Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welchen Twink?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welchen Twink?
Schurke (Boogiewoogie):
0%
 0% [ 0 ]
Jäger (Aibion)
0%
 0% [ 0 ]
Krieger:
14%
 14% [ 1 ]
Paladin:
0%
 0% [ 0 ]
Druide:
57%
 57% [ 4 ]
Jäger neu:
0%
 0% [ 0 ]
Magier:
14%
 14% [ 1 ]
Blöde Idee:
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Welchen Twink?   Mo Sep 29, 2008 4:59 pm

Also ich habe ja jetzt mit Baros in diese wunderbare Welt einblick erhalten und ein paar Erfahrungen Sammeln dürfen. Jetzt nachdem ich etwas mehr weiß, weiß ich das ich einen Twink haben möchte, doch was soll dies für ein Char sein?
Ich dachte mir da ich mich nicht so recht entscheiden kann laß ich euch ein wenig mitbestimmen.
Das soll aussehen wie Folgt:

In der ersten Runde könnt ihr abstimmen welche Klasse (und vielleicht einen Rassevorschlag Posten)

In der Zweiten welche Ausprägungsrichtung der Fertigkeiten

In der Dritten die Berufspaarung

In der Vierten welche Sekundärfertigkeiten (Kochen/Angeln)

In der fünften kommt dann schlußendlich das Rollenspielverhalten

(hierzu muß ich allerdings sagen das noch zwei Chars auf Halde liegen Boogiewoogie der schurkische Troll [19] und Aibion der schweigsame Blutelf Jäger [15] - bei diesen beiden Chars häng ich gerade ein bischen und weiß nicht so recht ob sie mein ding sind, ich stelle sie dennoch zur wahl da sie mir ein wenig ans herz gewachsen sind)

Also helft mir recht fleißig, vielleicht gibt es ja noch einen Char denn wir in der Gilde brauchen..... und wenn ihr das für eine absolut bescheuerte Idee haltet dann sagt das ruhig.

PS.: ein kleines Mitspracherecht behalte ich mir natürlich vor. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Mo Sep 29, 2008 9:59 pm

Hm, sag doch erstmal: Welche Aspekte gefallen dir am Schamanen? Welche stören dich? Reizt dich eher ein Nahkämpfer oder ein Fernkämpfer? (Nahkämpfer ist oft schwieriger aber macht mir z.B. einfach mehr Spaß). Möchstest du dich an einer "Schlüsselfunktion" (Heiler oder Tank) in Instanzen versuchen oder doch lieber einfach Schaden machen? Möchtest du überhaupt viel in Instanzen gehen? Möchtest du einen Charakter, der stark im Solospiel ist, oder ist es okay, auch mal auf Hilfe angewiesen zu sein? Ist dir wichtig, was du mit dem Char auf der Höchststufe (bis dahin wird das 80 sein) anfangen kannst?

Und überhaupt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Di Sep 30, 2008 4:49 pm

Mißt, du versaust mir wieder alles! Hättest du nicht einfach abstimmen können? Jetzt muß ich mir wieder gedanken über dinge machen von denen ich keinen blassen Schimmer habe!!!

Also den Schami habe ich gemacht da mir mein guter Freund Xar sagte das der sich zum anfangen gut eigne.
Zu deinen Fragen kann ich nur sagen Ini´s sind nett aber bisher hatte ich nicht so die gelegenheit viele zu machen, da ich sowas gerne mit mir bekannten Personen verrichte (und Kara is halt einfach noch nicht). Im Solospiel bin ich wohl auch eher der einsame Wolf... irgendwie frag ich nie um hilfe.... keine Ahnung weshalb.
Was bei erreichen der Höchststufe ist... kann ich auch noch nicht sagen da ich nicht weiß was da überhaupt möglich ist und wie sich solch eine "Macht" anfühlt

Also bei der vorauswahl der Klassen sowie bei den späteren Auswahlmöglichkeiten stelle ich sowieso nur diejenigen zur Wahl die mir auch symphatisch sind, ist ja eh klar.
von den zur Wahl gestellten kann ich mir eigentlich nur das spielen des Magiers nicht so recht vorstellen denke aber das der in den höheren Stufen mords Spaß macht und rein vom RP ist sowas natürlich auch immer toll... Xar braucht außerdem nen Lehrling für seine Schmutzarbeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Di Sep 30, 2008 4:50 pm

aber beim Magus weiß ich echt nicht so recht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Di Sep 30, 2008 7:52 pm

Grüße,

eine schwere Wahl die ihr euch da stellt werter Baros. Ich kann nicht viel dazu beitragen ausser aus meinen eigenen bescheidenen Erfahrungen berichten.

Jäger sind super zum alleine leveln und sie machen auch wirklich spaß zu spielen. Für mich ein großer Bonus: man reist nicht alleine (pet). Schwierig wird es in Instanzen weil man doch sehr schnell die Aggro zieht, man selbst schwer einsieht, warum man den einen Gegner nicht alleine plätten soll und die meisten anderen Spieler haben Vorbehalte gegen Jäger. Nächster Punt: Fast jeder hat einen Jäger...

Meine Priesterin finde ich große klasse und ist auch immer gerne gesehen. Das Heilen selbst ist auch nicht so schwierig wie man meinen mag und auf höheren Stufen weiß man auch besser wann man die Aggro beim heilen zieht und wann nicht/bzw. wie man sie auch wieder verliert. Nachteil: wenn du auf heilig geskillt bist, ist es schwieriger zu leveln. Mit Shadow kenne ich mich leider noch nicht so aus.

Schurken sind toll! ... wenn man die für sich passende Skillung gefunden hat (bei mir war das leider ist auf lvl 60 der Fall). Der Schurke macht viel Schaden, hat den Vorteil dass er Kopfnüsse verteilen kann (Jäger hat ja die Eisfalle) und er kann vorweg schleichen und den Gruppe sagen wer hinter der nächsten Tür steht. Aufh zum Schlößer knacken ist er sehr praktisch. Kann man also auch empfehlen. Nachteil: Ohne passende Skillung macht er nur wenig spaß.

Zu guter Letzt habe ich noch einen Magier von dem ich berichten kann. Ich bin sehr begeistert von ihm, er macht viel Schaden, ist gerne in Gruppen gesehen und kann sheepen UND Flächenschaden. Der Magier ist ein Fernkämpfer was in vielen Situaitonen ein Vorteil ist, aber er ist eben nur aus Stoff und schnell umzuhauen, ebenfalls benötigt er extrem viel Mana, quasi nach jedem Kampf und das ist nervig.

Was die Rassen angeht, so bin ich am besten mit der Blutelfin zurecht gekommen, wahrscheinlich weil sie den Menschen am ähnlichsten ist. Tauren sind mir zu klobig (aber damit dürftet ihr ja nicht so das Problem haben^^) und bei den Untoten stört mich, dass die Kleidung immer zerissen ist. Das finde ich nicht so schön. Aber entscheidet selbst.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein und werde jetzt brav abstimmen gehen Rolling Eyes

(gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Di Sep 30, 2008 7:53 pm

sagt, wo ich gerade mein Häckchen machen wollte... käme für euch kein Hexer in betracht oder habe ich den nur überlesen? *such*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Di Sep 30, 2008 8:01 pm

Witzig. Ich wollte ihm im ersten Moment auch einen Hexer vorschlagen, sah dann aber, dass diese Klasse nicht in die engere Wahl mit einbezogen wurde.

Ich betrachte zunächst die tatsache, dass Barosbluthuf ein Schamane ist, welcher den Nahkampf bevorzugt. Ein Twink sollte Euch Abwechlsung bringen.

Zudem wäre es schön, wenn der Twink eine ganz andere Rolle im Gruppenspiel übernehmen würde. Bisher sind all Eure Charaktere auf Schaden ausgelegt. Durch eine andere Aufgabe habt Ihr wieder ein höheres Maß an Abwechslung UND Ihr lernt besser das Gruppenspiel zu verstehen.

Krieger: ein Krieger kann im Gruppenspiel eine ganz andere Aufgabe übernehmen, und zwar die des Tanks. Mits einem Schild stellt er eine unüberwindbare Barriere für die Gegner dar. Jedoch ist das Questen mit einem Tank sehr zäh.
Ein Krieger, welcher sich auf Waffen spezialisiert ist wiederum dem Schamanen ähnlich. Er geht nach vorn und haut mit seinen Waffen auf die Gegner...

Paladin: hier kann generell das selbe stehen, was schon über den Krieger geschrieben wurde. Hinzu kommt allerdings, dass ein Paladin heilen kann.
Das Heilen ist wiederum eine ganz andere Aufgabe im Gruppenspiel. Ihr haltet Eure Mitstreiter am Leben und sie werden Euch für diese Kunst sehr dankbar sein.
Jedoch ist auch das Questen mit einem Heiler nicht gerade einfach und der Kampf des Paladins stellt sich ebenfall so dar, dass er mit einer Waffe auf den Feind zugeht.

Druide: Eine Druide kann genau wie der Paladin tanken, heilen und Schaden austeilen. Seine Art zu kämpfen unterscheidet sich etwas von denen der anderen Nahkämpfer, denn er wandelt seine Gestalt. Ein Druide, der sich auf das Tanken spezialisiert kann dennoch sehr gut allein durch die Welt ziehen, da durch das Trainieren der Bärenform, ebenfalls die Katzenform gestärkt wird. Aber auch hier steht Ihr direkt am Gegner und schlagt ihn. In der Rolle eines Heilers könnt Ihr hier auch weiterhin auf die Katzenform ausweichen, wenn es beim Questen mal an Schaden fehlen sollte.

Jäger: Der Jäger verwendet eine andere Art den Gegner zu Strecke zu bringen. Er steht weit entfernt vom Gegner und hat einen besseren Überblick. An seiner Seite hat er einen Begleiter, welcher ihn im Kampf unterstützt und somit das Questen leichter macht. Die Klasse der Jäger ist sehr vielfältig. Es wird gequestet, es werden neue Talente für den Begleiter gesucht und das Kochen sollte auch nie zu kurz kommen.
Jedoh hat ein Jäger weder die Fähigkeit zu tanken, noch kann er die Aufgabe eines Heilers übernehmen.

Schurke: Ein Schurke ist eine Klasse die sehr viel Schaden macht. Hierbei werden hinterhältige Fähigkeiten verwandt, doch letztendlich steht auch der Schurke wieder am Gegner und schlägt mit seinen Waffen zu. Auch er besitzt, wie der Jäger, keine Fähigkeiten zum tanken oder heilen.
Kämpfe mit einem Schurken können sich zu Beginn schwierig gestalten, sobald Ihr jedoch einige neue Fähigkeiten erlernt habt, wird es immer einfacher.

Magier: Auch ein Magier steht, wie der Jäger, weit von seinem Gegner entfernt. Zu Beginn des Kampfes zumindest. Er hat Möglichkeiten, den Gegner von sich fern zu halten und ebenso besteht die Möglichkeit, dass der Gegner den Magier garnicht erst lebend erreicht. Solltet dieses jedoch einmal passieren, so ist es schnell um den Magier geschehen.
Heilen oder Tanken sind wahrlich keine Fähigkeiten eines Magiers.

Nun denn. Nach all diesen Überlegungen tendiere ich zu einem heilenden Druiden. Hieran stört mich jedoch, dass Druiden nur die Tauren hervorbringen können. Da Barosbluthuf bereits ein Taure ist hättet Ihr demnach in der Wahl der Rasse keine Abwechslung. Das RP wird durch die gleiche Rasse zudem nicht viel anders ausfallen als bei Eurem Schamanen.

Sicher wäre auch ein reinrassiger Schadensausteiler wir Magier oder Schurke interessant, doch hättet Ihr im Gruppenspiel weiterhin die gleiche Aufgabe.

Hm, ein Schamane ist höflich, freundlich und zuvorkommend, was sicher auch Rassenbedingt ist. Magier und Schurken können auch in anderen Rassen hervor gebracht werden wodurch auch im Rollenspiel Abwechslung zustande kommen würde.
Ich würde bei der Auswahl Magier / Schurke einen Schurken vor, ganz einfach aus dem Grund, weil er mir persönlich mehr Spaß macht als ein Magier (jedoch habe ich bisher noch keinen größeren Magier zustande gebracht). Der Schurke hat eine ganz andere Art zu kämpfen, auch wenn er sich ebenfalls im Nahkampf befindet. Er kann durch die Gegner schleichen und ist schwer aufzuhalten da er jede Menge Tricks auf Lager hat.

Aaaber, ich denke doch, das der Druide für Euch die bessere Wahl wäre


Zuletzt von Hadiris am Di Sep 30, 2008 9:07 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Di Sep 30, 2008 9:04 pm

Wie oft noch? Druide Baby!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Di Sep 30, 2008 9:28 pm

Grundsätzlich gilt die Faustformel, dass die "Spezialisten" für das Gruppenspiel (Krieger, Magier, Schurke, Priester) im Solospiel so ihre Schwierigkeiten mitbringen, wobei jeder von ihnen auch eine Solospiel-freundliche Skillung besitzt. Die Pet-Charaktere, also Jäger und Hexenmeister, und vor allem der Jäger, sind im Solospiel unschlagbar, können aber in Instanzen ihr Pet nur begrenzt nutzen und sind gegenüber Magiern und Schurken immer zweite Wahl. Der Paladin kann alle Rollen übernehmen, ist aber beim Solospiel nervig: Er ist zwar nicht totzukriegen, aber er kriegt auch nichts tot... Ein Druide kann alles! Aber es wäre natürlich schon wieder ein Taure. Das Interessante am Druiden ist, dass er sich durch eine unterschiedliche Skillung in einen völlig anderen Charakter verwandelt.

Mein Tipp: Spiel den Schurken und den Jäger bis 20 hoch und dann auch noch einen Druiden (der Duide ist erst mit 20 komplett, weil er erst dann die Katzengestalt erhält). Dann entscheide dich, welchen Charakter du weiter spielst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Di Sep 30, 2008 9:33 pm

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Hexenmeister für das Solospiel besser geeignet ist Mana reggen? Gibt es nicht. Pfeile kaufen? Nicht nötig. - und man kann mehrere Gegner gleichzeitig umfallen lassen (aber das tut hier ja nichts zur Sache ^^)

Nunja, Baros' Wunsch ist, dass wir ihm sozusagen seinen Char erstellen. Wenn er später merkt, dass ihm dieser Char - den wir für ihn ausgesucht haben - nicht gefällt, dann kann er ja immernoch einen anderen spielen

Aber vielleicht geben wir Baros hier ja auch so viele Anregungen, dass er selbst auf einmal auf eine bestimmte Klasse ganz gaaaaaaaaaaanz große Lust verspürt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Mi Okt 01, 2008 11:22 am

Dem schließe ich mich an, Hexer > Jäger! Hat zudem einige echt nützliche Skills, wie Teleport, Gesundheitsstein und der Seelenstein, der Dich wieder auferstehen lassen kann. Wenn du dann noch auf Gebrechen skillst oder später auf Dämonologie sollte questen damit echt wenig Probleme bereiten.

Jäger finde ich zumindest die langweiligste Klasse ever!

Schurke wäre natürlich auch noch gut, aber dazu musst du vorallem schnell sein und solange du noch mit den Pfeiltasten spielst und dich nicht umschauen kannst, während du läufst, ist das nichts für dich, weil du die wenigen Sekunden des Stuns immer ausnutzen solltest...

P.S. Früh oder Spätschicht Baros? Lust auf "Bader-Meinhof"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Mi Okt 01, 2008 12:52 pm

Ich spiele auch mit den Pfeiltasten und komme wunderbar klar....

Stun , hinterrücks hinterhalt oder meucheln je nachdem, oder gleich fieser trick und meucheln...geht prima!

Und ich bin einer der unflexibelsten spieler der welt, weil ich mit tastatur und maus spiele und meine zauber auch noch einzeln anklicke....und ich lebe noch! Solospiel funktioniert prächtig. Ich bin auch eher der Einzelgänger und finde es schwierig auf einmal ohne schleichen bei meinem Twink auszukommen....mit dem Jäger sterbe ich schneller als mit dem Schurken.

Schnell sollte man in Inis beim Taschendiebstahl sein, weil die Gruppe meist schnell draufhauen will und der zu bestehlende wegrennt hehe.

Aber ich finde den Tip gut, fang alles was dich interessiert an und entscheide dann! Ich schau gleich nochmal ob ich den Skillungsthread eigentlich gepostet hatte...


Achja: Fehlt uns nicht ständig ein Tank?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Mi Okt 01, 2008 4:48 pm

Tja Anregungen sind da ja ein haufen dabei... ich werde dennoch die Abstimmung abwarten und hoffen das mehr als die üblichen Verdächtigen ins Forum schauen um zu Voten.

Der Hexer... tja, ich weiß nicht so recht - von meiner Sicht aus (die mangels Erfahrung, zugegeben, sehr distanziert ist) sieht dieser Char etwas einseitig aus. Also versteht mich nicht falsch, aber man kann ja nichtmal ein Pet wählen oder?

Was die Rasse angeht hätte ich nichts gegen einen weiteren Tauren - find die Super ;-) Stiere sind einfach klasse

Wobei ich gemerkt habe das die Rasse wohl einigen Beschränkungen unterliegt, von denen ich Aber noch nicht genau weiß wie diese bei den Klassen geartet sind (Reittier immer Kodo? Keine Schwerter? liege ich da richtig?)

Ich danke euch Jedenfalls schon jetzt vielmals da mich die vielen Erklärungen schon um einiges schlauer gemacht haben (an dieser Stelle möchte ich nochmals auf den hervorragenden Thread von Bloodspill hinweisen)

Gruß der ewig unentschlossene Baros

PS.: @ Xar: Frühschicht aber sehr wenig Zeit, müßten wir abklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Mi Okt 01, 2008 6:28 pm

Tauren können immer die Waffen benutzen, die für die jeweilige Klasse erlaubt sind, nur der Waffenmeister in Donnerfels bringt dir nicht alle bei, du musst dann auch noch mal in die anderen Hauptstädte reisen, um alles zu lernen. Druiden können aber in der Tat keine Schwerter, nur Stäbe, Streitkolben und Dolche. Ist aber in der Tiergestalt egal, weil da eh die Waffenwerte nicht zählen, nur die Boni.

Zu Hexenmeister und Jäger können andere mehr sagen als ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Do Okt 02, 2008 1:59 pm

Als Hexer bekommst du schon die Möglichkeit dir unter ein paar Dämonen jenen für die richtige Situation herauszusuchen. Auf Level 2? kriegst du den kleinen Wichtel, der mit Feuerbällen um sich wirft und später einen echt guten Ausdauerbuff auf die Gruppe macht, auf lvl 10 den zum tanken äußerst guten Leerwandler, 20 folgt die Succubus, prächtig fürs PvP ebenso auf 30 der...öh...wie heißt er? Der Hund? Auf alle Fälle auch gut im PvP, gerade gegen Casterklassen (wegen Stillezauber und Manaabsaugen). Auf 30 kriegst du dann auch dein Höllenross umsonst (früher 40) und dann heißt es erstmal bis 50 warten. Da kann man dann, gesetz der richtigen Skillung die Verdammniswache herbeiholen, welche ordentlich Schaden machen kann, sowie auch gut im Tanken ist.

Zudem ist es dir möglich zwei Dämonen zur Verstärkung zu rufen, einmal über einen Fluch (stirbt das Ziel durch den Zauber gibt es die Wahrscheinlichkeit, daß das Viech erscheint)... Achja, Dämonen beherrschen kannst du auch noch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welchen Twink?   Heute um 7:58 am

Nach oben Nach unten
 
Welchen Twink?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey bin auch mal hier :)
» Der rasende Reiner
» Welchen Stadttyp werdet ihr wählen?
» Schlamper Möbel
» So viel Regen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: