Dunkle Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Wächter

Forum der World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juwelenschleifer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Juwelenschleifer Empty
BeitragThema: Juwelenschleifer   Juwelenschleifer Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 3:40 pm

Ich hatte das Problem, dass ich zwar immer fleißig zum Juwelenschleiferlehrer gegangen bin, aber nie gelernt hatte einen sockelbaren Juwel zu schleifen. Mit 65 kam mir das dann wirklich seltsam vor und ich habe mal ein wenig geforscht und heraus gefunden, dass man die Vorlagen zum Schleifen nur bei Händlern kaufen kann, was meistens auch noch einen gewissen Ruf bei einer Fraktion voraussetzt.


1. Thrallmar:
Thrallmar ist die Fraktion bei der man in der Scherbenwelt startet. Demnach bekommt man recht schnell und automatisch Ruf bei dieser Fraktion. Im Gasthaus von Thrallmar steht rechts eine Person bei welcher man, je nach Ruf, Vorlagen zum Schleifen erhalten kann.

2. Das Konsortium:
Später in trifft man in der Scherbenwelt auf das Konsortium (diese mumifizierten Wesen). Diese sind zunächst im Nagrand anzutreffen. Auch in der Instanz "Managruft" erhaltet ihr automatisch Ruf beim Konsortium.
Mit 70 solltet Ihr dann zum Questen (Gold sammeln) zum Nethersturm (danke Khortan^^) gehen (fliegen ^^) und dort Ausschau nach den Biokuppeln halten. Unter diesen findet ihr wieder Mitglieder des Konsortiums die jede Menge Aufgaben für euch bereit halten.
Die Biokuppel Sturmsäule hat einen Flupunkt und kurz hinter dem Aufzug steht links der Händler, bei dem ihr Vorlagen zum Schleifen erstehen könnt.

Sobald ich etwas neues heraus finde, werde ich es euch mitteilen.

Mein Skill im Juwelenschleifen ist derzeit auf 355.


Zuletzt von Hadiris am Do März 20, 2008 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Khortan

Khortan


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.07

Juwelenschleifer Empty
BeitragThema: Re: Juwelenschleifer   Juwelenschleifer Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:50 am

*hustet*
Ich verbessere Euch nur sehr ungern, doch ich vermute dass Ihr die Biokuppeln im Nethersturm meint. Nicht um Euch zu verbessern, sondern um etwaige Verwirrung dritter zu verhindern :]

Außerdem möchte ich noch bemerken, dass viele Rezepte für Juwelenschleifer von jedem beliebigen Gegner in der Scherbenwelt geplündert werden können. So könnt Ihr viele seltene Rezepte lernen.

Besonders wertvolle Steine könnt Ihr fast ausschließlich über solche Vorlagen lernen, also rare Steine meine ich. Allerdings scheint es unmöglich so viele Gegner zu töten, um die richtigen Vorlagen zu erhalten, zumindest bei den meisten.
Einige Vorlagen können auch nur von bestimmten Gegnern erhalten werden, diese könnt Ihr auch wunderbar durch häufiges Töten dieser Feinde erhalten, wenn Ihr ein wenig Glück habt.
Generell kauft man solche Vorlagen allerdings nur im Auktionshaus, zu einem entsprechend teurem Preis (300-600 Gold in etwa). Weil diese Vorlagen so teuer sind, sind sie allerdings auch relativ gefragt.

Vielleicht haben ein oder zwei meiner kleinen Freunde noch eine kleine, schlechte Vorlage für Euch. Teure Vorlagen besitze ich leider nicht. Ich hoffe diese Steine könnt Ihr noch nicht herstellen, und ich kann Euch somit eine Freude machen Juwelenschleifer 135211
Nach oben Nach unten
Hadiris
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Hadiris


Anzahl der Beiträge : 1351
Alter : 39
Main : Hadiris
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbogen
Klasse: Priester

Juwelenschleifer Empty
BeitragThema: Re: Juwelenschleifer   Juwelenschleifer Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:56 am

Ja, Ihr habt recht Khortan. Ich war mir vorhin auch nicht sicher, ob ich das richtige Gebiet genannt habe Juwelenschleifer 135211

Tja, bisher habe ich noch keine einzige Vorlage durch einfaches Töten von Mobs erhalten. Wie Ihr schon sagtet, müssen erst sehr viele von ihnen getötet werden und ein wenig Glück muss man zudem auch noch haben Juwelenschleifer 135211
Nach oben Nach unten
http://dunklewaechter.jimdo.com/
Xarflesh
Hoher Wächter
Hoher Wächter
Xarflesh


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 43
Main : Xarflesh
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
Klasse: Magier

Juwelenschleifer Empty
BeitragThema: Re: Juwelenschleifer   Juwelenschleifer Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:27 pm

Nur Rein fürs Protokoll, Madayraeel ist auch Juwelenschleifer, hat aber einen Wert darin der noch nicht wirklich tölle ist... Was?? Ich vernachlässige meine Berufe? Unterstellung! Blasphemie!

Naja, für die ganzen kleinen Anfängerglitzerein reicht es allerdings auch aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juwelenschleifer Empty
BeitragThema: Re: Juwelenschleifer   Juwelenschleifer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Juwelenschleifer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Wächter :: World of Warcraft :: Rassen, Klassen, Berufe-
Gehe zu: