Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gut zu wissen (WotLK)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Do Okt 16, 2008 6:06 pm

Öhm, wohl oder übel aus dem (auf der Silbernen Hand) überteuerten AH. Aber das gute daran: Ich hab grad innerhalb von 5 Minuten 30 Gold gemacht und 70 weitere sollten noch folgen. Wie´s scheint hab ich nämlich das Monopol auf ein eine bestimmte Glyphe (bis jetzt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Do Okt 16, 2008 7:56 pm

Achso, du hast gleich mal den neuen Beruf auf einem Twink gnadenlos hochgeskillt oder wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Do Okt 16, 2008 10:37 pm

Twink ja, nur hochgepowert noch nicht. Habs auf 200. Der Grund dafür ist, daß geringe Glyphenrezepte nur einmal alle 18 Stunden bisher erlernbar sind und dazu noch zufallsgeneriert. Und da der neue patch noch nicht wirklich lange drauf ist, hat jeder maximal 2 geringe Glyphen die er kann. Ich kann also eine Paladinglyphe namens "Segen der Macht-irgendwas" und bin scheinbar der einzige... *freu* Das muss doch ausgenutzt werden.

Allerdings nicht so wie manch anderer: Die Preise gehn hoch bis 50 Gold für geringe Glyphen, viel zu krass, wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Do Okt 16, 2008 11:31 pm

Vor allem dass das Leute bezahlen...schade dass man nicht einfach mal nen server dazu kriegen kann solche preise zu boykottieren....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Fr Okt 17, 2008 10:45 am

Naja, das gute daran ist: Die wenigsten zahlen auch tatsächlich 50 Gold für etwas was aus 5 Friedensblumen und einem Pergament im Wert von 13 Kupfer erstellt worden ist. Aber ich geb dir echt Recht Bloodspill, sowas sollte man boykottieren. Hat gestern auch ein Magier dazu aufgerufen, weil der "Verwandlung:Pinguin" auch für 50 Gold im Laden stand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Fr Okt 17, 2008 1:04 pm

Im Laden? Ich möchte auch ein pinguin sein! kann das jeder? Ich mag Pinguine, die haben keine Beine...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Fr Okt 17, 2008 2:23 pm

Im AH meinte ich... Und die Verwandlung gilt nur für den Schafzauber des Magiers. Anstelle des Mähs gibts halt n Pinguin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Fr Okt 17, 2008 11:20 pm

das ist hier die Neuauflage von "die Leiden des jungen Wächters" ... und in der Hauptrolle ich!!!!
Hab die ganze nacht den Scheiß Download laufen lassen um in der Früh dann auf dem Desktop zu lesen "die Speicherkapazität...." .... da dachte ich mir kurzzeitig:"HASS!!!"

Jetzt bin ich schon seit Stunden dabei alles unutze Zeug auf meinem PC aufzuspüren und zu vernichten und nebenher wird gezippt und zeug runtergebranndt... und ja sowas kann mit nem Rechner wie meinem verdammt lange dauern!!!

Dacht mir dann ich mach mal ne kleine verschnaufpause im Forum ... ICH HASSE EUCH WEIL IHR SCHON FLEISSIGST TESTEN KÖNNT!!!!!

Bin gerade voll der Neidhammel

Aber hey, so weiß ich endlich mal wieder was ich für Photos gemacht habe und wie groß meine Musiksammlung ist.

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß und komme dann hoffentlich endlich mal nach.... in ein paar Stunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Sa Okt 18, 2008 2:13 am

Oh armer Stier *tröst*

Ich hoffe es hat jetzt geklappt? Wenn ja, erzähl doch mal wie es dir gefäll t :o)

*tröst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Sa Okt 18, 2008 2:08 pm

Och herrje, ich kann dich verstehen, normalerweise ist meiner auch so eine Gurke, aber seit ich Kaspersky runtergeschmissen habe, geht zumindest der Download schneller.

Trotzdem ist das echt fies...*Baros' Computer anschubs*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Sa Okt 18, 2008 3:20 pm

Armer Baros!

Wie sagt mein Vater immer: "Dann ist die Vorfreude größer" ... aber NEIN VERDAMMT

... ich fühle mit dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   So Okt 19, 2008 9:51 am

Wenns heute nicht geht, komm ich morgen vorbei! Dann machen wah das, kann ja nich´ angehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Di Okt 28, 2008 12:38 am

Bin gerade auf folgendes gestoßen und dachte mir, da wir ja doch viele Twinks in der Gilde haben, daß es vielleicht interessant sein könnte, nicht nur für die "Fledermaus-Begeisterten"... Und zwar gibt es nicht nur in Karazhan einen neuen Boss sondern auch in folgenden Instanzen:

Burg Schattenfang (Level 18-24) der neue Boss Sever. Ein Level 21 Abonomation der eine echt starke 2-H Axt und eine Caster/Heilerhose die ebenfalls sehr stark ist verliert.

Kloster, Friedhof (Level so um die 32+ geht es los) ist Scorn. Der verliert einen Casterdolch, Kette für Caster und schwere Rüstung DPS Handschuhe. Da man gerade den Kopflosen Reiter machen kann, kann man so einen Twink noch die Chance auf einen Drop von Scorn geben!

Razorfen Downs, Lady Falther'ess. So etwa Level 37. Die Frau dropt einen Zauberstab, Caster Umhang, Leder Schultern und einen der ersten Platten drops, einen Helm.

Düsterbruch (West) der Geist Revanchion. Wer das Archievement noch machen muss, legt die Argentumsnadel an und umhauen

Scholomance, Lord Blackwood. Der dropt sein Schwert, eines der ersten (damals *g*) mit Partikel Effekten.

Stratholme, Balzaphon. Zwischen Hintereingang und dem Weg zum Vordereingang. Wer Baron Runs macht, direkt mit Umhauen.

----------------------

Raidboss Level 73. Tenris Mirkblood in Kara.

Taktik ich sag mal: Roter Strahl ist Schadensstop. Rote Kugeln heißt bewegen. Dann isses easy

Der dropt ein Pet für jeden (Blutfledermausling) und eine 2-H Axt mit unglaublich genialer Animation. Wer 2-H Äxte führen kann, holt sie euch!

Alle Bosse sind noch etwa 9 Tage da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Mi Okt 29, 2008 3:42 pm

Und noch etwas: Heute gelesen und klingt ja mal mehr als geilo!

Eingeführt wird das sogenannte "Phasing". Dank dieser neuen Technik kann ein Server für jeden Spieler unterschiedliche Zustände der Welt darstellen. Zum Beispiel erledigt man im Verlauf einer Auftragskette drei Bösewichter und überredet sie so zum Seitenwechsel. Dadurch entsteht ein neuer Stützpunkt, in dem einem das Trio fortan weitere Questen anbietet. Das Lager sieht man aber nur selber, andere Spieler finden hier nur Gegner vor. Das ganze soll wohl recht oft eingesetzt werden.

Klingt doch super, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Mi Okt 29, 2008 7:19 pm

Jaaa, das klingt in der Tat nach Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Mi Okt 29, 2008 8:15 pm

Hey cool, das finde ich auch lustig. Und wie kann man die überreden? Kommt das mit dem Addon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Do Okt 30, 2008 3:38 am

Aye, das wird in diesem Fall eben eine Quest machen... Und dadurch verändert sich erstmals die Welt. Durch deine Taten, sehr fein, sehr fein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gut zu wissen (WotLK)   Heute um 7:53 am

Nach oben Nach unten
 
Gut zu wissen (WotLK)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lösungsthread zum 1.April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Addons & Interface-
Gehe zu: