Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serverprobleme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Serverprobleme Empty
BeitragThema: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 2:26 am

Hey....

wir hatten/haben insbesondere in den letzten Tagen Probleme auf unseren Alli-server zu kommen und jetzt gerade komme ich überhaupt nicht in WoW rein. Ich melde mich an, loggin erfolgreich und sofort ist die Serververbindung unterbrochen Serverprobleme 3254

Jetzt muss ich leider das Forum voll spamen und mich auskotzen.

Passiert euch das auch öfter? Borakh ist drinnen, aber ich nicht. Frechheit und das obwohl ich sogar einen Neustart meines PC gemacht habe. Menno!

Nun gut... eure Taffy
Nach oben Nach unten
Coiffeur
Wächter
Wächter
Coiffeur


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 56
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

Serverprobleme Empty
BeitragThema: Re: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:59 am

nun - ein Wächter der zur Allianz überläuft ist ganz einfach verflucht - L E B E N S L A N G -
aber schau mal auf die WoW Seite, dort kann man sich den Serverstatus anzeigen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.darkenstorm.com
Ethelia
Irrlicht
Irrlicht



Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 41
Anmeldedatum : 27.12.07

Charakterbogen
Klasse:

Serverprobleme Empty
BeitragThema: Re: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:08 pm

Das Problem hatte ich letztens auch mal, bei mir hats geholfen das Modem aus und wieder einzuschalten.
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Serverprobleme Empty
BeitragThema: Re: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:36 pm

Ich wollte gestern Nacht gegen 3 Uhr auch rein und es ging nicht. Serverstatus auf der WoW Seite war völlig ok, doch ich konnte trotzdem nicht rein. Habe es sogar mit verscheidenen Accounts ausprobiert. Dann habe ich mal in das offizielle Forum geguckt, und da gab es einen extra Thread den jemand am selben Abend um 0.40 Uhr eröffnet hta, und der hatte dann bis um 3 Uhr schon 10 Seiten, weil alle Leute gepostet haben, dass sie ebenfalls nicht reinkommen. Gestern war das also ein Massenproblem...
Ich könnt mir vorstellen, dass es in der Feiertagszeit daran liegen könnte, dass so viele Leute auf einmal on sind... vielleicht haben auch noch irgendwelche Leute das Spiel zu Weihnachten bekommen und probieren es jetzt aus etc...
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Serverprobleme Empty
BeitragThema: Re: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:07 pm

Als ich vorgestern um halb drei online kam, stand das da aber auch dass alle Server um 3 Uhr abgeschaltet werden, dass wusste ich dann auch. Bei mir gestern wurden nicht mal die News geladen. Naja, probieren wir es eben jetzt nochmal.
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Serverprobleme Empty
BeitragThema: Re: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:56 am

Ich komm nicht on, und ihr?
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Serverprobleme Empty
BeitragThema: Re: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:57 am

ich bin gerade raus und Borakh spielt noch....

Keine Probleme
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Serverprobleme Empty
BeitragThema: Re: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:59 am

Hm, ich wurd vor ner halben Stunde oder so rausgeschmissen und komm nicht mehr on. Das restliche Internet, bis auf www.wow-europe funktioniert...
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Serverprobleme Empty
BeitragThema: Re: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 1:00 am

tja Hadiris. Deutliches Zeichen dafür, dass du ins Bett gehen sollst Serverprobleme 44526

Ich gehe jetzt schlafen!
Gute Nach
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Serverprobleme Empty
BeitragThema: Re: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 1:02 am

Ja hast recht! Das werd ich jetzt auch tun!^^ Schlaf gut!
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Serverprobleme Empty
BeitragThema: Re: Serverprobleme   Serverprobleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serverprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: