Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schurke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Schurke   Do Jul 03, 2008 8:16 pm

Ein unglaublich unterhaltsames und flexibles Dasein *verträumt böse lächel*

Da ich mich letztens mit Taffy unterhalten habe und sie mir erzählt hat, dass sie mit ihrem Schurken anfangs leichte Probleme mit der Skillung hatte, und ich ebenso ingame von einem Mitglied gefagt wurde wie er skillen solle hier mal ein Link.

Der Thread zeigt wunderbar leicht erklärt wie man sinnvoll skillt, weil viele Talente aufeinander aufbauen und nur dann wirklich reizvill sind. Außerdem verschiedene Skillungen zu verschiedenen Kampfstilen. Ich favorisiere ja die hinterhältige Art des Meuchelns. Der Thread ist sowohl Übersichtlich aber wer mag kann sich auch leicht tiefer reinfuchsen (ich hasse ja rechnen wens nciht ums Gold geht)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14591717&sid=3


Und zum Kampf: Je nach Gegner, wenn er leicht geht wie Stoffis beginne ich immer mit Hinterhalt, besonders wenn ein Krieger dabei ist, mit dessen Gebrüll haut das unglaublich rein....man hat schonmal Schaden gemacht und einen Combopunkt.

Wenn der gegner stark gerüstet ist und ich daher eh viele Anläufe brauche, also viele Combopunkte, dann beginne ich mit fieser Trock. da ist er gleich betäubt und ich habe 2 Combopunkte. Zerhäckseln macht sich bei starken auch sehr gut, oder Blutung.

Und ich gehöre zu den ungewöhlichen, die tatsächlcih in der Nebenhand ein Schwert tragen oftmals...Denn ich bin auch Meucheln geskillt was eher Dolche erfordert. Hinterhalt z.B. braucht einen Dolch in der Wafenhand. Allerdings macht der zweite Dolch ja auch Schaden...und warum sollte das nciht ein bisschen mehr sein -> Schwert.
Ja das Schwert würde mehr Schaden in der WH machen, aber wie gesagt, die Skillung...und Kampf skillung ist mir zu langweilig


Zuletzt von Bloodspill am Do Jul 03, 2008 8:54 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Schurke   Do Jul 03, 2008 8:43 pm

KLingt zwar blöd, aber ich habe erst sehr spät festgestellt, dass "Nierenhieb" extrem sinnvoll ist wenn man es mit schweren Gegnern zu tun hat. Also ein wirklich guter Tipp ----> Combopunkte sammeln, dann Nierenhieb (erzeugt dass der Gegner je nach Anzahl der Combonkte für ein paar Sekunden betäubt ist) und wieder von hinten ran -----> Schaden machen und erneut Combopunkte sammeln.

Übrigens ist der Nierenhieb besonderes im PVP nützlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Schurke   Do Jul 03, 2008 8:55 pm

Ich nutze den nur wenns wirklich nötig ist weil die Betäubungszeit einfach zu kurz ist, da mag ich den Solarplexus lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Schurke   Mi Okt 01, 2008 1:13 pm

Ich glaube hierher hatte ich meine Skillung unter punkt VI Builds

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=394100550&postId=3939154858&sid=3

Ich habe mit ein paar kleinen Abwandlungen diese hier verwendet:

http://www.wowhead.com/?talent=f0ecoELoizVoMIV0bV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 36
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Schurke   Do Okt 02, 2008 8:29 pm

Bei Schurken (sowie bei Druiden) ist das Schleichen tatsächlich auch nie zu unterschätzen. Viele Questen sind 10mal schneller zu lösen, weil man sich einfach zu dem "Anführer" der 100 Mobs durchstiehlt und diesen dann einfach und schnell beseitigt und ehe die vielen anderen, die um deren Herrn rumstehen selbst Schwierigkeiten machen, hat man sich in Rauch aufgelöst...

Zur Skillung... Roana ist auch sehr auf Meucheln ausgelegt. Ich nutze eigentlich auch primär eben dieses Talent, da ich damit knapp 50% Critchance habe. Meine Rotation sieht meist wie folgt aus:

Fieser Trick -> Meucheln (3-4 Combopunkte, bei 4 kommt nur ein Finsterer Stoß, danach Nierenhieb) -> Solarplexus (warten bis volle Energie) -> Meucheln ->Nierenhieb -> 2 x Meucheln. Spätestens jetzt geht jeder Mob down... Für Stoffies, meinetwegen noch grün, gehts mit ner kleinen Rotation auch um einiges schneller...

Und hier noch der Link zu meinem ruhenden Schurken (hab gerade keine Lust schon wieder durch die Scherbenwelt zu leveln wenn mit WotLK wieder alles 30% schneller geht)
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Die+Silberne+Hand&n=Roan%C3%A2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Schurke   Do Okt 16, 2008 3:20 pm

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6178090771&sid=3

Für den neuen Patch gibts natürlich neue Skillungshinweise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Schurke   Do Okt 16, 2008 4:44 pm

hmmmm, nun habe ich meinen Schurke schon geskillt. Einfach drauf los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Schurke   Do Okt 16, 2008 11:29 pm

wenn du damit gut kannst ist doch super!

Ich leider nicht...da habe ich kein talent für
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Schurke   Mo Dez 29, 2008 7:56 pm

Für diejenigen, die es ganz genau wissen wollen, habe ich hier einen seeehr ausführlichen Guide gefunden, ist allerdings noch aus der Zeit vor WotLK.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 39
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Schurke   Mo Dez 29, 2008 8:20 pm

P.S.: Habe gerade mal ein bisschen in den Blizzard-Foren gesurft und nach relativ einhelliger Meinung ist der Kampf-geskillte Schurke deutlich einfacher zu spielen, da er nicht so drauf angewiesen ist, hinter dem Ziel zu stehen. Fürs Solospiel sowieso und sogar für Raids/Instanzen. Dabei wird teilweise empfohlen, als Kampf-Schurke in Instanzen Faustwaffen zu verwenden und Schwerter/Streitkolben nur beim Solospiel.

Für den Meuchel-Schurken in der Instanz wird empfohlen, (fast) ausschließlich Meucheln und Zerhäckseln zu verwenden, wobei man darauf achten sollte, dass Zerhäckseln immer auf dem Ziel aktiv ist. Und man sollte einen Tank haben, der die Gegner schön in Position hält, und eine disziplinierte Gruppe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schurke   Heute um 5:21 am

Nach oben Nach unten
 
Schurke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: