Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Sa Aug 23, 2008 2:36 pm

Ich dachte ich mache lieber einen neuen Thread auf, weil ich die Fortsetzung nicht unterbrechen wollte...Falls das doof ist scheut euch nicht ihn zu verschieben, zerstückeln, zerschneiden, zerfetzen oder was immer euch einfällt *böse lächel*

Zur Geschicht: *schauder**Gänsehaut bekomm**Tränen aus den Augen wisch* Wow!
Xar, du hast einen fantastischen Stil, das ist reinstes Kopfkino und hat mich echt mitgerissen...Du hast die bunte WoW Welt aus ihrer Comichaftigkeit gehoben und ihr etwas Ehrfurchtgebietendes eingehaucht. Außerdem so viel Feingefühl für die Charaktere die bisher erwähnt wurden, ich bin gerührt. Armer, armer Xar *schnüff*. Ich hatt tatsächlich Tränen in den Augen. Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuraia



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 46
Main : Nuraia
Anmeldedatum : 20.08.08

BeitragThema: wow   So Aug 24, 2008 4:32 am

xarflesch ich bin überwältigt, du hast wunderbare Worte gewählt ich war so fasziniert, dass ich trotz meiner extremen Müdigkeit nicht ablassen konnte ... echt wunderbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   So Aug 24, 2008 4:54 am

Oh Xar, das ist wirklich fantastisch! Ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen!

*eine Träne wegwisch* Ich bin wirklich berührt, dass dich die Gilde so sehr animiert Ich bin so froh, dass wir eine so schöne Gemeinschaft sind *Xar einfach mal umarm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   So Aug 24, 2008 12:07 pm

Hach, ich freu mich echt über diese Reaktion! Und werde mich gleich mal an die Arbeit machen um weiteres herauszukitzeln. *verneig-verneig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   So Aug 24, 2008 11:19 pm

So, der zweite Teil ist da und scheinbar wird es wohl doch mehr als ich bisher vorhatte zu schreiben. Eigentlich sollte es nur ein bisschen Gemetzel sein, nun hab ich 8 Seiten und die Schlacht hat noch nicht mal angefangen.

Teil Zwei ist etwas ruhiger ausgefallen, hoffe ich langweile euch nicht damit aber es ist ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Mo Aug 25, 2008 2:09 am

Es ist toll Xar, wie du die Stadt beschreibst *träum* Wie du geschrieben hast ist es "die Ruhe vor dem Sturm" und das spürt man beim Lesen! Du kannst wirklich toll schreiben!

*ist schon wieder ganz gespannt auf die Fortsetzung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Mo Aug 25, 2008 6:16 pm

Man, man, MAN!!! Wußte garnicht was Baros für´n toller Charakter ist. Erster Klasse, du bist noch besser als in der Top Pen&Paper Zeit! Echt, mehr, mehr.... gib uns MEHR! Hör auf deine Zeit mit was auch immer zu verschwenden und widme dich deiner Bestimmung - ich möcht dich nur noch auf der Bühne, als Vater und beim Romanschreiben sehen!!! Ok, WOW zum Ideen sammeln und um mir Schützenhilfe zu leisten^^.

Alter, mein Hut ist soeben gezogen worden was nicht oft passiert, von dir möcht ich kein Lob mehr hören... das wäre sonst nämlich echter Hohn.... die Zeichnungen für das Buch zu dem ich dich zwingen werde mußt auch noch Zeichnen!!!

Zwei deiner größten Fans, Ruth und ich, Dominik....

( Niemand mag Alleskönner ;-P )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Mo Aug 25, 2008 7:57 pm

wow wow wow....

ich komme erst jetzt zum lesen und bin tief beeindruckt. Du hast wahrlich schöne Worte gefunden um die einzelenen Charaktere zu beschreiben. Sie haben nun ein Eigenleben und es ist interessant diese zu beobachten.

Auch ich konnte während des lesens nur stolz sein auf unsere kleine Gilde. Ich finde es schön zu sehen wie wir immer mehr zusammen wachsen und zusammen halten!

Xar... mein Lob!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Mo Aug 25, 2008 8:42 pm

Ach, was ich noch loswerden wollte. Ich habe mich darauf beschränkt von jedem Spieler nur einen Charakter auszuwählen. Das hat mehrere Gründe, der größte ist sicherlich, daß ich mir damit Arbeit spare, weil mir nicht für jeden der 100 Leute ein Schicksal einfallen will. Damit also werden unter anderem Taffy und Blibber und Roana usw. nicht darin auftauchen. Naja, vielleicht mal ganz klein am Rande, wenn ich jemanden brauche der sein Leben lässt.

Taumaran und Blobber habe ich bisher auch nicht eingebunden, weil ich eigentlich nichts über die beiden weiß, sie nicht mehr in der Gilde sind (was mir wichtige wäre) und ich den Namen Blobber (wie auch Blibber) nicht darin ertragen könnte. (was aber ja bekannt ist ).

So, ich mach mal weiter, muss schnell wieder zu euch eilen, ihr kriegt grad mächtich auffeFresse! (<--- mein Lieblingssmiley)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Di Aug 26, 2008 5:05 pm

Ich wiederhole mich: MEHR!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Di Aug 26, 2008 5:19 pm

Ich hab’s dann auch mal gelesen. Ich sag mal: RESPEKT!

Da juckt es mich ja direkt selbst in der Feder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuraia



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 46
Main : Nuraia
Anmeldedatum : 20.08.08

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Sa Aug 30, 2008 4:14 am

Hey Xarflesch nun hab ich die folgenden teile auch gelesen ...und muss sagen ...Phantastisch... bitte mehr

und ich bin gerührt wie toll du Nuraia und alle anderen beschreibst...

ich bin der Meinung ... fass dir Mut und schreib ein Buch ... toll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Sa Aug 30, 2008 1:45 pm

Genau sowas wie die DSA Romane gibts ja noch nicht von WoW, schreib du den ersten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Sa Aug 30, 2008 3:41 pm

doch so weit ich weiß gibt es viele solcher Geschichten Blood
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Mo Sep 01, 2008 8:09 pm

Ja stimmt, davon gibt es so einige. Hab leider noch nie einen gelesen. Sollte ich aber vielleicht.

So, hier gerade das Ende des "ersten Kapitels". Kann sein, daß ich noch einiges ändern werde, bevor ich mich an die Fortsetzung mache. Gibt da ein paar Dinge mit denen ich noch nicht zufrieden bin. Aber wenn ich demnächst wieder Zeit hab, gibts neues.

@Nuraia: Jo, Buch schreiben. Wär schon was. Mal sehen was hierbei rauskommt. Hatte mich auch mal schlau gemacht, aber für Fantasyautoren ists recht übel hier in Deutschland. Wahrscheinlich wirds durch meinen Stil nicht gerade leichter in Zeiten von GZSZ und Dan Brown...

Na mal kucken. Danke aber nochmals für tollen Reaktionen, die allein sind mir die Stunden vor der Kiste wert gewesen! Und bis später online!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Di Sep 02, 2008 12:39 pm

Rock’n’Roll! Ich finde das Finale sehr gelungen und ich mag auch deinen Stil. Sind noch ein paar sprachliche Ungenauigkeiten drin, die aber mit einem guten Lektor leicht rausgeschliffen werden könnten. Aber es hat echt Feuer. Ich mag Pathos!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Di Sep 02, 2008 1:06 pm

ach, danke dir Borakh, danke sehr. Freut mich. Was die Ungenauigkeiten angeht, ja da hast du Recht. Habs am WE nem Freund vorgelesen, der sich 100mal mehr mit Texten beschäftigt als ich und der hat mir auch das ein oder andere gesagt. Das wird wohl demnächst mal alles zur Korrektur getragen.
Aber danke für die ehrliche Kritik!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Di Sep 02, 2008 1:49 pm

Echt? WoW Romane al sBuch gibt es? nie über einen gestolpert...

Hach das Ende ist toll, ich konnte irgendwie so mit Baros mitfühlen als er an der Mauer stand, das lachen, weinen und verstehen *gänsehaut* Mit dem Rumpler also der Mauer fiel es mir leider persönlcih etwas schwer, nur den Text auf mich wirken zu lassen ohne gleich die WoW Erdelementare vor Augen zu haben, schade, denn diener war viel eindrucksvoller. Der Geist von Orgrimmar *lach* Man hüte sich vor den Augen der Mauer! Großartig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Di Sep 02, 2008 2:18 pm

Ach, danke sehr, Bloodspill.

Was das Erdelementar angeht, ja, ich wollt schon versuchen von dem Wow-Viech wegzukommen, auch wenn die eigentlich ganz gut designed sind. Aber ich dacht mir, ein Elementar muss ja irgendwo her kommen und nicht plötzlich aus dem Nichts erscheinen. Das wäre natürlich mit Wind und Feuer leichter gewesen, aber nicht so... öhm... bombastisch.

Edit: Hier die Romane

http://www.amazon.de/World-Warcraft-WarCraft-Teufelskreis-Bd/dp/3833214651
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Di Sep 02, 2008 4:13 pm

weiß jetzt garnicht was ich sagen soll.... Suspect


Ich doch nicht...? nein....? ehrlich....? ich war das???



Also ich find immernoch ..... Lese jederzeit gerne deine Geschichten, einfach genial.... mach weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Mi Sep 03, 2008 11:38 am

Ich kann nur sagen, dass ich mich immer wieder auf den nächsten Teil freue - sobald ich neues durchgelesen habe Dein Stil zieht einen wirklich in den Bann und ich sitz hier bei der Arbeit, hab eigentlich keine Zeit, aber konnte nicht aufhören zu lesen

*kann den nächsten Teil kaum erwarten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar   Heute um 7:56 am

Nach oben Nach unten
 
Kommentare zu Kinder der Dunkelheit von Xar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Exotische Beutezüge
» Fragen zu TomoDacHi Life.
» Warum ?
» [3DS] Fire Emblem Awakening
» Große Infos aus meiner Website!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rollenspiel-
Gehe zu: