Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verzauberer

Nach unten 
+2
Hadiris
Xarflesh
6 verfasser
AutorNachricht
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Verzauberer Empty
BeitragThema: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:02 am

Also gut, Xarflesh ist Verzauberer, aber schon ein arg Fauler. Habs lediglich auf 330. Besonderheiten eher nicht, bis auf Eisige Waffe, Lebensdiebstahl und so ein Schmarn... Also eher die älteren Sachen.
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:40 am

Und die Monstrosity ist auch Verzauberer, bisher auf 270.


Zuletzt von Hadiris am Mi Okt 01, 2008 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Bloodspill
Schattenwächter
Schattenwächter
Bloodspill


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 37
Main : Hamburg
Anmeldedatum : 22.11.07

Charakterbogen
Klasse: Schurke

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:59 pm

Stormblood hat gerade damit angefangen...Mal sehen wie sie sich macht.
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:03 pm

Yakarta ist ebenfalls Verzauberin, allerdings hingt sie ihrem Lvl etwas hinterher
Nach oben Nach unten
Coiffeur
Wächter
Wächter
Coiffeur


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 56
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:18 pm

Um die Verzauberungsskillung etwas zu erleichtern gibt es ein Add on mit dem Namen Enchantrix (http://enchantrix.org/). Damit seht ihr welche Splitter / Stäube beim entzaubern rauskommen. Das macht den Einkauf im im AH oder die Herstellung von Dingen zum entzaubern deutlich leichter.
Nach oben Nach unten
http://www.darkenstorm.com
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:33 pm

Ja das hatte ich sogar mal und war super praktisch
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 3:00 pm

Mal so ne Frage. Meine Verzauberkunst ist ja mittlerweile ganz gut ausgebaut, ABER ich habe mich noch nie amit beschäftigt wie ich eine Verzauberung auf ein Pergament bringe.

Wie genau geht das also und wären Inschriftenkundler grundsätzlich daran interessiert solche Pergamente zur Verfügung zu stellen?
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 3:09 pm

Ich kann dir diese Pergamente machen. Zumindest jene für Rüstungen glaube ich. Muss nur mal sehen, was ich noch an Kräutern dafür da habe. Hab nämlich beim Skillen ziemlich viel verbraucht, aber so 4-5+ Stück könnt ich schon erübrigen...
Nach oben Nach unten
Yakarta
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Yakarta


Anzahl der Beiträge : 1086
Alter : 39
Main : Yakarta
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:19 pm

Das wäre natürlich super. Tu sie doch einfach, wenn du kansnt, in die GB unter Handwerk oder so und ich nehm sie mir raus, verzaubere sie und tu sie dann in die Schatzkiste, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Coiffeur
Wächter
Wächter
Coiffeur


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 56
Main : Coiffeur
Anmeldedatum : 21.11.07

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:20 pm

Der Tribon macht das schon eine ganze Weile für mich und ich lege die Verzauberungen in die Bank. Wäre ja schade einfach in´s Blaue zu verzaubern nur um den Skill zu steigern. An dieser Stelle einmal ein großes Danke an den "Dicken".
Nach oben Nach unten
http://www.darkenstorm.com
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 3:29 am

Jo, ich bin mit meinem "Gelehrten" endlich auch soweit gekommen um die Dinger zu machen. Und hab extra mit Xar solange gewartet, weil mir echt schlecht wurde beim: "Eiswandler" durch "Eiswandler" ersetzen? Oder ähnliches. Verzauberer 476858
Nach oben Nach unten
Tribon
Phantom
Phantom
Tribon


Anzahl der Beiträge : 84
Main : Tribon
Anmeldedatum : 24.04.09

Charakterbogen
Klasse:

Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 10:30 am

Dick? Wer ist hier dick?

@Topic: Also Pergament-mäßig bin ich ausgeskillt. Es fällt auch manchmal zufällig eins ab,
wenn ich Runenforschung betreibe, welches ich dann entweder an den Dünnen Untoten oder an Biesty schicke.

Apropos Runenforschung.. weiss einer, ob das jemals aufhört? Ich mache das nun seit geraumer Zeit täglich und ich bin immer noch nicht "ausgelernt"...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verzauberer Empty
BeitragThema: Re: Verzauberer   Verzauberer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verzauberer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: