ich selber kann momentan alles bis 240 rauf und dazu die beiden geringen "Segen der Macht" und "Herausforderndes Gebrüll"... Vielleicht ja was für deinen Paladin, Khortan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Inschriftenkunde   Sa Okt 18, 2008 3:17 pm

Hey Xar, vielen Dank für die ganzen Glyphen in der Gildenbank! Ich hab mich gleich reichlich bedient, ist wirklich ein toller Beruf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Inschriftenkunde   So Okt 19, 2008 3:06 am

Ha! Die Druiden-Sachen hat mir wer weggeschnappt. Oder waren etwa gar keine dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Inschriftenkunde   So Okt 19, 2008 3:23 am

Doch, hatte da einige reingepackt. Glaub der Herr Tauberg hat sich bedient... *mitdemfingerzeig* Ich mach dir aber gerne auch ein paar neue, wenn du mir in etwa sagst was du brauchst.

Ach ja:Die ganzen Kräuter die ihr irgendwo rumliegen habt, bevor sie verschimmeln, schickt sie mir doch bitte *liebschau* Kann die vielleicht auch zu Geld machen. Bei mir waren das jetzt drei Tage/dreihundert Gold *hüpf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inschriftenkunde   Heute um 7:56 am

Nach oben Nach unten
 
Inschriftenkunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: