Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Addons in Hülle und Fülle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Addons in Hülle und Fülle   Mi Apr 16, 2008 2:13 pm

Dazu kann ich nur sagen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
DerStier
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 36
Main : BarosBluthuf
Anmeldedatum : 04.02.08

Charakterbogen
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: Addons in Hülle und Fülle   Mi Apr 16, 2008 6:20 pm

Juhuuu, danke... erleichtert einem Anfänger wie mir die WOW-Welt ungemein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 32
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Addons in Hülle und Fülle   Do Apr 17, 2008 7:21 pm

Wow, ich danke euch, dass ist wirklich enorm hilfreich. Da werde ich die nächsten Tage doch mal ordentlich downloaden gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Addons in Hülle und Fülle   Mo Dez 29, 2008 6:41 pm

Rating Buster


Dieses Addon ist enorm hilfreich, wenn man mal wieder nicht weiß, ob nun das alte oder das neue Item besser ist.

Das Addon zeigt euch z.B. sofort an, wieviel mehr Zauberkrit, Heilung, Manareg, Ausweichen etc ihr durch den neuen Gegenstand erhaltet - und zwar im Vergleich zu eurem alten Item.
Es zeigt natürlich bei einem Item mit +50 kritische Trefferwertung nicht nur einen crit von +50 an (das würden wir dann ja doch noch selbst hinbekommen^^) sondern es berechnet eben auch sofort, wieviel zusätzlichen Zaubercrit man durch die Intelligenz auf dem Item erhält.

Das Addon hat automatisch schon passende Einstellungen für Tanks, Heiler, Schurken etc, aber man kann auch einstellen, welche Werte gezeigt werden sollen.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/rating-buster.aspx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Addons in Hülle und Fülle   

Nach oben Nach unten
 
Addons in Hülle und Fülle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Western_Dream Scania

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Addons & Interface-
Gehe zu: