Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schmied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Schmied   Do März 20, 2008 7:03 pm

Mein Twink Blibber ist Schmied mit einem Skill von derzeit 281. Wenn ihr mal etwas braucht, was ein Schmied herstellen kann, dann meldet euch bei mir.

Edit!!!! ... !!!!

Juhu, ich bin nun immerhin an einem Tag von 285 auf 340 gekommen! Ich danke den Rezepten aus Gadgetzan


Zuletzt von Hadiris am Mo März 31, 2008 9:01 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Khortan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Schmied   Fr März 21, 2008 5:16 pm

Throm'Ka,
auch ich bin Schmied, Waffenschmied um genauer zu sein. Meine Fertigkeit erreicht bald 300, und wenn es erstmal soweit ist werde ich auch schnell noch ein wenig weiter steigen.
Natürlich bin ich immer bereit Euch Gegenstände herzustellen, wirklich seltene Pläne konnte ich allerdings noch nicht finden, sodass ich nur ein paar kleine Besonderheiten herstellen kann, beispielsweise Mithrilsporen oder einige Teile des Imperialen Plattensets.

Diejenigen die Wetz- oder Gewichtssteine brauchen um Ihre Waffen zu verstärken unterstütze ich gerne und falls ein Plattenträger mal einige Ausrüstungsgegenstände braucht stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Kraft und Ehre!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Schmied   So März 30, 2008 2:07 pm

Ach so ein mist. Ich häng mit Blibber jetzt auf 285 fest. Ich brauche so viele Massen an Thorium, ich weiß garnicht, wie ich es schaffen soll auf 300 zu kommen, denn erst ab 300 kann ich mit Teufelseisen weiter machen.
Immoment kann Blibber nurnoch orange Gegenstände Schmieden, für die sie mindestens 24 Thoriumbarren braucht. Ist das normal? Hat hier jemand nen Tipp? Nein oder? Einfach fleißig weiter Thorium farmen...?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 32
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: Schmied   So März 30, 2008 2:40 pm

Ab Skill 265

Ah, ich habe gerade selbst etwas gefunden. In Tanaris, in Gadgetzan steht bei der Schmiede ein Zwerg. Bei dem kann man gegen Thoriumbarren Rezepte für das Imperiale Plattenrüstungsset erhalten. Die Gegenstände sind, für mein Level zumindest, zwar nicht mehr zu gebrauchen, aber sie benötigen zum Teil nur 12 Thoriumbarren und sind noch orange. Also dort ab Skill 265 vorbei zu gucken lohnt sich allemal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunklewaechter.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schmied   Heute um 7:57 am

Nach oben Nach unten
 
Schmied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: