Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Omen (KTM)

Nach unten 
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Omen (KTM) Empty
BeitragThema: Omen (KTM)   Omen (KTM) Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 3:46 pm

Omen und KTM sind beide Addon's die euch zeigen, wer in eurer Gruppe wie viel Aggro hat (vorausgesetzt, die anderen Gruppenmitglieder haben dieses Addon auch auf ihrem PC). Ohne solch ein Addon ist es schwer einzuschätzen, ob man z.B. als Magier noch einen Feuerball abfeuern kann, ohne dem Tank die Aggro zu klauen. Mit diesem Addon könnt ihr genau sehen, ob ihr noch reinhauen könnt, oder es lieber lassen solltet.

Ich persönlich würde empfehlen Omen zu nehmen. Vor Kurzem hatte ich noch KTM benutzt, aber irgendwie hat die Anzeige nicht wirklich gestimmt. und das Fenster war bei mir ständig verschwunden... das kann aber auch ein Problem gewesen sein, das sonst nicht auftaucht^^
Omen finde ich persönlich übersichtlicher und die Anzeigen sind meiner Meinung nach auch genauer.
Außerdem kann man bei Omen z.B. einstellen, dass er einen warnen soll, kurz bevor man die Aggro erhält. Auch das funktioniert sehr gut.
Gut ist auch, dass Omen und KTM miteinander kompatibel sind, wenn ihr also Spieler in der Gruppe habt, die KTM benutzen und auch Spieler, die Omen nutzen, so könnt ihr trotzdem alle die Aggro der Anderen sehen.
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
 
Omen (KTM)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Addons & Interface-
Gehe zu: