Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Jäger   Do Jul 03, 2008 8:01 pm

Ich schlage vor hier kommt alles nützliche zu Jägern rein....Skillung, Tips etc...

Werr einen Blutelfenjäger anfängt bekommt mit Level 10 die Quest für sein Pet in Silbermond beim Platz der Weltenwanderer. Sonst ist es wohl üblich beim 2. Jägerlehrer die zu bekommen, aber am Falkenplatz gibts die Quest nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Jäger   Do Jul 03, 2008 8:04 pm

das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwebt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Jäger   Do Jul 03, 2008 9:09 pm

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1878748152&sid=3

Eine Art Jäger einführungsguide. Allerdings würde ich mir etwas über die Vor und Nachteile der verschiedenen Skillungsarten wünschen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ethelia
Irrlicht
Irrlicht


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.12.07

Charakterbogen
Klasse:

BeitragThema: Re: Jäger   Sa Jul 05, 2008 6:45 pm

So, ich guck auch mal wieder rein ^^

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Die+Silberne+Hand&n=Melethia

Das ist die Skillung von Meli, eigentlich ne Allroundskillung, ist gut zum lvln, und macht in den 10er Gruppen am meisten Aua (schon allein die +3%schaden für die ganze Gruppe sind unschlagbar)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Jäger   So Jul 06, 2008 3:04 pm

und dass ist die Skillung von Taffy. Ich persönlich bin damit sehr zufrieden:

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Die+Silberne+Hand&n=Taffy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khortan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Jäger   Mo Jul 07, 2008 7:31 pm

Äh, du hattest dir ja Vor- und Nachteile zu den Skillungsarten gewünscht.. hier kommen mal ein paar oder so :] Es gibt natürlich "Schablonen" wie es klug ist zu skillen, je nachdem was man machen will, aber dazu sage ich mal nichts.

Zunächst gibt es die Skillung mit Schwerpunkt auf Tierherrschaft:
Hierbei macht dein Begleiter deutlich mehr Schaden und hält auch deutlich mehr aus als mit anderen Skillungen. Auch du selbst machst dabei sehr guten Schaden, bist dabei aber ziemlich von deinem Begleiter abhängig. Das heißt, falls dein Begleiter mal stirbt nimmt der verursachte Schaden deutlich ab. Beim normalen questen sollte der Begleiter allerdings nicht so schnell sterben, deswegen kann man mit dieser Skillung hervorragend questen. Der Begleiter lebt nämlich nicht nur sehr lange, er hält auch die Aggro besser als mit den anderen Skillungen. In Instanzen kriegt dein Begleiter im Schnitt ja auch nur wenig Schaden, deswegen kann man mit der Skillung auch wunderbar Instanzen besuchen. Zum Raiden ist sie ebenfalls geeignet, da der verursachte Schaden der gesamten Gruppe erhöht wird. Der Nachteil ist hier eben, wie gesagt, dass der Schaden rapide abnimmt wenn der Begleiter stirbt; in Kämpfen mit viel Gruppenschaden oder ähnlichem kann das regelmäßig passieren. In diesem Fall hinkt man hier mit dem Schaden hinterher. Die mächtige Fähigkeit "Wildes Herz" macht den Tierherrschaftsjäger auch im PvP sehr gefährlich, da er hier nicht zu stoppen ist und für 20 Sekunden extrem viel Schaden macht.

Mit Schwerpunkt auf Treffsicherheit:
Hierbei macht der Jäger selber mehr Schaden als mit anderen Skillungen, der Begleiter dafür aber weniger als ein Tierherrschafts-Jäger. Außerdem hält der Begleiter weniger aus. Das Problem beim Questen das sich hier ergibt, ist dass der Jäger schnell mal mehr Aggro macht als der Begleiter, wenn der Gegner nun in den Nahkampf kommt kann der Jäger nicht mehr schießen und macht keinen Schaden mehr. Dann muss man ihn wieder auf Abstand halten um wieder schießen zu können und so weiter.. Ein weiteres Problem dass der Treffsicherheitsjäger hat ist sein Mana; dieses ist schnell aufgebraucht, wird aber benötigt um Schaden zu machen. Das macht sich vor allem in langen Kämpfen bemerkbar, in den kleinen Instanzen die man hier und da besucht hält sich das noch in Grenzen.

Mit Schwerpunkt auf Überleben:
Mit dieser Skillung machen sowohl Jäger als auch Begleiter am wenigsten Schaden. Dementsprechend ist sie für die weiten Anwendungsbereiche fast gänzlich unbrauchbar. Ein Jäger im Raid mit dieser Skillung kann unter Umständen aber sehr nützlich sein und den Schaden aller nicht zaubernden Klassen (Schurken, Krieger, Jäger, Verstärker-Schamanen und Vergelterpaladine) erhöhen. Ist nun der Schadensverlust des Jägers geringer als der Schadensbonus ebendieser Klassen, so lohnt sich diese Skillung. Dies kann aber nur in Raids mit 25 Mitgliedern zu Stande kommen, in einem 10er Raid wird man nicht genug solcher Klassen versammelt haben. Da der für den Raid erhöhte Schaden mit der Beweglichkeit des Jägers skaliert, muss der Überlebens-Jäger extrem viel Beweglichkeit haben damit sich das lohnt. Für normale 5er-Instanzen und zum Questen ist diese Skillung eher ungeeignet.

Das ist alles was ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen kann, falls irgendjemand noch etwas hinzuzufügen oder zu bemängeln hat, nur zu :] Ansonsten hoffe ich, dass ich helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ethelia
Irrlicht
Irrlicht


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.12.07

Charakterbogen
Klasse:

BeitragThema: Re: Jäger   Mo Jul 07, 2008 8:45 pm

Zitat :
dass der Schaden rapide abnimmt wenn der Begleiter stirbt

Verbessertes Tier wiederbeleben ftw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khortan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Jäger   Di Okt 21, 2008 11:24 am

http://petopia.brashendeavors.net/

eine sehr nützliche Seite für alles was Pets betrifft.

Auf Wunsch von Taffy jetzt hier im Forum :]

Kraft und Ehre!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Jäger   Di Okt 21, 2008 12:32 pm

Vielen Dank Khoratn!

aber... die Seite ist ja auf Englisch... Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Jäger   Di Okt 21, 2008 12:34 pm

Mir war wichtig zu sehen welche Tiere es so gibt und ich glaube da ist die Seite ganz gut:

http://petopia.brashendeavors.net/html/browse/browse_popular.php

Wobei ich jetzt noch rauskriegen muss, WO es die Tiere dann gibt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 30
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: Jäger   Di Okt 21, 2008 11:14 pm

wenn du draufklickst steht das meist unten. dann musst du nur noch google nach der übersetzung fragen um zu wissen welche orte in wow das sind. da hab ic auch meine seisterkatze rausgekriegt, die gibts ja nur in dunkelküste in den nagaruinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jäger   Heute um 7:53 am

Nach oben Nach unten
 
Jäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: