Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und noch mehr praktische Add-Ons

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Und noch mehr praktische Add-Ons Empty
BeitragThema: Und noch mehr praktische Add-Ons   Und noch mehr praktische Add-Ons Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 12:39 pm

Wir hatten uns neulich beim Rollenspiel drüber unterhalten, aber ich hab's schon wieder vergessen. Wie heißen diese beiden Add-Ons:

1) Zeigt für Gegenstände, die man findet, Verkaufspreise, AH-Preise, Verwendbarkeit für Berufe etc. an.

2) Hebt in der Gruppenanzeige hervor, wer gerade die Aggro hat (rot), vergiftet ist (grün) usw.

Danke im Voraus! Und noch mehr praktische Add-Ons 135211
Nach oben Nach unten
Coiffeur
Wächter
Wächter
Coiffeur


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 56
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

Und noch mehr praktische Add-Ons Empty
BeitragThema: Re: Und noch mehr praktische Add-Ons   Und noch mehr praktische Add-Ons Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:43 pm

Damagemeter oder Omen für die Aggrokontrolle.
Ersteres habe ich damals in der Kerngruppe benutzt um zu sehen welcher Held sich an mir (damals stolzer Defftank) vorbei drängelt.
Auctioneer, Sellvalue oder tradeDispencer - ich glaube eines von diesen suchst Du für die Gegenstände
Nach oben Nach unten
http://www.darkenstorm.com
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Und noch mehr praktische Add-Ons Empty
BeitragThema: Re: Und noch mehr praktische Add-Ons   Und noch mehr praktische Add-Ons Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:47 pm

Stimmt genau. Aber ich würde Omen vorziehen... Allerdings kannst du immoment noch pech haben, dass omen nicht richtig funktioniert, weil die versionen noch nicht auf den neuen patch abgestimmt sind Und noch mehr praktische Add-Ons 135211
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Und noch mehr praktische Add-Ons Empty
BeitragThema: Re: Und noch mehr praktische Add-Ons   Und noch mehr praktische Add-Ons Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 11:00 pm

Omen hab ich ja längst, aber Tauma meinte, es gibt noch was anderes, wo die Leute eben direkt in der Gruppenanzeige rot aufleuchten, wenn sie Schaden kriegen (bzw. grün, wenn sie vergiftet sind, etc.), das suche ich!

Ansonsten danke euch, liebe Hadiris und auch euch... Hexer.
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Und noch mehr praktische Add-Ons Empty
BeitragThema: Re: Und noch mehr praktische Add-Ons   Und noch mehr praktische Add-Ons Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 12:02 am

Ah, das was Tauma meinte ist X-Perl. Ist etwas schwer zu anfang damit klar zu kommen. Aber sonst können wir ja ins TS gehen und dann erklären wir dir das. Ich war zu Anfang damit total überfordert, aber es hat wirklich jede Menge Vorteile
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gast
Gast




Und noch mehr praktische Add-Ons Empty
BeitragThema: Re: Und noch mehr praktische Add-Ons   Und noch mehr praktische Add-Ons Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:10 am

Also für einen erweiterten Tooltip bei Gegenständen hab ich 'Informant' - ich glaube den kann man auch einzeln laden, ich habe ihn automatisch bei 'Auctioneer' dabei.

Und 'X-Perl Unitframes' kann ich nur empfehlen, wenns auch etwas kompliziert scheint am Anfang - das hat halt eine Option für jede noch so kleine Anzeige Und noch mehr praktische Add-Ons 44526

Aggrometer hatte ich bis jetzt immer 'Omen', doch wie bereits erwähnt wurde macht die neue Version, Omen2, seit dem Patch 2.4 Probleme - hoffe das wird bald hingebogen...

Alternativ gibt es auch noch 'KTM ThreatMeters'- allerdings hab ich das nie selber getestet also kann nix genauers dazu sagen.


LG, eure Shannaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und noch mehr praktische Add-Ons Empty
BeitragThema: Re: Und noch mehr praktische Add-Ons   Und noch mehr praktische Add-Ons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und noch mehr praktische Add-Ons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Addons & Interface-
Gehe zu: