Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tank-Waffen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Tank-Waffen Empty
BeitragThema: Tank-Waffen   Tank-Waffen Icon_minitimeMo März 09, 2009 5:08 pm

Da wir gestern darüber sprachen. Ein ideales Tank-Schwert für jetzt gleich gibt es für die Quest Rachmänes Flosse in Zul'Drak, eine 3er-Gruppenquest ohne Vorquesten, nämlich das Schwert des herzzerreißenden Gemetzels. (Auf Englisch klang der Name wahrscheinlich cool.)

Dann gibt's noch ein ganz nettes auf Wohlwollend beim Wyrmruhpakt: Fangzahn der Wahrheit. Hat keine Avoidance-Stats, dafür mehr Schaden und Trefferwertung, also hält die Aggro besser aber kriegt mehr Schaden.

Das sollte zum Einstieg in die Heros völlig ausreichend sein.

Edit: Wobei, ich hatte seinerzeit natürlich aus der Krieger-Perspektive gesucht, also vor allem nach schnellen Waffen, die viel Wut aufbauen, ich weiß nicht, wie das beim Pala ist.
Nach oben Nach unten
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Tank-Waffen Empty
BeitragThema: Re: Tank-Waffen   Tank-Waffen Icon_minitimeDi März 10, 2009 12:53 pm

Ich glaube, beim Pala ist es wichtig, daß die Waffe eher langsam ist, Blibber und ich haben uns daher für die Axt aus gleichnamiger Queste entschieden.
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Tank-Waffen Empty
BeitragThema: Re: Tank-Waffen   Tank-Waffen Icon_minitimeDi März 10, 2009 3:29 pm

Ach das war aus der Quest^^ Ich dachte du meintest ne Ini Borakh?!

Ja, das weiß ich selbst auch nicht so genau... braucht ein Pala nun en schnelle oder eine langsame Waffe zum Tanken, oder ist das vollkommen egal?
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Borakh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Borakh


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 47
Main : Borakh
Anmeldedatum : 21.11.07

Charakterbogen
Klasse: Druide

Tank-Waffen Empty
BeitragThema: Re: Tank-Waffen   Tank-Waffen Icon_minitimeDi März 10, 2009 6:02 pm

Na ja langsame Waffen sind immer dann gut, wenn man viele Manöver hat, die "X% Waffenschaden + Y" verursachen. Welches Siegel benutzt man denn zum Tanken? Gibt's da nicht eins, das bei jedem Angriff X Heiligschaden zusätzlich verursacht? Das wäre dann ja eher ein Argument für eine schnelle Waffe, genau wie jene, wo jeder Treffer eine Chance, dich zu heilen oder Mana wiederherzustellen. Aber eigentlich hab ich von Palas keine Ahnung.

Dass es überhaupt langsame Einhand-Waffen mit Verteidigungswertung gibt, spricht dafür, dass auch irgendwer die braucht.

Tank-Waffen 334881
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tank-Waffen Empty
BeitragThema: Re: Tank-Waffen   Tank-Waffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tank-Waffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: