Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 60er Magierquest - Schaf oder Schwein das ist hier die Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

60er Magierquest - Schaf oder Schwein das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: 60er Magierquest - Schaf oder Schwein das ist hier die Frage   60er Magierquest - Schaf oder Schwein das ist hier die Frage Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:41 pm

So, da Tauma ja nicht so sehr der Forengänger ist, werde ich einfach mal über das Magierquest mit Level 60 berichten, welches Blibber gemeinsam mit Blobber gemacht hat.

Was bekommt man dafür?
Wirklich wichtig ist die Questbelohnung nicht, aber witzig allemal. Nach dem Abschließen, der wirklich einfachen Questreihe, kann der Magier nicht nur die Gegner in ein Schaf verwandeln, er kann auch wahlweise ein Schwein nehmen 60er Magierquest - Schaf oder Schwein das ist hier die Frage 556913 (das sieht dann aus wie Dr. Wackel)

Was muss ich machen?
Zunächst müsst ihr nach Azshara reisen. Das ist ein Gebiet über Orgrimmar. Wenn ihr dort noch nicht gewesen seid, dann müsst ihr von Orgrimmar ins Brachland, dann nach Eschental und dann nach Azshara reisen.
Dort gibt es dann bei ca. 23:52 einen Hordenflugpunkt. Ein kleines Stück westlich von diesem (immer am nördlichen Gebirge entlang) befindet sich ein NPC (26:50 etwa). Diesen braucht ihr einfach nur ansprechen, und ihr werdet nach oben auf den Berg teleportiert. Dort reist ihr dann einfach immer den Weg entlang, rauf zum Magierturm.
Hier erhaltet ihr zunächst ein Quest, bei welchem ihr einen bestimmten Naga töten müsst (sry, ich weiß leider den Namen nicht mehr). Dazu müsst ihr in die Ruinen von Elderath reisen, die befinden sich bei 33:55. Dort einfach dem Weg nach links folgen, bis ihr auf ein größeres Gebäude trefft. Dort in der Mitte steht der Naga den ihr braucht. Der ist keine besondere Herausforderung.
Nun reist ihr wieder zurück auf den Berg zum Magierturm und gebt das Quest ab. Ihr bekommt jetzt ein Folgequest, bei welchem ihr wieder zu den Nagas müsst.
Jetzt müsst ihr einfach irgendeinen Naga schafen. Dieser wird sich kurz darauf zurück verwandeln und in mehrere kleine Schafe zerspringen, die sehr schnell weglaufen und nach wenigesn Sekunden verschwinden.
Von diesen kleinen Schafen gilt es, 50 zu erwischen. Am einfachsten ist es, wenn der Magier den Mob schaft und sich sofort in das Schaf reinstellt und anfängt zu bomben. Dann dürfte das Quest schnell erledigt sein.
Nun noch einmal zu Magierturm und schon könnt ihr die Gegner in Schweine verwandeln 60er Magierquest - Schaf oder Schwein das ist hier die Frage 887257
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
 
60er Magierquest - Schaf oder Schwein das ist hier die Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aldor oder Seher, das ist hier die Frage
» 60er Paladinquest - episches Reittier
» Vergiss-mei-Schmuck-nicht, oder: Trinket-Makro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Instanzen, Quests, PvP-
Gehe zu: