Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Farmtag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Farmtag?   Sa Jul 05, 2008 8:22 pm

huhu! Ich hab ein großes Problem....In Feralas gibts ja diese Ledererquests....dafür habe ich schon ganze 40 Schildkrötenschuppen gefarmt. Und nun brauche ich weitere 70!!! Eine Frechheit....Naja und da hatte ich die absolut uneigennützige Idee eine art Farmtag einzulegen, vllt. ja auch regelmäßig, z.B. den einen Tag dies dann nächsten monat nen tag das....So das jeser der mal so ein Problem hat, mal so eine Hilfe bekommt. Bei mir würde das sich jetzt an Kürschner hauptsächlich richten weil man die schuppen nur darüber bekommt. Allerdings geht sowas ja auch in Gruppen 2 töten, einer Kürschnert oder so. Und dann vllt. braucht nächsten monat wer ne bestimmte Stoffart z.B. das man dann danach farmen geht. und vllt. der der das vorige Mal gefragt, hilfe bekommen hat, garantiert bei der nächstn Anfrage mit dabeio ist. so bleibts vllt. fair.

Was haltet ihr davon? Ist natürlich Arbeit aber es hat ja immer wer was davon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Farmtag?   So Jul 06, 2008 7:43 pm

Hrm, an sich hört sich das sicherlich nicht schlecht an. Da lässt sich doch was daraus machen. Was dein Problem mit den Schildkröten angeht... Welche Schildkröten genau musst du denn dafür niedermachen? Ich könnte Dir durchaus mit meinem Druiden auf 70 helfen, der ist auch Kürschner, da wird wahrscheinlich das Kürschnern länger dauern als das töten der Mobs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Farmtag?   So Jul 06, 2008 11:35 pm

Das ist nett. ICh weiß nicht was genau die droppt oder obs da ne bestimmte art für gibt odr ob man ein bestimmtes kürschnerlevel braucht, ich weiß in Tanaris am Strand kann ich die abkürschnern...Ich denke mal dass eigentlich alle Schildkröten die droppen müssten oder?
Ich versuche mal was rauszufinden!
Sonst noch wer der die braucht oder weiß dass er die lederer quests machen möchte? Heißen Wildlederhelm, wildlederbrustplatte etc...Dann könnten wir ja gemeinsam los!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Farmtag?   So Jul 06, 2008 11:49 pm

Jap, find ich auch gut! Ich helf dir gern Bloody! Ich kann zwar nicht kürschnern, aber es reicht ja, wenn ich dir die Mobs zu füßen lege Es geht einfach schneller wenn man mal mit ein paar Leuten durch das Gebiet braust. Dann muss nicht einer einen ganzen Tag damit verbringen sich etwas zu erfarmen. Die Idee ist wirklich gut! Aber nur, wenn alle mitmachen, bzw wenn wir uns gegenseitig helfen! Aber das wird bei unseren Leuten sicher der Fall sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Farmtag?   Mo Jul 07, 2008 3:44 pm

So Hinterland am Strand und Dampfdruckpier in Tanaris, da soll man die am besten farmen können.Wann sind denn eigentlich so die meisten Gildenmitglieder on? Dann kann man die ja direkt fragen und gleich los....Vllt. gibts auch noch mehr Lederer die das brauchen?bzw. Kürschner die helfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerStier
Wächter
Wächter


Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Farmtag?   Mi Jul 09, 2008 2:01 pm

Also ich helfe auch gerne wenn das überhaupt schon möglich ist, habe einen Kürschner mit Lvl 16 und ansonsten beim erlegen der Viecher .... wenn das mit Char Lvl 28 möglich ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Farmtag?   Do Jul 10, 2008 2:37 pm

Das ist natürlich auch noch die Frage. Nicht jeder kann jedem helfen, wenn das lvl noch zu klein ist. Die Kleinen können zwar nicht unbedingt den großen helfen, aber das weiß man ja vorher.
Aber die jungen Wächter zu unterstützen ist natürlich etwas, was sicher auch gern ohne Gegenleistung getan wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Farmtag?   Do Jul 10, 2008 11:46 pm

Ich denke auch! die geben es dann an die nächsten jüngeren weiter etc....

Wie siehts aus mit nem Termin? Damit das hier nciht im Sande verläuft und ich habs langsam etwas eilig hinterher zu kommen.

Samstag? Sonntag? Morgen Abend?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Farmtag?   Fr Jul 11, 2008 12:21 am

Also da Sonntag Karazan auf dem Plan steht und ich sehr davon überzeugt bin, dass ich da sowieso nicht mitkomme, bzw es sich eeeeeewig hinziehen wird, würde ich vorher mit dir losziehen wollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Farmtag?   Fr Jul 11, 2008 2:35 pm

Gut also sonntag irgendwie...Cool!
Noch wer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Farmtag?   Mo Jul 14, 2008 3:15 pm

Ok ich hatte das irgendwie mißverstanden und war zu spät da...Aber Shizoi hatte zum Glück nichts zu tun und ich habe nun die schuppen.
Glück im Unglück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Das 'Z'
Phantom
Phantom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Farmtag?   Mo Jul 21, 2008 12:54 pm

Hallo zusammen!

Wie seid ihr denn jetzt mit eurem Farmtag verblieben?
Es klingt irgendwie spannend und ich als alter 'hobbyfarmer'
bin für solche Sachen eigentlich immer zu haben.

MfG
Das 'Z'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Farmtag?   Fr Jul 25, 2008 11:00 am

Also für meinen eigenbedarf hatte ich genug durch Schizois Hilfe, aber wenn jemand noch was braucht, bin ich gern bereit zu helfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Farmtag?   Heute um 7:58 am

Nach oben Nach unten
 
Farmtag?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: